twinpeaks
Nachwuchsspieler
Renato Augusto hätte zu Kroos passen müssen, der hätte das 3:1 gemacht im Gegensatz zum Kießling.
Ja, da hatte Werder Glück. Aber insgesamt ging das Unentschieden in Ordnung, finde ich.
Renato Augusto hätte zu Kroos passen müssen, der hätte das 3:1 gemacht im Gegensatz zum Kießling.
Ja, da hatte Werder Glück. Aber insgesamt ging das Unentschieden in Ordnung, finde ich.
Die Hertha hat aber auch noch ein bockschweres Restprogramm.
Slomka steht wieder kurz vor dem Abschuss, der eigene Präsident stellt ihn öffentlich in Frage und Sportdirektor Schmadtke hat das Team auch aufgegeben, da "jetzt alles ausgeschöpft sei"....Mit der heutigen Situation ist die Frage berechtigt, ob wir den Falschen geholt haben...
das tor geht definitiv auf neuer, aber dafür hat er seiner mannschaft vorher schon den arsch gerettet.
:laugh2::laugh2:kicker.de schrieb:Der kicker erfuhr aus Mannschaftskreisen, dass Idrissou bereits die ganze Woche über lustlos trainiert hatte. Als er dann zum Treffpunkt vor dem Spiel in der Kabine erschien, soll er zu seinen Kollegen gesagt haben: "Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League."