25.04. in Krefeld Felix Sturm vs. Koji Sato


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
LOL.Das Stürmchen wieder...:mensch:

Felix "The (No)Body" Sturm

"Keiner trainiert so hart wie ich".:laugh2::laugh2:

Keiner boxt so viel Fallobst wie du !!!!


Den Kampf werde ich mir so lange angucken,wie die Chance für Sato besteht den Sturm umzupusten.Schätze mal das dürften so die ersten 60 Sekunden in der ersten Runde sein.
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
http://www.youtube.com/watch?v=0Sb_5b-lie4

Da kannst du dir ein eigenes Bild von ihm machen. ;) Der Typ wird sicher keine positive Überraschung aus Fernost.

Vielen Dank für den link...OH JE!

Ich empfehle eine japanische Kriegslist - High Tech Kleber unter Sturms Ringschuhe, dann würde es von der Schnelligkeit her ein Kampf auf Augenhöhe...werde ich mir ohne Ton reinziehen, Ploog ware da der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brächte....
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
ganz ehrlich, das ist kreisliga. der gegner hat das niveau von Attila Kiss nur ohne großes kämpferherz :wavey:

Tja, ich hab' mir das Video von Satos Fight jetzt auch noch mal angeschaut und meine Hoffnung auf einen zähen, zu allem entschlossenen Japaner wackelt doch gewaltig. Kampfgeist alleine wird ihm auch nicht helfen, wenn die boxerischen Basics fehlen, und das ist bei Sato leider definitiv der Fall. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll, der Jab kommt geschoben, wenn er die Rechte bringt, fällt die Linke fast auf den Boden... ach, egal, Sturm ist jedenfalls (mindestens) zwei Nummern zu groß für ihn, und das weiß er wahrscheinlich auch. So gesehen bekommt Satos Tiefstapelei noch eine andere Dimension, denn dadurch wahrt er bei einer Niederlage das Gesicht.

Wenn Sato gut drauf ist und Felix einen sehr schlechten Tag erwischt, wird es vielleicht so ein Alcoba-Ding, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass der Japaner zwölf Runden nach vorne marschieren wird, wie einst die Zuckerrübe aus Uruguay. Wahrscheinlicher ist, dass ein völlig überforderter Sato nach drei oder vier Runden schwer k.o. geht oder aus dem Kampf genommen wird. Was man auf dem Video sieht, ist definitiv noch um einiges schlechter als Pittman...

Domo arigato, Universum! :wall:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Also wenn der Sturm den Sato nicht in der ersten Runde umhaut,dann soll er lieber Kirmesboxen machen.Viel schlechtere Leute gibt es ja dann auch nicht mehr im Profiboxen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Da Wilaschek-Stieglitz2 ausfallen wird ist Charr-Oloukun der einzige Kampf auf der ganzen Card der ein wenig Spannung verspricht. Bei allen anderen kämpfen weiß man wie fast immer bei UBP wer gewinnen wird.

Sato verdient nicht mal den Namen Gegner, er ist imo nur ein Opfer mit aufgeblasenem Rekord voller schwacher Gegner der Sturm nicht mal ansatzweise fordern wird.

Am Samstag werden wir von Ploog wieder zu hören bekommen wie toll sich Sturm doch entwickelt hat und da er den schwachen Sato vorzeitig besiegen wird wird Ploog auch seine Schlagkraft loben...
smily-kotz.gif


Ich schaue ja fast alles was an Kämpfen Weltweitim TV kommt, aber da man von Charr-BangBang vielleicht 20 Sekunden zeigen wird habe ich eigentlich gar keine Lust mir diese Veranstaltung anzusehen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Also ich weiß ehrlich nicht, was ihr habt. Dieser Sato ist ein brandgefährlicher Mann. Sicherlich ist es boxerisch mit ihm nicht so weit her, aber er hat immerhin ne KO-Quote von über 90%! Felix muss immer auf der Hut sein, das verspricht Spannung pur.
 
