mein senf
morgen oder mahlzeit,
also ich hab den thread noch nicht gelesen, muß aber sofort was tippen.
ich hab nur FS vs. KS geschaut - danach hatte ich keine lust mehr auf die ploog / zdf propaganda.
user rastafari hat ja diese woche zu meinem vergnügen schon die wahrscheinlichen geistigen ergüsse und körpersäfte von ploog prognostiziert, aber gestern ist er zum sturm-groopie gepimpt worden.
mal wieder brainwash for the masses.
die neue harte rechte, an der er und sein trainer MT so viel gearbeitet haben...
irgendwie war ich derartig in ploogs opposition gekommen, dass ich, je mehr der ploog laberte, mir den koji schönguckte.
man kann bei ploog gar nicht konzentriert zuschauen - der lenkt einen mit seinen lügenmärchen völlig ab.
nebenbei bemerkt, wäre ohne ploog der kampf für mich langweilig gewesen, so hatte ich wenigstens nen mann zum "haten".
so, nun zum eigentlichen kampf:
sturm ist schon ein technisch guter boxer, er hat nen schnellen jab und die joon im backround
.
aber er schlägt mit beiden händen gleich weich!
jenen scheunentoroffenen sato hätte einer wie kelly p. oder arthur a.
nach 3 runden weggeputzt - unweigerlich.
sturm hat nen punch wie ploog.
irgendwie ging der abend so aus, wie die farce im matchmaking begonnen hat.
der abbruch kam zu früh, denn sato wich nicht richtig zurück und war auch nicht kampfunfähig - er konnte sturms wattepunches gut wegstecken.
exakt das gegenteil, was das zdf im vorbericht gesagt hat. der samurai wird sich nicht unterkriegen lassen und so was...
so wurde sturms KO quote gepimpt auf sage und schreibe:
das mittelgewicht hat einen neuen dominator - satte 40 %
wow wow wow.
der rest der mittelgewichtswelt macht sich vor angst in die hose - oder was?
sturm ist ein schneller, technisch guter boxer, dessen matchmaking vergleichbar ist mit ner juniortüte bei mc donalds.
man weiss einfach schon vorher was drin ist - in der regel risikolos.