25.04. in Krefeld Felix Sturm vs. Koji Sato


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.175
Punkte
63
Das ist mal ein Gegner.:D Was ich sehen konnte. Er ist langsam auf den Beinen, Handspeed ?, eher Grobmotoriker und körperlich ist er Sturm auch unterlegen. Das ist Zeitlupenboxen vom feinsten, fürs Mittelgewicht.

Wenigstens kann er hauen wie ein Pferd. :smoke:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Der Sato ist so schlecht...

panik: ...allein für die Frechheit von Universum, den als Gegner für einen WM-Kampf zu verpflichten, drücke ich ihm beide Daumen, dass er Sturm mit irgend so einem komischen Schwinger ausknockt! :mad:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
panik: ...allein für die Frechheit von Universum, den als Gegner für einen WM-Kampf zu verpflichten, drücke ich ihm beide Daumen, dass er Sturm mit irgend so einem komischen Schwinger ausknockt! :mad:

Eigentlich auch komisch...er sagt man das dieser Gegner eine Frechheit ist und total unwürdig...und im nächstem Atemzug wünscht man ihm ein Lucky Punch...bemerk ich auch manchmal bei mir...:D:laugh2:

Koji Sato hat quasi Ostern&Weihnachten gemeinsam an diesem Tage...so leicht kriegt der bei WM wie Pavlik kein Shot...wäre ja so als wenn Kelly Sebastian Zbik boxt:laugh2::D;)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Der Gegner ist wirklich ein Witz.Wie dieser Japaner überhaupt in die Top 15 des WBA Verbandes gekommen ist,ist mir immer noch ein Rätsel.Der Japaner ist bestimmt dank Onkel Dagobert in die Top 15 geschmuggelt worden.

Das einzige was mir an diesem Japaner halbwegs gefallen hat sind seine Bodyshots.Obwohl nicht soviel Power in den Bodyshots ist scheint er zumindest diesen Schlag gut zu schlagen.Ansonsten ist er sehr langsam,unbeweglich,überhaupt keine Beinarbeit,schlechter Jab,keine Power trotz der hohen KO-Quote!,miserable Deckung etc.Dieser Sato wird total überfordert sein wenn er im Ring mit Sturm steht.

Ich frag mich was der Kohl sich dabei gedacht hat als er Sato Verpflichtet hat?Die Gegner von Sturm werden statt besser immer schlechter panik:.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.555
Punkte
113
Erst sagt man Abraham ab, um lieber gegen den großen Pavlik zu kämpfen und dann verpflichtet man so einen "Gegner" :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.896
Punkte
113
Der Gegner ist wirklich ein Witz.Wie dieser Japaner überhaupt in die Top 15 des WBA Verbandes gekommen ist,ist mir immer noch ein Rätsel.Der Japaner ist bestimmt dank Onkel Dagobert in die Top 15 geschmuggelt worden.

Ich glaube nicht. Der ist schon seit September 2008 in der Liste.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Erst sagt man Abraham ab, um lieber gegen den großen Pavlik zu kämpfen und dann verpflichtet man so einen "Gegner" :D

Wieso ? "Der kann hart hauen. Den darf man nicht unterschätzen, den Sato."
Viiiiel schlechter als Pavlik oder Abraham ist der bestimmt nicht, immerhin "Japans bester Mittelgewichtler" oder so...............aua. :laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sturm hat den besten Europas geboxt (Sylvester), eine US-Legende entzaubert und sich einen Top10 (australische Rankliste) Boxer gestellt. Nun fegt der Sturm über einen weiteren Kontinent hinüber.
Felix boxt gegen Gegner aus aller Welt, das zeichnet einen echten WELTmeister aus!!!

P.S. Der Mann von Sarah Pallin kann sich glücklich schätzen dass Alaska kein eigenständischerr Kontinent ist!!!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
also den Gegner kann man wirklich nicht gut reden, das schafft sogar Ploog nicht. Außerdem ist er noch ein Japaner, wäre er ein Ami, da wäre ja noch was möglich gewesen..man man man:mensch:
das ist einfach nur peinlich, Sturm ist für mich die Lachnr. von 2009, das steht schon mal fest. Erst den Rückzieher vor Abraham, von wegen ich möchte Pavlik boxen, und jetzt so was. Ich würde es ja noch verstehen, wenn er wenigtens gegen ein würdigen Gegner boxen würde--- aber jetzt haben sie wirklich den Vogel abgeschossen...
An dem Abend muss Sturm ausgepfiffen werden:D
 
Oben