25.04. in Krefeld Felix Sturm vs. Koji Sato


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Langsam! Sturm muss nach Sato erstmal seinen mandatory boxen oder nicht?

Scheint so als würde er den Kampf noch dazwischen schieben. Letztes Jahr hat er ja auch im April geboxt genach 3 Monate später(Juli) gegen Griffin und 4 Monate später gegen Sylvester seine PV erledigt. Also für den Gegner braucht er eigentlich keine 3 Monate zwischen den Kämpfen, so dass er sich dann gut und lange auf die PV (hoffentlich Mundine) vorbereiten kann und trotzdem rechtzeitig seiner PV nachkommt.
Der Gegner ist wirklich ein Witz, da fehlen mir langsam die Worte...mal schauen was für Gegner Erdei und Balszay bekommen
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ob es stimmt oder nicht, weiß ich nicht.
Es ist eine Aussage von Herrn Avtandil Khurtsidze die er in mehreren russischen Zeitschriften wiederholt hat.

Ich habe es zufällig mitbekommen.

Avtandil Khurtsidze habe ich gegen Attila Kovács gesehen, er ist sicherlich größer als 1,63 m.
Den Kampf hat er mit einer hometown decision glücklich gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Jetzt mal unabhängig davon, ob das nur heiße Luft ist. Ist dieser Khurtsidze wirklich nur 1,63m groß, wie es bei boxrec steht?:laugh2:

Wenn das so weiter geht mit der Gegnerschaft Sturm, kann er mich als nächsten Gegner nehmen. Ich wäre bereits eine Steigerung, mit meinen 1.65m und 1.80m Reichweite. Das liegt halt daran, dass sich gewisse Leute durchmoggeln können, bei 4 anerkannten Verbänden.
Ob er nun 1.60m ist, oder 1.90m, Sturm sollte gegen "Namen" boxen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wenn das so weiter geht mit der Gegnerschaft Sturm, kann er mich als nächsten Gegner nehmen. Ich wäre bereits eine Steigerung, mit meinen 1.65m und 1.80m Reichweite. Das liegt halt daran, dass sich gewisse Leute durchmoggeln können, bei 4 anerkannten Verbänden.
Ob er nun 1.60m ist, oder 1.90m, Sturm sollte gegen "Namen" boxen.

da siehts ja bei mir noch besser aus, 178cm groß, meine Führhand ist auch nicht schlecht usw, nur an meinem Kondi muss ich wieder arbeiten, seit 2 Jahren inaktiv:laugh2::crazy::crazy:

ich kann mir gut vorstellen, dass Kohl nächstes mal so eine Castingshow macht,WER MÖCHTE DER NÄCHSTE GEGNER VON STURM SEIN?????????:eek::eek::eek:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Das mit dem Khurtsidze "Shortsize" ist doch ein Scherz? :crazy: Hoffe Sato haut Sturm irgendwie um.

Bei Don Kohl stelle ich mich persönlich vor als nächster Gegner, bißchen Muckis und Gewicht zulegen, schon passe ich in das Mittelgewicht. Reichweite ist nicht so toll, aber gegen Sturm werde ich mich um einen Brawl bemühen, und wenn ich disqualifiziert werden müsste auch egal. :laugh2:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Das mit dem Khurtsidze "Shortsize" ist doch ein Scherz? :crazy: Hoffe Sato haut Sturm irgendwie um.

Bei Don Kohl stelle ich mich persönlich vor als nächster Gegner, bißchen Muckis und Gewicht zulegen, schon passe ich in das Mittelgewicht. Reichweite ist nicht so toll, aber gegen Sturm werde ich mich um einen Brawl bemühen, und wenn ich disqualifiziert werden müsste auch egal. :laugh2:

Na ja, okay, du bräuchtest aber zumindest noch auf dem Papier einen makellosen Rekord. Ist aber auch kein Problem : Kloppst du auf `ner Karibikinsel irgendwo am Strand ein paar Eisverkäufer weg, lässt dir das dann natürlich von dem dortigen Verband (ein paar Scheine "helfen nach") dokumentieren. Und schon geht`s ab zu UBP als der perfekte Sturm-Gegner, Kohl und Timm werden
dann bedeutungsschwanger faseln :"Ui, diesen BananaJoe dürfen wir nicht unterschätzen. Er kann hart hauen." Ploog dazu :"Er hat einen beeindruckenden Kampfrekord vorzuweisen." :kgz::laugh2:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Kann man sagen;-)

Bei Sturm frage ich mich inzwischen nur noch "was glaubt der eigentlich, wie lange er das noch durchziehen kann"?

mind. so lange wie ottke.
...der hatte ja auch ein prima matchmaking. (bei ner KO quote von 17%)
...und dann gibt es ja noch vorbilder wie: erd-oster-ei.

das macht trotzdem für jede lusche ne mio. pro fight,
für jeden taxifahrer ne halbe mio.,
und für jeden sportlichen eisverkäufer 2 mio.,
...unterm strich ist felicitas orcan-booster-sturm ein gemachter mann, während alle in der krise hocken.
:wavey:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@Karft & Herz: Dass ist ja gerade das Dilemma -er hat nicht im mindesten die Ambition sich durch sportliche Herausforderungen zu profilieren, sondern gibt sich mit den mal mehr, mal weniger souveränen Punktsiegen geegn Laufkundschaft zufrieden -und macht damit auch noch nen dicken Reibach.

