25.04. in Krefeld Felix Sturm vs. Koji Sato


S

sabatai

Guest
ja stimmt soweit habe ich garnicht gedacht. Bringe das Forum immernoch mit Boxingpress in verbindung :crazy:

Ich hab im Sturm Forum mal einen Thread zu Koji Sato geöffnet und möchte euch hiermit feierlich zur Diskussion im dortigen Forum einladen. :D

Hat jemand Interesse an nem Abraham Bandwagon im Sturm Forum? :laugh2:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
*lol* der Eintrag von Klaus mit dem Faultier auf Marihuana ist ja wohl der oberknaller..

Ich könnt ich kaputtlachen :D:laugh2::thumb:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Ich möchte an dieser Stelle betonen, das der Beitrag 535 NICHT von mir ist:eek:

der Beitrag mit der Zeitlupe ist echt klasse:jubel:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Glaubt ihr wirklich das Felix noch nie einen Kritiker getroffen hat.:rolleyes: Sturm weiss ganz genau wie die Fans vom Fach über seinen nächsten Gegner denken.Felix ist nicht verantwortlich für das matchmaking ,also kann er sich selber auch kein Vorwurf machen.Solange die Kohle stimmt macht er seinen Job.
Falls Kohl Abraham als nächsten Gegner plant dann wird Sturm garantiert nicht kneifen.

Eure Kritik geht also an die falschen Adresse.;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Das sehe ich anders. Sturm kann auch Druck auf seinen Promoter aufbauen. Ab einem bestimmten Punkt hat auch der Boxer ein Mitspracherecht bei der Gegnerwahl, alles andere wäre für den A....der wird so enden wie erdei, wenn nicht noch schlimmer.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Glaubt ihr wirklich das Felix noch nie einen Kritiker getroffen hat.:rolleyes: Sturm weiss ganz genau wie die Fans vom Fach über seinen nächsten Gegner denken.Felix ist nicht verantwortlich für das matchmaking ,also kann er sich selber auch kein Vorwurf machen.Solange die Kohle stimmt macht er seinen Job.
Falls Kohl Abraham als nächsten Gegner plant dann wird Sturm garantiert nicht kneifen.

Eure Kritik geht also an die falschen Adresse.;)

ja klar, sturm hat als wm kein wörtchen über den gegner mitzureden.
sorry aber für mich klingt das nur nach fauler ausrede.
aber das ganze spiel kennen wir ja schon von ottke und maske.
wenns dann richtig um die wurst ging wurde immer gekniffen...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Glaubt ihr wirklich das Felix noch nie einen Kritiker getroffen hat.:rolleyes: Sturm weiss ganz genau wie die Fans vom Fach über seinen nächsten Gegner denken.Felix ist nicht verantwortlich für das matchmaking ,also kann er sich selber auch kein Vorwurf machen.Solange die Kohle stimmt macht er seinen Job.
Falls Kohl Abraham als nächsten Gegner plant dann wird Sturm garantiert nicht kneifen. Eure Kritik geht also an die falschen Adresse.
So sehe ich die Sache auch.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Das sehe ich anders. Sturm kann auch Druck auf seinen Promoter aufbauen. Ab einem bestimmten Punkt hat auch der Boxer ein Mitspracherecht bei der Gegnerwahl, alles andere wäre für den A....der wird so enden wie erdei, wenn nicht noch schlimmer.

Es ist eigentlich bekannt das die Boxer bei Universum kaum ein Mitspracherecht bei der Gegnerwahl haben.
Außerdem gibt es für eine freiwillige TV schlechtere Leute als den Japaner. Sato steht immerhin beim größten Box Verband an Rang 6.:licht:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
M.E. gleiten solche Aktionen wie die auf der Sturm-Homepage schnell von einem berechtigten Anliegen inkl. sachlich fundierter Kritik in lächerliche Unsachlichkeit ab.

Geballtes Eindreschen auf Sturm auf seiner Homepage, die er möglicherweise noch nicht einmal liest, verbunden mit immer drastischeren Durch-den-Kakao-ziehen, wird sicherlich gar nichts bewirken.

Roberts
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Es ist eigentlich bekannt das die Boxer bei Universum kaum ein Mitspracherecht bei der Gegnerwahl haben.
Außerdem gibt es für eine freiwillige TV schlechtere Leute als den Japaner. Sato steht immerhin beim größten Box Verband an Rang 6.:licht:

ah, also darf man sich nicht fragen, wie er es auf rang sechs geschafft hat? oh, aber er steht ja mittlerweile auch auf rang 12 der weltrangliste in dieser gewichtsklasse. scheint wirklich ein guter mann zu sein.

ICh bleibe dabei. ein boxer (auch noch WM) sollte einen gewissen anspruch an sich haben und dies auch zum ausdruck bringen. auch universum muss merken, dass er sowas nicht lange machen kann. die hallen werden irgendwann auch kleiner werden, vielleicht denkt man ja dann darüber nach.

aber wir sind in diesem forum in der minderheit der boxsport"fans" in deutschland. unsere meinung zählt da nicht.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wird sie aber offensichtlich nicht, schau Dir mal z. B. Einträge Nr. 534 und 522 an.

Der User bei 508 und 510 sagt, was Sache ist - bezeichnend die Reaktion der Fans darauf. Die dürfte bei den letzten Kommentaren ähnlich ausfallen.


