25.04. in Krefeld Felix Sturm vs. Koji Sato


Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ploog meidet dieses Forum wahrscheinlich, er hat Angst vor uns. Er will nicht mit der Realität konfrontiert werden, dass er im TV meistens nur Blödsinn labert.

stimmt.
an ploog's stelle würde ich dieses forum auch meiden, hier schneidet er nicht gerade gut ab :laugh2:
er will ja...aber er kann halt nicht... wenn er das selbst auch noch kapieren würde dann gäbe es kein problem mit ihm ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gevor bekam vor kurzem die Möglichkeit gegen Sturm zu boxen hat dies aber abgelehnt.Statt Sturm will Gevor unbedingt wieder gegen AA boxen.

Gegen Abraham gibts für Gevor einfach nichts zu holen, verstehe nicht warum er es nicht gegen Sturm versuchen will wenn er die Möglichkeit dazu hätte. Da wären die chancen auf einen Sieg höher.
 
N

npu

Guest
gegen AA dürfte wohl die Börse deutlich höher ausfallen. Gevor hat - wenn man dieser Mitteilung von UBP überhaupt glauben darf- gegen Sturm wahrscheinlich nur ein Taschengeld geboten bekommen - ein Alibi-Gebot quasi.
 
S

sabatai

Guest
Ach an der Sturm vs. Gevor Geschichte ist doch nichts dran. Seit wann können sich die Universum Boxer denn aussuchen gegen wen sie boxen möchten? Und warum sollte Gevor einen WM-Kampf gegen Sturm ablehnen und stattdessen lieber in Helsinki gegen einen schlagstarken Heimboxer antreten? :crazy:

Das ist doch Universum Propaganda a la "seht her, gegen den Sturm traut sich niemand". Gevor hätte man doch auch jetzt noch ruhig gegen Sturm stellen können, anstatt diesen Komiker aus Japan.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das Angebot bekam Gevor aber erst nachdem Asikainen Fight.Außerdem denke ich das die Börse nicht so gut war und deshalb Gevor lieber nochmal gegen AA boxen will da es dort viel mehr zu verdienen gibt.

Hätte Gevor das schlechte Angebot von Universum angenommen hätte man ihm sowieso bei einem Fight gegen Sturm benachteiligt.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Aber auch wenn die Börse gegen Sturm weitaus niedriger ist,als gegen Abraham,würde ich an Stelle von Gevor trotzdem den Fight annehmen.Sollte er Sturm schlagen können,wäre er doch WM,dann würden die Börsen auch wieder steigen.Obwohl ich gegen Sturm auch nicht die grössten Chancen für Gevor sehe.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Genau wenn er ein Rematch mit Abraham will, sollte er versuchen, Sturm den WBA-Titel abzunehmen. Um wirklich interesant für Abraham zu werden braucht er einen Titel. Oder er muss versuchen Pflichtherausforderer zu werden, aber darum boxen ja der andere Miranda gegen Lorenzo. Ansonsten ist er jemand, an dem man von Sauerland-Seite mit Sicherheit nicht so großes Interesse hat: Einer von der Konkurenz, der durchaus Siegchancen hat, der aber Abraham nicht großartig weiterbringt, da er ihn schonmal KO geschlagen hat und der auch keinen so großen Namen hat.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Wenn Gevor den Fight gegen Sturm annehmen würde, wäre er ja bescheuert. Er geht als Außenseiter in den Kampf und riskiert durch eine Niederlage im Stallduell auf die interne Abschussliste zu gelangen. Als Titelträger bleibt er von der Entschlackungskur aber erst einmal befreit.

Platziert er sich als starker Zweitmann hinter Sturm, fährt er in ruhigerem Gewässer, ist weniger leicht kündbar; das ist nötig, zumal Leute wie Golovkin oder Zbik ja auch so langsam an die Futtertröge vorstoßen wollen. Da sollte er keine Blöße zeigen. Und die gerade erst gewonnenen Lorbeeren nicht verzocken.