Der DLH-Kampf wird wohl das Highlight seiner Karriere bleiben. Gegen AA will er offenbar nicht antreten und große Fights in Übersee will oder bekommt er einfach nicht.

Ich werde mir den nächsten Sturm Kampf ganz sicher nicht anchauen, von dem Vogel habe ich erstmal genug gesehen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
mind. so lange wie ottke.
...der hatte ja auch ein prima matchmaking. (bei ner KO quote von 17%)
...und dann gibt es ja noch vorbilder wie: erd-oster-ei.

das macht trotzdem für jede lusche ne mio. pro fight,
für jeden taxifahrer ne halbe mio.,
und für jeden sportlichen eisverkäufer 2 mio.,
...unterm strich ist felicitas orcan-booster-sturm ein gemachter mann, während alle in der krise hocken.
:wavey:

Ottke? Hast du dir schon mal dessen Gegnerschaft angeschaut?

Er hat Leute wie Glen Johnson, Byron Mitchell, Anthony Mundine, Charles Brewer (2x), Mads Larsen, Robin Reid in deren Blütezeit (ok, Mundine war noch ein wenig unerfahren) geboxt und IMO nur gegen Reid (allerdings klarer Betrug am Boxer und Zuschauer) und Brewer I verloren...

Bei Sturm sehe ich leider nicht annähernd diese Klasse (und bitte verschone mich mit DLH...) - aber ein Kampf gegen den Sieger aus Geale/Mundine würde ihn zumindest näher an Ottke heranbringen...
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Oh Felix du bist der Größte und willst die kleinen verprügeln :laugh2:
Der Avtandil Khurtsidze ist tatsächlich nur 163 cm groß :ricardo:
Stellt euch mal vor Der Klenne und der Valuev stehen sich gegenüber, dat wäre ja wie Micky Maus gegen King Kong :laugh2:
Irgendwie würde ich sogar den Sato gegen den Kleenen tauschen, natürlich aus reiner Neugier, schließlich ist der klein Wüchsige ja Inter Conti ;)
Sonst geht mir der Kampf Sturm gegen den Karpfen am AA vorbei ( ich habe jetzt nicht Arthur Abraham gemeint ) !
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Ottke? Hast du dir schon mal dessen Gegnerschaft angeschaut?

es ging ja darum, dass sturm das so lange durchzieht...

btw - entschuldigung it´s OT:
ottke hat gegen ende die dinger risikolos geboxt und ab der 10ten, wenn er führte, den rückwärtsgang eingelegt. :belehr:, wenngleich die gegnerschaft nicht alcobar, sendra u. ä. waren.

und bitte verschone mich mit DLH...

...hab ich dich je damit belästigt?
würde ich doch eh nicht tun! das ist die einzige wertvolle briefmarke in felicitas sammlung und wird es am ende auch bleiben.

Bei Sturm sehe ich leider nicht annähernd diese Klasse

stimmt annähernd!
:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
abwade und tee trinke...hat sich sturms seite schonmal dazu geäußert? vielleicht will sich da auch nur jemand wichtig machen...erstmal soll er sato 12 runden lang vorführen bzw. sich quälen, dann faselt er wieder was, von wegen das war ein schwerer kampf/gegner und jetzt möchte er mal wieder jemand leichten boxen...sato ist doch eine freiwillige, von daher muss der nächste gegner besser werden
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
abwade und tee trinke...hat sich sturms seite schonmal dazu geäußert? vielleicht will sich da auch nur jemand wichtig machen...erstmal soll er sato 12 runden lang vorführen bzw. sich quälen, dann faselt er wieder was, von wegen das war ein schwerer kampf/gegner und jetzt möchte er mal wieder jemand leichten boxen...sato ist doch eine freiwillige, von daher muss der nächste gegner besser werden

Ich hoffe eher, dass der Gegner in unter 3 Runden abgefertigt wird - nicht das wir auf den nächsten Kampf bis Ende des Jahres warten müssen...es muss einfach ein Mismatch aufgezeigt werden...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
selbst wenn es das ist (was es ja ist:D) wird es schon so verkauft werden, dass es schwer aussieht, es sei denn, felix selbst will etwas ändern. wenn ich solche luschen vorgesetzt bekommen würde und bei der wahl nichts zu sagen hätte, würde ich wenigstens alles daran setzen, die antwort im ring zu geben, dann müssten sich die leute nämlich wqas einfallen lassen, wenn er die ganzen taxifahrer gleich in den ersten drei runden umhaut...


träumen darf man ja
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Felix Sturm ist Don Kohls "Bitch". Er schreit "Ja" oder "Ich boxe für ne Tüte Gummibärchen" wenn Kohls Drehbuch das verlangt und lässt sich von den bekloppten ZDF-Kommentatoren huldigen.
Es ist doch mehr als ersichtlich, dass Universum Sturm in Europa mit Fallobst durchfüttern will und wird, denn Sturm stellt keine Ansprüche. Das tut AA schon und im Unterschied zu Abraham, den keiner boxen will, will Sturm niemanden boxen. Ein Dilemma zum Kühe melken.
Ich habe genug gesehen von Felix Sturm, dem armen Champion, der sich gut das Drama um seinen Kollegen Erdei anschauen sollte. Da landet er nämlich auch, lebendig auf dem Boxerfriedhof von Universum.
 
Oben