25.04. in Krefeld Felix Sturm vs. Koji Sato


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Ich habe nicht bhauptet das er ein guter Mann ist,bloß das er auf Rang 6 der WBC steht und das gibt Universum die Berechtigung ihn für eine frewillige TV zu verpflichten.Sato habe ich nie zuvor gesehen, deshalb kann ich dazu auch nicht viel sagen aber so ganz ohne Grund wird er auch nicht auf Rang 6 stehen.

ich rege mich nicht über deine beiträge auf, aber das du es einfach so hinnimmst, dass man ihn auf rang 6 gesetzt hat, finde ich nicht gut. klar kann man daran nichts ändern, aber es ist ja die unverschämtheit, dass man so einen gegner dort platziert, damit felix den überhaupt boxen darf. langsam glaube ich wirklich, dass universum ihm auch gar nicht mehr so viel zutraut und ihn einfach so wie erdei boxen lässt
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
ja klar, Sascha lehnte damals Luan ab (gut die Gründe waren andere) und Sturm kann das nicht?

Sascha haz man eventuell noch klein bekommen, aber Sturm würde doch sicher auch einen anderen Promoter bekommen.
Er sollte es wie die Klitschko's machen, bei UBP werden gute Boxer einfach verschleudert.

Und Ottke hat im ganzen gesehen zu seiner Zeit besserer Leute geboxt :belehr:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
ich rege mich nicht über deine beiträge auf, aber das du es einfach so hinnimmst, dass man ihn auf rang 6 gesetzt hat, finde ich nicht gut. klar kann man daran nichts ändern, aber es ist ja die unverschämtheit, dass man so einen gegner dort platziert, damit felix den überhaupt boxen darf.

Moment! Sato ist beim WBC auf 6. Das hat also gar nichts mit UBP zu tun. Die WBA hat ihn nur auf 14 und das auch schon seit September 2008.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Vielleicht hat sich Sato ja weiterentwickelt:crazy:
Das Video ist erschreckend. Ich würde behaupten, besser auszusehen im Ring und das MW-Gewicht habe ich auch drauf.
Vielleicht ist es aber auch nur ein Täuschungsversuch der Japaner, die dieses Videomaterial hochgeladen haben und dies Kohl und Sturm gegeben haben, um eine Chance zu bekommen. Wahrscheinlich werden wir einen ganz anderen Sato im Ring sehen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Vielleicht ist es aber auch nur ein Täuschungsversuch der Japaner, die dieses Videomaterial hochgeladen haben und dies Kohl und Sturm gegeben haben, um eine Chance zu bekommen. Wahrscheinlich werden wir einen ganz anderen Sato im Ring sehen.

Aha, das haben die sich von Klitschko vs. Sanders abgeguckt.
Diese Tacktik sollte UBP aber kennen :clown:

Ja und Abraham auch sonst gerät er ins Hintertreffen. :clown:


Richtig dann könnte Sato seine KO-Quote aufbessern
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
ich rege mich nicht über deine beiträge auf, aber das du es einfach so hinnimmst, dass man ihn auf rang 6 gesetzt hat, finde ich nicht gut. klar kann man daran nichts ändern, aber es ist ja die unverschämtheit, dass man so einen gegner dort platziert, damit felix den überhaupt boxen darf.

Wie gesagt,ich habe Sato noch nie zuvor boxen sehen, vondaher kann ich mir kein Urtlei darüber erlauben, ob seine Position bei der WBC gerechtfertigt ist.
Das Sato Felix nicht weiter bringt, steht außer Frage.Er bleibt weiterhin ein paperchampion, weil die Experten numal völlig zurecht 2 stärkere Boxer in seiner Gewichtsklasse sehen.Solange er nicht einen von beiden besiegt, steht er hinten an.
Ob das Kohl interessiert?
Nö,der denkt wie jeder normale Promoter in $.Wahrscheinlich rechnet er Felix auch wenig Chancen ein, also wird die Kuh noch gemolken bevor man sie dann irgendwann den Schlachter aussetzt.Sowie Sauerland das z.b bei Markus Beyer gemacht hat.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Vielleicht hat sich Sato ja weiterentwickelt:crazy:
Das Video ist erschreckend. Ich würde behaupten, besser auszusehen im Ring und das MW-Gewicht habe ich auch drauf.
Vielleicht ist es aber auch nur ein Täuschungsversuch der Japaner, die dieses Videomaterial hochgeladen haben und dies Kohl und Sturm gegeben haben, um eine Chance zu bekommen. Wahrscheinlich werden wir einen ganz anderen Sato im Ring sehen.

Da wird die Überraschung groß sein, wenn Sato aufgerufen wird und ein Schwarzer in den Ring kommt.;)
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Da wird die Überraschung groß sein, wenn Sato aufgerufen wird und ein Schwarzer in den Ring kommt.;)

:thumb:

Oder der Kampf word abgeblasen, da es sich um Koji Sato in Wirklichkeit um eine Frau handelt.