Du meinst den User Pavlik ? Wenn ja, das hab ich damals geschrieben :D Ich versuche dort regelmäßig den Leuten ein wenig die Augen zu öffnen, aber das kannste vergessen, alles eingefleischte Fans :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
mail an universum

Sehr geehrter Herr...

ich finde es gewissermaßen eine Unverschämtheit, dem deutschen Boxpubikum einen solchen Kampf vor die Nase zu setzen. Felix Sturm ist Weltmeister in seiner Gewichtsklasse und dementsprechend sollten auch die Gegner von Felix sein. Die Titelkämpfe und Verteidigungen muten langsam zu einer Beleidigung des Boxsportes an. Felix kann man nicht länger mit dem Kampf gegen Oscar De la Hoya in den Medien hochhalten und ankündigen. Ach ja, Sebastian Sylvester war ja auch noch da. Ja, aber wieviele untalentierte Boxer muss Felix Sturm wieder boxen, um den nächsten halbwegs vernünftigen Herausforderer vorgesetzt zu bekommen. Sie können sich gern weitere Meinungen über Felix in einem der größten Boxsportforen im Internet ansehen und werden erkennen, dass Ihr Schützling in der Öffentlichkeit sein Ansehen unaufhaltsam verliert. http://www.sportforen.de/showthread.php?t=46873.

mal sehen, ob eine Reaktion kommt. wollte meinen Frust mal woanders loswerden:mad:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
Sehr geehrter Herr...

ich finde es gewissermaßen eine Unverschämtheit, dem deutschen Boxpubikum einen solchen Kampf vor die Nase zu setzen. Felix Sturm ist Weltmeister in seiner Gewichtsklasse und dementsprechend sollten auch die Gegner von Felix sein. Die Titelkämpfe und Verteidigungen muten langsam zu einer Beleidigung des Boxsportes an. Felix kann man nicht länger mit dem Kampf gegen Oscar De la Hoya in den Medien hochhalten und ankündigen. Ach ja, Sebastian Sylvester war ja auch noch da. Ja, aber wieviele untalentierte Boxer muss Felix Sturm wieder boxen, um den nächsten halbwegs vernünftigen Herausforderer vorgesetzt zu bekommen. Sie können sich gern weitere Meinungen über Felix in einem der größten Boxsportforen im Internet ansehen und werden erkennen, dass Ihr Schützling in der Öffentlichkeit sein Ansehen unaufhaltsam verliert. http://www.sportforen.de/showthread.php?t=46873.

mal sehen, ob eine Reaktion kommt. wollte meinen Frust mal woanders loswerden:mad:


Meiner Meinung nach bringt das Alles nichts. Solange Kohl die Hallen füllt, die Zuschauer das ZDF einschalten, solange müssen wir uns diesen Schmutz ansehen. Die interessiert es nicht, ob man wirklichen Boxsport sehen will, die wollen Geld verdienen. Und das ist sowas und nichts anderes. Der Zuschauer wird veralbert und der Boxer veralbert sich selbst. Zumindest wenn er ehrlich zu sich selbst ist. :mad:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Sehr geehrter Herr...

ich finde es gewissermaßen eine Unverschämtheit, dem deutschen Boxpubikum einen solchen Kampf vor die Nase zu setzen. Felix Sturm ist Weltmeister in seiner Gewichtsklasse und dementsprechend sollten auch die Gegner von Felix sein. Die Titelkämpfe und Verteidigungen muten langsam zu einer Beleidigung des Boxsportes an. Felix kann man nicht länger mit dem Kampf gegen Oscar De la Hoya in den Medien hochhalten und ankündigen. Ach ja, Sebastian Sylvester war ja auch noch da. Ja, aber wieviele untalentierte Boxer muss Felix Sturm wieder boxen, um den nächsten halbwegs vernünftigen Herausforderer vorgesetzt zu bekommen. Sie können sich gern weitere Meinungen über Felix in einem der größten Boxsportforen im Internet ansehen und werden erkennen, dass Ihr Schützling in der Öffentlichkeit sein Ansehen unaufhaltsam verliert. http://www.sportforen.de/showthread.php?t=46873.

mal sehen, ob eine Reaktion kommt. wollte meinen Frust mal woanders loswerden:mad:

:thumb:

@ rastafari

ich vermute du hast leider recht. Solange die sich die Säcke voll machen können interessiert es die nicht was wir von solchen Veranstaltungen halten.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
ah, also darf man sich nicht fragen, wie er es auf rang sechs geschafft hat? oh, aber er steht ja mittlerweile auch auf rang 12 der weltrangliste in dieser gewichtsklasse. scheint wirklich ein guter mann zu sein..
Ich habe nicht bhauptet das er ein guter Mann ist,bloß das er auf Rang 6 der WBC steht und das gibt Universum die Berechtigung ihn für eine frewillige TV zu verpflichten.Sato habe ich nie zuvor gesehen, deshalb kann ich dazu auch nicht viel sagen aber so ganz ohne Grund wird er auch nicht auf Rang 6 stehen.


ICh bleibe dabei. ein boxer (auch noch WM) sollte einen gewissen anspruch an sich haben und dies auch zum ausdruck bringen. auch universum muss merken, dass er sowas nicht lange machen kann. die hallen werden irgendwann auch kleiner werden, vielleicht denkt man ja dann darüber nach.
.
Ich bin auch der Meinung das Felix als Titelträger den Anspruch haben muss die Nummer 1 der Gewichtsklasse zu werden.
Er kann aber nur das boxen was Universum ihn anbietet ,ansonsten muss er sich ein anderen Manager suchen und das wird er aus finanziellen Gründen garantiert nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben