Ich krieg Aggressionen
Naja, er ist halt DAS GRAUEN... Ich hab Angst vor solchen Leuten, die sowas von neben der Spur sind, dass sie die Realität nicht erkennen....
Verkloppen kann ich ihn ja nicht von hier aus, würde ich aber gerne :kgz:
Ich krieg Aggressionen
Also eins kann man schon mal sagen.
Der Fight fällt unter die Kategorie:
PUBLIKUMSVERARSCHUNG!
Nicht ein harter KO durch einen Kinnhacken sondern genau wegen dem, was wir geraden sehen konnten.
Ich bin mir eigentlich diesmal recht sicher, dass ein Großteil der regelmäßigen Box-Fernsehzuschauer das heute auch als mehr oder weniger grobe Verarsche auffassen werden.
Diese dämlichen freiwilligen Titelverteidigungen gegen die Nr. 15 des Verbandes gehören endlich verboten. Man sollte nur gegen die Top 5 antreten dürfen.
Nur weil jemand ungeschlagen ist, hat er kein Recht um eine WM zu kämpfen. Sturm kann ja bein nächten mal gegen Johann Heester boxen, der ist auch noch ungeschlagen.
Wie ich das hasse:
Einen auf Deutscher machen (inkl. Namenswechsel) und dann am Ende seinen "Bosnischen Fans" Danken und mit deren Ihrer Fahne rumrennen.
Verboten gehört sowas.
Entweder er ist Deutscher und steht dazu oder Bosnier und steht dazu. Nicht bei der Hymne Deutsch und nach dem Kampf Bosnisch.
Ich hoffe der Japaner überlebt die Nacht.
Er ist ein ganz heißer Kandidat, der morgens tod aufwacht.
Genau deshalb ist Boxen eine gefährliche Sportart.
Nicht ein harter KO durch einen Kinnhacken sondern genau wegen dem, was wir geraden sehen konnten.
Naja "Top15". Die meisten Gegner sind da keine Top50 und werden kurz vor Toreschluss unauffällig auf Rank 15 geschoben.
Diese dämlichen freiwilligen Titelverteidigungen gegen die Nr. 15 des Verbandes gehören endlich verboten. Man sollte nur gegen die Top 5 antreten dürfen.
.
Vollste Zustimmung. Der Kampf hätte schon in der dritten, vierten Runde abgebrochen werden müssen. Bzw. er hätte niemals zustande kommen dürfen, dass die WBA einen solchen Kampf ermöglicht hat, ist ein Skandal für sich. Ich schau nun seit bald 40 Jahren Boxkämpfe - aber an so etwas (in einem WM-Kampf!!!) kann ich mich nicht erinnern.
Es wundert einen eigentlich, dass bei dem unterirdischen Matchmaking von UBP, SE und Konsorten in Deutschland, bislang noch keiner der "Herausforderer" im Ring geblieben ist.