thormentor
Nachwuchsspieler
Schade, dass die Eintracht verloren hat. Der HSV ist jetzt aus den Abstiegsrängen raus und die Eintracht nur noch 17. Wenn Gladbach moin gewinnt sogar 18. Ohje ohje :wall:
Ist denn der Kader wirklich so schlecht? Ist es nicht so, dass da in den Köpfen einiges nicht stimmt, das keine Teamchemie da ist, keine erfolgsorientierte Einstellung? Weil ab und zu klappts ja ganz gut, dann kommen aber wieder 3-4 Grottenspiele.
wäre Mitte zweite HZ 0:4 in Hannover zurückliegt hat aber tatsächlich ein ganz grosses Problem
Der Kader ist zu jung
wobei festzuhalten ist, dass alle diese entscheidungen korrekt waren.bekommen wir den 3ten Elfmeter in den letzten 4 Spielen, und den 2ten Platzverweis in Folge
wobei festzuhalten ist, dass alle diese entscheidungen korrekt waren.
ich bezieh mich nur auf den 3. elfmeter und den platzverweis, eben den 23. Spieltag.Natürlich ich bin da anderer Meinung.... Der Elfer gg. Hannover war glasklar, aber ich hoffe du beziehst diese aussage nicht auf das Hamburg spiel
ich bezieh mich nur auf den 3. elfmeter und den platzverweis, eben den 23. Spieltag.
Und am Sonntag verliert Schalke wegen Neuer und dann brennt der Baum im Ruhrgebiet :cool: