25. Juni 2016: Anthony Joshua vs. Dominic Breazeale, George Groves vs. Martin Murray, O2, London

Tobi.G

Bankspieler
Breethoil hat gerade seine 10 Minuten Ruhm, die er auch auf boxingscene nun auskostet. Natürlich kommt der Mann nicht nur zum Scheck abholen. Er ist ein Olympionike und als Profi ungeschlagen. Dazu muß er sich nach seinem "Sieg" gegen Mansour ein bischen wie Rocky fühlen. Der wird sich garantiert vorstellen können zu gewinnen.

Ich sehe bei Ihm letztendlich jedoch das allerselbe Problem wie bei Martin: Das Oberstübchen macht zu langsam Meldung an den etwas trägen Körper. Sprich: Reaktionszeit = nix gut.

Martin hat die Fäuste nicht hochbekommen weil Ihm noch nie jemand mit soviel Speed (und natürlich auch power) auf die Waffel gehauen hat. Das war schlicht ne andere Liga. Da hilft alles Taktik und Training nix, wenn ich nicht fähig bin auf die Aktionen des Gegners zu reagieren, gibts ne fachgerechte Waagrechtisierung gegen Joshua. Da hat man eben auch keine Zeit mehr zum Adaptieren, da Genannter doch ne ordentliche One Punch Knockout Keule schwingt.
Und ich habe den dringenden Verdacht, daß der Breathheul auf einmal auf dem Arsch sitzt und nicht so recht weiß von welcher Seite das Pfund geflogen kam. Er scheint mir körperlich und von den Reaktionszeiten her schon eine gewisse Seelenverwandtschaft mit Martin zu pflegen. Allerdings scheint er aber Biß zu haben. Nach der eierlosen Vorstellung von Martin, kann ich mir nicht vorstellen daß er gegen Mansour durchgehalten und gewonnen hätte. Es besteht also die Hoffnung daß BreathHeul wenigstens mit ein wenig Feuer im Hintern ins Seilgeviert steigt und alles was er hat reinwirft, bevor Ihm die Lichter ausgeknipst werden.
Nix mit Breethoil, der Typ heißt Brazile, warum umständlich wenn es auch einfach geht?

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Der Kampfabend kostet bei ranfighting 9,99 €.

Vielen Dank für die Info! Jetzt haben sie auch mich soweit gebracht mein Abo zu kündigen. In letzter Zeit wurde kaum noch etwas sehenswertes gezeigt. Und es gab einige interessante Fights die ich gerne in Bestauflösung über ranfighting gesehen hätte ( Haye, Russland Card mit Lebedev und Co, Dorticos - Kalenga, Maccarinelli - Kucher ) Ich habe mir immer gedacht, okay wenn ich dafür die ´´großen Kampfabende´´ aus England bekomme wo andere sehr hohe PPV Kosten haben, dann unterstütze ich das trotzdem gerne weiter. Nun soll ich dafür aber auch noch blechen?! Das heißt für die 3,99€ bekomme ich irgendwelche Karate-Turniere aus Turkmenistan und die Undercard von Sauerland Veranstaltungen. Sorry, aber das ist schon frech!

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Grad mal den Kampf gegen Mansour gesehen, der ist ja noch schlechter als Martin....

SSBsports

Bankspieler
Jup. Ich auch. Bitte vergesst nicht, eine kurze Nachricht zu hinterlassen warum ihr kündigt.

Ja. Falls jemand eine Antwort erhält, würde die mich echt mal interessieren.

Das hat damals so gut angefangen, aber wenn ich jetzt schon für Joshua vs Breazeale extra blechen soll, dann brauch ich das Abo wirklich nicht mehr.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Ein durchgehendes Abo bei ranfighting macht eh wenig Sinn, in manchen Monaten wurden keine sehenswerten Kämpfe gezeigt, warum sollte ich dann zahlen? Einfach dann einen Monat kaufen, wenn es was zu sehen gibt und sofort kündigen.

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Ein durchgehendes Abo bei ranfighting macht eh wenig Sinn, in manchen Monaten wurden keine sehenswerten Kämpfe gezeigt, warum sollte ich dann zahlen? Einfach dann einen Monat kaufen, wenn es was zu sehen gibt und sofort kündigen.

Du hast schon Recht. Aber ich war so naiv und dachte dass ich mit meinen fortlaufenden Zahlungen etwas dazu beitrage, damit sich ranfighting nach und nach entwickeln kann und mehr Handlungsspielraum bei den Inhalten hat. Aber anstatt uns mehr zu bieten, wurde es leider immer weniger.....

Sakaro

Bankspieler
Die Joshua-Card als PPV, :gitche: und das obwohl noch keine einzige Veranstaltung für die Zukunft im Abo angekündigt ist. Bin jetzt auch erst einmal wieder draußen :wavey:

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Habe auch gekündigt. Eine Nachricht kann man nicht hinterlassen. 2,99€ als ppv wäre noch ok, aber direkt wieder n Zehner bei so einer Laufkundschaft als Gegner für AJ.... Nein danke & Tschüss :wavey:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Werde wohl auch Kündigen. Vllt sollte trotzdem mal einer ne Mail schicken, würde gerne wissen ob die Antworten. 10 Euro is schon frech.

Oben