N

npu

Guest
der Japaner wird sich in Runde 2 hinlegen und Sturm wird anschließend als großer KO-Schläger und unangefochtener Mittelgewichtskönig gefeiert - wetten???
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Also ich weiß ehrlich nicht, was ihr habt. Dieser Sato ist ein brandgefährlicher Mann. Sicherlich ist es boxerisch mit ihm nicht so weit her, aber er hat immerhin ne KO-Quote von über 90%! Felix muss immer auf der Hut sein, das verspricht Spannung pur.

Ich will ja Sato nicht schlechter machen als er ist. Hab auch kaum was von ihm gesehen bisher aber sein handspeed ist für ein middleweight mehr als nur unterdurchschnittlich.

Über seine Gegner kann ich nich viel sagen aber wenn ich mir die mal auf boxrec anschaue haben die meisten da auch schon mehrere KO Niederlagen.

Natürlich wenn er ihn hart trifft hat auch ehr ne Siegchance. Aber er ist auf jeden fall krasser außenseiter.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
boah ist der schlecht, diesen Gegner kann man einfach nicht gut reden!!Was für eine Deckung, offen wie ein Scheunentor, und die Führhand:wall::wall:
Und über die Schnelligkeit braucht man auch nicht viel zu sagen,,,
Sturm hat sich diesmal wirklich selber ausgeknockt, der letzte Gegner von Abraham war 1000mal besser als dieser Kojo Sushi

Und ich weiß noch, wie ich im Vorfeld über den letzten Abraham-Gegner Lajuan Simon (der sich dann aber als harter Hund erwiesen hat) den Kopf geschüttelt habe. So eine Mumie wie Sato gibt der ganzen Abraham/Sturm-Geschichte da auch wieder eine ganz andere Perspektive. Das ist einfach nur UNTERIRDISCH.
Selbst die einfachsten Basics (wofür man jetzt nicht unbedingt viiiiel Talent bräuchte) sind für den Japaner ein Fremdwort, zumindest nach dem was ich jetzt auf ein paar Videos von ihm sehen konnte. Also dagegen war der eindimensionale Simon ja geradezu ein Kracher ! Da soll Sturm noch einmal was gegen Abraham sagen......:laugh2:. Muß mich da noch mal revidieren, von wegen 4 - 5 Runden : Wenn das Ding länger als eine Runde dauert, dann wird aus Sturm endgültig das Stürmchen.
Der Paradeschlag von Sato dürfte übrigens der "klassische Kirmesboxer-Jab" sein :laugh2:.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Bestimmt hat Sato auch nicht so viel Überlebensinstink und Nehmerfähigkeiten wie Simon.
Darauf wette ich.:kgz:
Ohne Sato Unrecht zu tun, kann man ihn jetzt schon als schwach einstufen. :(

Sturm ist für mich unten durch und zwar so lange, bis er gegen Abaham boxt.
 

turnover

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Da Wilaschek-Stieglitz2 ausfallen wird ist Charr-Oloukun der einzige Kampf auf der ganzen Card der ein wenig Spannung verspricht.

Wilaschek vs. Stieglitz II findet statt, nämlich am 15.05.09 in Magdeburg, wenn Hoffmann gegen Botha boxt. Du meinst sicher das somit ausgefallene Stall-Duell Wilaschek vs. Sartison beim Sturm-Sato Boxabend am 25.04.? Zwei solch heiße Duelle für Wilaschek innerhalb weniger Wochen wären wohl zu viel gewesen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bestimmt hat Sato auch nicht so viel Überlebensinstink und Nehmerfähigkeiten wie Simon.
Darauf wette ich.:kgz:
Ohne Sato Unrecht zu tun, kann man ihn jetzt schon als schwach einstufen. :(

Sturm ist für mich unten durch und zwar so lange, bis er gegen Abaham boxt.

