25. Spieltag: Dortmund gegen Bayern (5. März 2016)

L-james

Allrounder
Ich glaube nichtmal das Miki im Zentrum agieren wird, Miki ist kein sonderlich guter Zentrumspieler vor allem nicht bei dem Gegenpressing der Bayern wo es eh noch enger ist als sonst.

Denke das Miki als auch Durm die Außen unterstützen werden gegen den Ball um Costa und Robben in Schach zu halten.

Reus und Auba als Doppelspitze und dementsprechend auch besser im Anlaufen.

Aber warten wir es mal ab wie es aussieht.

Ne 3er Kette mit Hummels, Bender und Pischu und dann die Außen Schmelzer und Durm dann als RAV wäre auch durchaus vorstellbar.

sefant77

Schweineliga
Ich erwarte einfach eine Enttäuschung in Sachen Spitzenspiel...

Entweder massives aber eher ungefährliches Bayern-Ballbesitzrumgeschiebe, ein paar semigefährliche Konter von Dortmund, ein bißchen Clasico-Pimmelfechten im Rudel und am Ende ein eher langweiliges 0:0 oder 1:1...oder eine staubtrockene dominante Bayern-Leistung mit einem 2:0 zur Halbzeit...

sotarts

Nachwuchsspieler
.

Denke das Miki als auch Durm die Außen unterstützen werden gegen den Ball um Costa und Robben in Schach zu halten...

Kann mir auch vorstellen das Durm RW ist und Mikhy sich nach links orientiert. Aber halt nicht so wie Sky gerade wieder eingeblendet hat das Durm auf der fucking ACHT steht.

L-james

Allrounder
Kann mir auch vorstellen das Durm RW ist und Mikhy sich nach links orientiert. Aber halt nicht so wie Sky wieder gerade wieder eingeblendet hat das Durm auf der fucking ACHT steht.

Ja die machen das ja immer so. Der eine ist draußen (Kagawa) also setzten sie den anderen der übrig ist einfach ohne Hirn auf seine Posi :gitche:

Die checken einfach auch komplett wenig, da werden Milchmädchenrechnungen angestellt.

xEr

Bankspieler
Durm ist schon überraschend im Mittelfeld. Kann mich an kein gutes Spiel von ihm im Mittelfeld erinnern. Aber wahrscheinlich ist das eher eine defensive Variante. Finds schade, dass Kagawa nicht mal auf der Bank sitzt. Der war in der Vergangenheit oft einer der wenigen Spieler die sich technisch gegen das krasse Bayernpressing wehren konnten.

sotarts

Nachwuchsspieler
Durm ist schon überraschend im Mittelfeld. Kann mich an kein gutes Spiel von ihm im Mittelfeld erinnern. Aber wahrscheinlich ist das eher eine defensive Variante. Finds schade, dass Kagawa nicht mal auf der Bank sitzt. Der war in der Vergangenheit oft einer der wenigen Spieler die sich technisch gegen das krasse Bayernpressing wehren konnten.

Glaub mir, Durm wird nicht im Mittelfeld spielen. Watsch mir das tausendmal rüber wenn das passiert.

Hawk-Eye

Linienrichter
Ich erwarte einfach eine Enttäuschung in Sachen Spitzenspiel...

Entweder massives aber eher ungefährliches Bayern-Ballbesitzrumgeschiebe, ein paar semigefährliche Konter von Dortmund, ein bißchen Clasico-Pimmelfechten im Rudel und am Ende ein eher langweiliges 0:0 oder 1:1...oder eine staubtrockene dominante Bayern-Leistung mit einem 2:0 zur Halbzeit...
Früher hätte man Waldorf & Stedler die Tür vom Balkon abgesperrt. Ich hoffe, dass du deine Medikamente noch vorm BUBU-Machen bekommst. Wir wollen ja nicht, dass du als nächstes von Abe Simpson träumst :)

sotarts

Nachwuchsspieler
Wow, unerwartet, aber stylischer Einspielfilm von Sky zu Lewandowski und Auba. War jetzt nicht der Hammer, aber für Sky, not bad.

R.w.jr.

Bankspieler
ich erwarte Micky auch eher auf der 8 und Durm als LOV wie gegen Stuttgart.

Aber schon wie sich Durm da reingespielt hat. Pulisic ist nach seinen ersten Gehversuchen jetzt das zweite mal nicht im Kader. Hätte ihn heute gerne mal gesehen

sefant77

Schweineliga
Langsam wird es schon langweilig über Bürki zu lästern.

Da kann Dortmund auch im Sommer den Schwäbe kaufen...

Oben