Wenn Gevor clever ist, behauptet er sich zunächst auf europäischer Ebene und dann gegen den stallinternen Nachwuchs; dort hat er derzeit wesentlich mehr Chancen als gegen Abraham und Sturm.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Gevor den Fight gegen Sturm annehmen würde, wäre er ja bescheuert. Er geht als Außenseiter in den Kampf und riskiert durch eine Niederlage im Stallduell auf die interne Abschussliste zu gelangen. Als Titelträger bleibt er von der Entschlackungskur aber erst einmal befreit.

Platziert er sich als starker Zweitmann hinter Sturm, fährt er in ruhigerem Gewässer, ist weniger leicht kündbar; das ist nötig, zumal Leute wie Golovkin oder Zbik ja auch so langsam an die Futtertröge vorstoßen wollen. Da sollte er keine Blöße zeigen. Und die gerade erst gewonnenen Lorbeeren nicht verzocken.

Wenn Gevor clever ist, behauptet er sich zunächst auf europäischer Ebene und dann gegen den stallinternen Nachwuchs; dort hat er derzeit wesentlich mehr Chancen als gegen Abraham und Sturm.

Auch war! Wird bestimmt bald zu so einem Stallduell kommen, da wird dann wieder mal aussortiert bei UBP.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Aber auch wenn die Börse gegen Sturm weitaus niedriger ist,als gegen Abraham,würde ich an Stelle von Gevor trotzdem den Fight annehmen.Sollte er Sturm schlagen können,wäre er doch WM,dann würden die Börsen auch wieder steigen.Obwohl ich gegen Sturm auch nicht die grössten Chancen für Gevor sehe.

Wenn du einen Fight Mit Sturm oder AA sogut wie sicher hast.Welchen Fight würdest du dann nehmen?Gegen Sturm für eine niedrige Börse,wo du auch noch benachteiligt wirst weil du den Fight gegen Sturm gar nicht gewinnen darfst.Oder einen Fight gegen AA,wo es eine gute Börse gibt?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wenn du einen Fight Mit Sturm oder AA sogut wie sicher hast.Welchen Fight würdest du dann nehmen?Gegen Sturm für eine niedrige Börse,wo du auch noch benachteiligt wirst weil du den Fight gegen Sturm gar nicht gewinnen darfst.Oder einen Fight gegen AA,wo es eine gute Börse gibt?

Denkst Du es wurde eine Stallorder angeordnet ? Das Gevor Sturm nicht schlagen "darf" ? Warum soll er dann einen Kampf angeboten bekommen haben ? Dann hätten sie doch Gevor garkein Angebot unterbreiten müssen.Oder wollen sie so Sturm noch mehr pushen,indem sie Gevor antrten lassen und er verlieren muss ?
 
S

sabatai

Guest
Was gibts da groß anzunehmen? Wenn Universum sagt "du boxt jetzt Sturm", dann boxt er Sturm. Abschußliste Argument ist auch schlecht, denn Gevor ist so gut, dass er Sturm mit Sicherheit einen ausgeglichenen Fight liefern würde - da wäre man ja schön blöd, wenn man ihn danach abschießt...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Was gibts da groß anzunehmen? Wenn Universum sagt "du boxt jetzt Sturm", dann boxt er Sturm. Abschußliste Argument ist auch schlecht, denn Gevor ist so gut, dass er Sturm mit Sicherheit einen ausgeglichenen Fight liefern würde - da wäre man ja schön blöd, wenn man ihn danach abschießt...

Genau so ist es. :thumb:
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Selbst wenn man ihn abschießen würde, wäre er bei anderen Promotern wohl interessant, könnte mir vorstellen, dass Sauerland ihn unter Vertrag nimmt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
Also ich hab noch nirgendwo gelesen, dass Gevor ein Kampf gegen Sturm angeboten bekommen hat. Und ich lese recht viel... Solange ich das nicht schwarz auf weiß sehe, glaube ich das deswegen auch nicht. Das würde sowieso für UBP überhaupt keinen Sinn ergeben.
 
Oben