25. Spieltag: Dortmund gegen Bayern (5. März 2016)

sotarts

Nachwuchsspieler
Tuchel hatte schon recht auf der Pressekonferenz:

Bayern wird Dortmund sehr leiden lassen und sie müssen diese Phasen überstehen. Bayern ist einfach sooo dominant.

sotarts

Nachwuchsspieler
Kimmich pumpt beim Sprint wie ein Maikäfer während man Auba überhaupt nicht ansieht das er sprintet :crazy:

Das ist einfach genau die Situation in die Kimmich nicht kommen darf, da kann er ja auch nix für wenn da ein Sprinter mit langen Beinen auf ihn zu kommt, da sehen Hummels, Bender, Subotic, Sokratis oder Badstuber auch schaisse aus. Dafür ist Boateng doch einfach perfekt, der ist einfach so geil, best of both worlds.

sotarts

Nachwuchsspieler
PL Sympathisanten grillt mich dafür:

Das ist 1000x besser als jedes PL "Spitzenspiel" das ich diese Saison gesehen habe.

Solomo

Hundsbua
Es ist immer gelb, weil er von vorne kommt und den Ball trifft. Klare gelbe Karte und aus. Ich sage mal voraus, dass Alonso heute mit gelb-rot runtergeht.

Drago

Bankspieler
PL Sympathisanten grillt mich dafür:

Das ist 1000x besser als jedes PL "Spitzenspiel" das ich diese Saison gesehen habe.

Ist ja auch nicht groß verwunderlich. In der PL spielen die im Schnitt alle 3-4 Tage und der gesamte Verschleiss ist viel größer als der BL oder sonst wo. Von daher sind die Top Teams fast immer geschwächt und rufen seltener ihre absolute Topleistung ab.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Reus ist technisch so ein Stümper...unfassbar. Hummels mit einigen Fehlpässen im Spielaufbau.

Oben