Koji Sato ist das beste Bsp. was Rekorde aussagen. Ich denke zwar, er ist besser zz als bei dem gezeigten Video, aber trotzdem kein Gegner für Sturm.
Es tut mir für Sturm leid, da ich immernoch den Oscarkampf om Kopf habe, wo er Super geboxt hatte und eigentlich das Ding holte. Er war damals noch sehr jung und ich fand nicht, dass man den eigentlich Sieg überbewertete gegen einen aufgestiegenen Oscar.
Die Leistungen danach waren danach nur noch solide, irgendwie kann ich Sturm nix abgewinnen. Vielleicht wird er aber noch einen oder zwei Fights machen gegen Gegner mit Format. Die Zeit wird eng für ihn.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
sein problem ist, das er de la hoja im kopf besiegt hat und somit keinem mehr was beweisen muss
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Da ereifern sich wirklich viele User über den Gegner von Sturm und treiben dabei ihren Posting-Schnitt gewaltig in die Höhe. Und ich gebe ihnen sogar Recht, habe ich am Anfang des Threads doch eine der ersten Analysen zu Sato eingestellt. Doch wo bleiben diese kritischen Geister, wenn es um Abrahams nächsten Gegner geht :skepsis:.

Versteht mich nicht falsch Jungs, ich will Euch nicht zu off topic in diesem Thread ermuntern, aber die Kritik an Sturm ist immer (auch in diesem Thread) mit dem Verweis auf Abraham verbunden, und dieser boxt - sogar 6 Wochen vor Sturm - einen ebenso grottenschlechten Gegner, der eher eine Ananas-Meisterschaft mit Sato ausboxen sollte, als mit einem Weltmeister im Ring zu stehen.

Wenn diese Kritik von vielen hier nicht nur als "Haterei" gegen einen in diesem Forum unbeliebten Boxer gelten soll, dann geht doch auch mal in Abrahams Thread und auf dessen Homepage und kotzt Euch aus, denn die Gegner der beiden unterscheiden sich lediglich wie Dünnpfiff und harte Schei_... :licht:. Zweierlei Maß und die Jammerei nach "ehrlichem Boxen" passen nicht zusammen, denkt mal drüber nach ;).

Gruß, Competition
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
@Competition
Das sehe ich aber anders.
Abraham verarztet seine Leute wenigstens entsprechen mit einem KO.
Und Sturm...?:laugh2:
Zudem ist das Aussenbild der beiden komplett anders.
Sturm schiebt immer eine Welle und denkt seine Gegner wären die Elite (Castillejo).
Abraham tut das eher nicht.:belehr:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
@Competition
Das sehe ich aber anders.
Abraham verarztet seine Leute wenigstens entsprechen mit einem KO.
Und Sturm...?:laugh2:
Zudem ist das Aussenbild der beiden komplett anders.
Sturm schiebt immer eine Welle und denkt seine Gegner wären die Elite (Castillejo).
Abraham tut das eher nicht.:belehr:

Was hat die Aufregung über die Qualität der Gegnerschaft mit dem Umgang der Gegner im Ring zu tun? Im Gegenteil ist es doch sogar eher ein Argument dafür das der schlagstarke AA erst recht nicht mit so schlechten Gegnern in den Ring darf denn er verarztet sie richtig.
Das mit der Welle schieben (Castllejo/Griffin Top5...)ist ein anderes Thema, ich hoffe/denke das wird er bei Soto nicht machen. Sollte er es doch machen ist es ein weiterer negative Symphatiepunkt aber kein Grund die Generschaft mit zweierlei Maß zu messen.

Trotzdem bleibt Soto nach den 4min. Viedeo ein lächerlicher Gegner. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er sich in 1,5Jahren extrem gesteigert hat. Zu Simon kann ich auch nur den Kampfrekord lesen, aber ich hab ihn noch nicht boxen sehen.

Solche Aktionen mit der HP von Sturm oder eine E-Mail an UBP halte ich für gut solange die Kritik in einem angemessenen Rahmen und ohne Beleidigungen ablaufen. Da das in den Beiträgen die ich gelesen habe der Fall war wird es zumindest die Verantwortlichen darauf aufmerksam machen das sich nicht alle blenden lassen. Auch wenn wir damit keine große Veränderung erzielen werden.

Der eigentliche Grund dafür, dass mich der Gegner so wenig aufregt ist der das nach Soto entweder eine PV Mundine oder Vereinigung kommen muss. Ansonsten kann Sturm seinen Titel niederlegen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das MW ist sowas von schlecht geworden seit einige Topboxer diese Gewichtsklasse verlassen haben.Was AA und Sturm demnächst boxen ist wirklich ein Witz.Vor gar nicht so langer Zeit wären so Gegner für eine freiwillige Titelverteidigung niemals in frage gekommen.

Eigentlich kann es nur besser werden was die Gegner von AA und Sturm angeht.Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die nächsten Gegner noch schlechter werden.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Doch wo bleiben diese kritischen Geister, wenn es um Abrahams nächsten Gegner geht :skepsis:.

Hier bin ich! :wavey:

Der Gegner von Abraham, also Simon, ist imo nicht gar so schlecht wie dieser Japaner, aber er hat in einem Weltmeisterschaftskampf ebenso wenig was verloren wie Sato. Für mich sollten sich die beiden deutschen Weltmeister im Mittelgewicht mal entscheiden, was sie nun wirklich wollen. Wollen sie mal gegen Pavlik boxen, dann müssen auch mal Siege über Gegner kommen, die Pavlik unter Druck setzen. Und nicht immer nur laber laber, mehr ist es bisher nicht von beiden...vom einen mehr vom anderen weniger...
 
Oben