Attilio
Nachwuchsspieler
Bei Boxrec ist auf der Card auch Balzsay aufgeführt. Mal schauen, gegen wen er antritt.
Stas Kashtanov?
Bei Boxrec ist auf der Card auch Balzsay aufgeführt. Mal schauen, gegen wen er antritt.
Sylvester vor kurzem war Sturms bester Gegner und meiner EInschätzung nach ein ganz guter (und durch den auf den Punktzetteln absolut souveränen Sieg hat Sturm sein Ansehen, seinen Kampfrekord und vieles andere auch gründlich aufpolieren können), aber natürlich kein Spitzenmann.
Dumm nur, dass das MW derzeit nicht mehr abwirft. Sylvester gehört dort schon in den erweiterten Kreis der Spitzenkandidaten. Wenn du bessere Gegner für Sturm möchtest, bist du sofort bei Vereinigungskämpfen.
Gevor würde Sturm genug fordern
Selbst ein Griffim hat ein Draw in Deutschland geschafft.
Sollte man mal versuchen, aber ganz ehrlich: ich glaub nicht, dass sich an der Gegnerwahl irgend etwas ändern wird. Der Gelegenheits Boxzuschauer ist die Zielgruppe, die Kohl anvisiert. Und die sind nun mal in der Überzahl. Wieviel von den 3 Millionen Sturm Zuschauern haben wirklich Ahnung? 100 000 oder weniger?
Das ist doch Kohls Intension: Zuschauer, die keine Ahnung haben vor den Schirm locken, Ploog erledigt mit seiner Plauderei den Rest und schwubs ist Sturm der unbesiegbare WM, vor dem sich der US Star Pavlik drückt, weil er Angst hat, vorgeführt zu werden.
Vielleicht sollte man Universum mal nen link von unsererm Thread hier schicken damit die sehen das nicht jeder Deutsche Boxsport kucker sich von denen verschaukeln lässt.
Ob Sturm und Don Kohl wissen wie man über sie denkt?
Ich werde für den Kampf jedenfalls nicht zuhause bleiben müssen.
Er würde ihn anders fordern als Sylvester, wäre aber trotzdem noch im Bereich der lösbaren Aufgaben.
So überzeugend wie bei Castillejo.
Gevor wird nie gegen Sturm antreten dürfen, da bin ich sicher.
Ich halte Sturm aber schon für signifikant stärker als Gevor.
Ich weiss nicht, ob es gerecht ist, die Schuld in diesem Falle beim imkompetenten Gelegenheitspublikum zu suchen. Wenn ich in meinem Leben nie was anderes als Bundesliga gezeigt bekomme, dann glaub ich dem seiernden Kommentator (nennen wir ihn einfach Kloog...) auch, dass Bayern München die superbeste Mannschaft der Welt ist. Vor allem, wenn mir als Zuschauer der Fakt, dass es da draussen noch Mannschaften wie Manchester, Barcelona oder Mailand gibt, wohlweislich vorenthalten würde. Ich mein, ich hab da irgendwo meine Zweifel, ob es die großen Boxställe so klasse fänden, wenn "ihre" Sender, das Niveau der Kämpfer mal realistisch einordnen würde (sowas wie: "der Erdei is schon ein Guter, aber gegen die Top 3 der Gewichtsklasse...keine Chance).
Worauf ich hinaus will: woher bekomm ich die Infos, wenn es den Sendern eigentlich in die Karten spielt, wenn ich eher uninformiert bleibe? Wie soll ich beurteilen was Weltklasse ist, wenn ich Weltklasse (fast) nie sehe?
Dem Zuschauer die Schuld zu geben, greift hier sicher ein wenig kurz.
So überzeugend wie bei Castillejo.
Gevor wird nie gegen Sturm antreten dürfen, da bin ich sicher.
Gevor bekam vor kurzem die Möglichkeit gegen Sturm zu boxen hat dies aber abgelehnt.Statt Sturm will Gevor unbedingt wieder gegen AA boxen.
Selten dämliche Entscheidung. Gegen Sturm hätte er ne kleine chance gehabt, gegen AA ist ein rematch extrem überflüssig. AA hat gevor fast ins Koma geprügelt, was will Gevor mit nem rematch?
Das glaube ich nicht.Gevor bekam vor kurzem die Möglichkeit gegen Sturm zu boxen hat dies aber abgelehnt.Statt Sturm will Gevor unbedingt wieder gegen AA boxen.
Ob Ploog uns ernst nimmt...Ploog liest mit ziemlicher sicherheit hier mit. Bei den Olympischen spielen hat er ja auch timeout erwähnt.