25.04. in Krefeld Felix Sturm vs. Koji Sato


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Was eine schande für den Boxsport. PUBLIKUMSVERARSCHUNG passt wirklich perfekt. Das ZDF macht sich lächerlich... :cry:

Wenigstens hatte ich die KO quote :D
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Was soll man dazu sagen:

WM-Ansetzung totaler Mist. :wall:

Ploog :mensch: :crazy: :wall:

ZDF mit einer unterirdischen Leistung der Sprecher und technischen Problemen. :mensch:

Sturm boxt ein Sparringsmatch und lässt einen 2klassigen Gegner schlecht aussehen, schafft es aber nicht trotz "neuendeckter Schlagkraft" den Japaner von den Beinen zu holen.

Sato hätte nie einen WM-Kampf bekommen sollen, dafür hat er Herz bewiesen und wollte nicht aufgeben.

Auf Balzsay verzichte ich, weil dies genauso eine Farce ist. Masoe ist total übern Berg. Wird ähnlich wie dieser Kampf laufen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ja gottsei dank kannst du das entscheiden. Sturm ist in Deutschland geboren, aufgewachsen und lebt hier (zahlt auch seine Steuern). Da kann es sich durchaus deutsch fühlen, und dabei trotzdem das Land seiner Eltern als eine zweite Heimat sehen. IMO schon sehr merkwürdig dass man so eine Diskussion führen muss.

Sehe ich ganz genauso...wir bedienen hier ein Themenfeld ohne Diskussionsgrundlage.
Sturm ist Deutscher...und das ist auch rechtmässig und gut so.
Und das er nebenbei seine Wurzeln oder seine Sozialisation nicht vergisst die auf bosnischen Wurzeln bestimmt gebaut war ist kein Grund ihn nicht als Deutschen anzusehen.

Dieses Thema erlaubt keine Diskussion im Fall Sturm, weil es klarer nicht geht.

lg Jan:belehr:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
"Die Entdeckung der Schlagkraft", "acht Schlaghände im Ziel", "Sturms sensationeller Auftritt", "sein faszinierender Jab", "seine Überlegenheit", "der große Schritt" - Es ist eine Schande, daß man das im Rahmen einer scheinbar seriösen Sportübertragung so durchgehen lassen muss. Das alles hat mit Journalismus überhaupt nichts am Hut, das ist billigste Haus- und Hofberichterstattung.

Ja, so isses, eine Schande für die angeblichen so kritischen Öffentlich-Rechtlichen. Der Kampf an sich war schon peinlich, aber Ploog setzte dem ganzen noch die Krone auf. Ein unwürdiges Spektakel.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Sehe ich ganz genauso...wir bedienen hier ein Themenfeld ohne Diskussionsgrundlage.
Sturm ist Deutscher...und das ist auch rechtmässig und gut so.
Und das er nebenbei seine Wurzeln oder seine Sozialisation nicht vergisst die auf bosnischen Wurzeln bestimmt gebaut war ist kein Grund ihn nicht als Deutschen anzusehen.

Dieses Thema erlaubt keine Diskussion im Fall Sturm, weil es klarer nicht geht.

lg Jan:belehr:

Meiner Meinung nach sollte Sturm zur bosnischen Fahne, die Deutsche hinzunehmen. Aber dieses Thema ist eher nebensächlich und uninteressant. Hier gehts um den Boxsport und der hat mit der heutigen Boxveranstaltung, wieder eine tiefe Wunde abbekommen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Meiner Meinung nach sollte Sturm zur bosnischen Fahne, die Deutsche hinzunehmen. Aber dieses Thema ist er nebensächlich und uninteressant, hier gehts um den Boxsport und der hat mit der heutigen Boxveranstaltung, wieder eine Narbe kassiert.

Ist eine gute Option die du nennst, aber selbst wenn er es nicht man kann und sollte man ihm das nicht vorhalten...:wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Sehe ich ganz genauso...wir bedienen hier ein Themenfeld ohne Diskussionsgrundlage.
Sturm ist Deutscher...und das ist auch rechtmässig und gut so.
Und das er nebenbei seine Wurzeln oder seine Sozialisation nicht vergisst die auf bosnischen Wurzeln bestimmt gebaut war ist kein Grund ihn nicht als Deutschen anzusehen.

Das klang vor einigen Minuten aber noch anders ;)

Er rundet den Abend ab und hebt die bosnische Flagge...dann kann ich sogar sagen, der gehört nicht zu uns:D:licht:

Genau der Gedanke kam mir nämlich kurz zuvor auch in den Sinn :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
vor allem wäre johannes heesters mit seinen 125 jahren, oder wie auch immer, wahrscheinlich immer noch schneller als koji sato :laugh2:

Also ungelogen mit 105 und blind können seine Reflexe kaum schlechter sein. Aber es hat sich für Sato gelohnt. ich habe das schnell durchgerechnet:

Gage für WM-Kampf geschätzt: 25000€
Bestechungsgelder für 14 Gegner: 2000€
KO-Bonuszahlung für 13 Gegner: 1300€
Anteilige Zahlung für WBA Ranking (20%): 400€
Fitness-Boxen für Anfänger-DVD von Detlef "D" Soost: 35€
-------------------------------------------------
Macht unterm Strich 21265€ plus
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also ungelogen mit 105 und blind können seine Reflexe kaum schlechter sein. Aber es hat sich für Sato gelohnt. ich habe das schnell durchgerechnet:

Gage für WM-Kampf geschätzt: 25000€
Bestechungsgelder für 14 Gegner: 2000€
KO-Bonuszahlung für 13 Gegner: 1300€
Anteilige Zahlung für WBA Ranking (20%): 400€
Fitness-Boxen für Anfänger-DVD von Detlef "D" Soost: 35€
-------------------------------------------------
Macht unterm Strich 21265€ plus



HAHA, du Scherzkeks! :jubel:
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
So, jetzt melde ich mich nochmal zu Wort.

Eine Frechheit, dass so etwas von unseren Gebühren finanziert wird.:mad:

Am heutigen Abend haben alle ausser Sturm einen schlechten Job gemacht:

Der Ringrichter, der Ringarzt, Sato, Sato's Ecke, Der Übersetzer, Ploog, das Puplikum, die WBA...etc.

Und wer zum Kuckuck war dieser dicke Mann, der vor und nach dem kampf seinen Senf abgegeben hat? Sportler war er nicht oder (sah nicht besonders sportlich aus)?

Und nochmal, genau solche Kämpfe machen das Boxen gefährlich. Sato würde ich die nächste Woche unter Klinikaufenthalt untersuchen und beobachten lassen.
Das kann nicht gesund gewesen sein!:(
Hoffentlich überlebt er das und behält keine Schäden zurück.
Er hat in 1er Runde mehr Treffer (ohne Meidbewegungen und ohne Deckung!:mensch:) nehmen müssen als andere in einem ganzen Kampf.

Es würde mich nicht wundern, wenn sie das nächste Mal Sturm eine Frau zusammenschlagen lassen.
So lange sie ungeschlagen ist, lässt es sich doch gut verkaufen.
Sturm wäre dann so ein harter Mann das er sogar vor Frauen keine Angst hat...:eek:
Und Ploog macht dann die passenden Sprüche dazu...panik:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Da gibt es doch schon einen Namen, Khurtsidze, Nr. 5 der WBA-Rangliste. Also steht die nächste Farce bereits ins Haus.

Und da Khurtsidze die Nr. 5 ist, kann man ihn problemlos verkaufen. 18 Siege, nur 1 Niederlage - und 1.63m groß. Klingt nach einem "brandgefährlichen" Infighter.
 
Oben