Nunja, wenn er gegen Abraham boxt verliert er wahrscheinlich und dann ist er auch mehr oder weniger unten durch. Es wird schwer sein ihn dann noch in Deutschland zu vermarkten, da man es auf schwarz auf weiss hat dass Abraham die Nr.1 ist und Sturm wird groß an Popularität und ansehen verlieren bei den ganzen Gelegenheitsguckern. Aber es gibt ja auch andere gutre Gegner gegen die Sturm boxen kann, z.B gegen Mundine. So könnten Abraham als auch Sturm beide dick im Geschäft bleiben. Aber für die Gelegenheitsgucker macht es eh keinen Unterschied ob Sturm gegen Mundine oder Sato boxt denn die können im Vorfeld garnicht wissen wer dass Mundine ein größeres Kaliber ist, vor allem auch weil er im Gegensatz zu Sato schon paar Niederlagen hat. Man nutzt diese Unwissenheit geschickt aus indem man durch Propaganda zwar ungeschlagene, aber völlig ungeteste unerfahrene Leute als Toptalente oder Toppuncher bezeichnet und die Leute glauben das auch in der Regel. Die "unwissenden" sind nunmal deutlich in der Überzahl von den Zuschauern und das wird wiegesagt völlig ausgenutzt. In Amerika ist sowas weniger möglich da die Kommentatoren dort sehr viel kritischer sind und jemand wie Sturm würde dort bei den ganzen unterlegenen Gegnern überhaupt nicht von HBO unterstützt und übertragen werden.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nunja, wenn er gegen Abraham boxt verliert er wahrscheinlich und dann ist er auch mehr oder weniger unten durch. Es wird schwer sein ihn dann noch in Deutschland zu vermarkten, da man es auf schwarz auf weiss hat dass Abraham die Nr.1 ist und Sturm wird groß an Popularität und ansehen verlieren bei den ganzen Gelegenheitsguckern. Aber es gibt ja auch andere gutre Gegner gegen die Sturm boxen kann, z.B gegen Mundine. So könnten Abraham als auch Sturm beide dick im Geschäft bleiben. Aber für die Gelegenheitsgucker macht es eh keinen Unterschied ob Sturm gegen Mundine oder Sato boxt denn die können im Vorfeld garnicht wissen wer dass Mundine ein größeres Kaliber ist, vor allem auch weil er im Gegensatz zu Sato schon paar Niederlagen hat. Man nutzt diese Unwissenheit geschickt aus indem man durch Propaganda zwar ungeschlagene, aber völlig ungeteste unerfahrene Leute als Toptalente oder Toppuncher bezeichnet und die Leute glauben das auch in der Regel. Die "unwissenden" sind nunmal deutlich in der Überzahl von den Zuschauern und das wird wiegesagt völlig ausgenutzt. In Amerika ist sowas weniger möglich da die Kommentatoren dort sehr viel kritischer sind und jemand wie Sturm würde dort bei den ganzen unterlegenen Gegnern überhaupt nicht von HBO unterstützt und übertragen werden.

WORD ! :thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Also ich weiß ehrlich nicht, was ihr habt. Dieser Sato ist ein brandgefährlicher Mann. Sicherlich ist es boxerisch mit ihm nicht so weit her, aber er hat immerhin ne KO-Quote von über 90%! Felix muss immer auf der Hut sein, das verspricht Spannung pur.

