robbie_fowler
Bankspieler
Nicht nur Dopspiel auch dopdorjächer und dopbubligum
.
Denke das Miki als auch Durm die Außen unterstützen werden gegen den Ball um Costa und Robben in Schach zu halten...
Kann mir auch vorstellen das Durm RW ist und Mikhy sich nach links orientiert. Aber halt nicht so wie Sky wieder gerade wieder eingeblendet hat das Durm auf der fucking ACHT steht.
Durm ist schon überraschend im Mittelfeld. Kann mich an kein gutes Spiel von ihm im Mittelfeld erinnern. Aber wahrscheinlich ist das eher eine defensive Variante. Finds schade, dass Kagawa nicht mal auf der Bank sitzt. Der war in der Vergangenheit oft einer der wenigen Spieler die sich technisch gegen das krasse Bayernpressing wehren konnten.
Früher hätte man Waldorf & Stedler die Tür vom Balkon abgesperrt. Ich hoffe, dass du deine Medikamente noch vorm BUBU-Machen bekommst. Wir wollen ja nicht, dass du als nächstes von Abe Simpson träumstIch erwarte einfach eine Enttäuschung in Sachen Spitzenspiel...
Entweder massives aber eher ungefährliches Bayern-Ballbesitzrumgeschiebe, ein paar semigefährliche Konter von Dortmund, ein bißchen Clasico-Pimmelfechten im Rudel und am Ende ein eher langweiliges 0:0 oder 1:1...oder eine staubtrockene dominante Bayern-Leistung mit einem 2:0 zur Halbzeit...
Glaub mir, Durm wird nicht im Mittelfeld spielen. Watsch mir das tausendmal rüber wenn das passiert.