Gegen so ein paar Tokioter Hafenarbeiter würde ich mir auch noch den einen oder anderen KO zutrauen. Diese KO-Quote kann man getrost ignorieren. Selbst die größten Sturm Fans dürften bei diesem Kampf nicht Gefahr laufen, einen braunen Strich in der Hose zu haben ;)
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Nunja, wenn er gegen Abraham boxt verliert er wahrscheinlich und dann ist er auch mehr oder weniger unten durch. Es wird schwer sein ihn dann noch in Deutschland zu vermarkten, da man es auf schwarz auf weiss hat dass Abraham die Nr.1 ist und Sturm wird groß an Popularität und ansehen verlieren bei den ganzen Gelegenheitsguckern. Aber es gibt ja auch andere gutre Gegner gegen die Sturm boxen kann, z.B gegen Mundine. So könnten Abraham als auch Sturm beide dick im Geschäft bleiben. Aber für die Gelegenheitsgucker macht es eh keinen Unterschied ob Sturm gegen Mundine oder Sato boxt denn die können im Vorfeld garnicht wissen wer dass Mundine ein größeres Kaliber ist, vor allem auch weil er im Gegensatz zu Sato schon paar Niederlagen hat. Man nutzt diese Unwissenheit geschickt aus indem man durch Propaganda zwar ungeschlagene, aber völlig ungeteste unerfahrene Leute als Toptalente oder Toppuncher bezeichnet und die Leute glauben das auch in der Regel. Die "unwissenden" sind nunmal deutlich in der Überzahl von den Zuschauern und das wird wiegesagt völlig ausgenutzt. In Amerika ist sowas weniger möglich da die Kommentatoren dort sehr viel kritischer sind und jemand wie Sturm würde dort bei den ganzen unterlegenen Gegnern überhaupt nicht von HBO unterstützt und übertragen werden.


einfach TOP:thumb:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Gegen so ein paar Tokioter Hafenarbeiter würde ich mir auch noch den einen oder anderen KO zutrauen. Diese KO-Quote kann man getrost ignorieren. Selbst die größten Sturm Fans dürften bei diesem Kampf nicht Gefahr laufen, einen braunen Strich in der Hose zu haben ;)

Mein Beitrag war ironisch gemeint. Natürlich wäre alles andere als ein kurzrundiger Sturm-Sieg gegen so einen Gegner eine herbe Enttäuschung.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Als ich letzte Woche den Zusammenschnitt des Japaners im Sportsudio gesehen habe, bagann ich wirklich zu zweifeln. Ich empfand den Sturm Hate hier im Forum immer etwas zu heftig aber nun fange ich an, die Leute mit, sagen wir, eher kritischem Sturmauge, zu verstehen. Wenn man so schon kein Fan von ihm ist, dann macht es diese Gegnerwahl schwer es zu werden. Da ich persönlich Sturm für einen guten und fähigen Boxer halte enttäuscht mich das sehr. Gerade in seiner Prime sollte ein WM doch alle Chancen nutzen die Besten der Besten zu kämpfen und seiner Karriere etwas einmaliges mitzugeben. Wenn ein Kämpfer wirklich will, glaube ich nicht, dass es das Management verhindern kann. Wenn das Management immer gegen meinen Willen Kämpfe fordert die ich als WM nicht machen möchte, in dem Fall, Kämpfe die für ein WM Niveau einfach eine Lächerlichkeit sind, dann glaube ich, dass es Mittel und Wege gibt ein Management zu wechseln.Aber ich vermute das es weniger um die persönlichen Herausforderungen geht als vielmehr darum wieviel von einem Menschen abgeschröpft werden kann. Wenn der Kämpfer mit Anspruch das nicht sieht und erkennt, dann ist er eben nur die Marionette des Geschäfts. Aber so ist das eben in so vielen Bereichen unseres Lebens und unserer Gesellschaft. Dinge verlieren an Wert und Besonderheit wenn das Geschäft einzelner im Vordergrund steht. Das Boxen ein Business ist, wissen wir nicht seit heute aber was hier abgeht ist eine Verleumdung der Sportart. Damit hat das nämlich nicht mehr viel zu tun.....

Gruss Dan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Da ist schon was dran.

Ich halte Sturm auch für einen ordentlichen,talentierten Boxer der sich ruhig grösseren Aufgaben stellen kann.Im Gegensatz zu vielen Anderen kann ich ihn auch komischerweise leiden.Doch die Gegnerwahl ist echt übel.Nahezu unverzeihbar.Das Geld ist meistens ein nettes Beruhigungsmittel,wenn man mal Anforderungen stellt.
 
Oben