25. Spieltag: Dortmund gegen Bayern (5. März 2016)

Solomo

Hundsbua
Das war leider so klar, dass Costa den nicht macht :rolleyes: In der Hinrunde hätte er Bürki auch noch ausgetanzt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Den hätte Bürki nur dann nicht gehalten, wenn er zur Eckfahne gerannt wäre. Costa schießt ganz schwach den Fuß an.

sotarts

Nachwuchsspieler
Seh ich auch so, eher mieser Abschluss von Costa. Bürki bleibt halt aufrecht.

:laugh:

Nee, ich fand es stark, habe es nur so geschrieben weil Bürki nie gelobt wird. Geht ja nicht nur um die Handball Bewegung sondern auch wie er den Winkel zumacht.

Ein richtig guter Torjäger hebt ihn natürlich rüber ohne das Bürki irgendeine Chance hat. Da kann aber kein Torhüter was gegen machen wenn er rauskommen muss.

Solomo

Hundsbua
Dortmund spielt so, wie Bayern letzte Saison an gleicher Stelle: Dreierkette und massives Zentrum. Sehr interessantes Spiel bisher!

sotarts

Nachwuchsspieler
Lahm bleibt nicht nur stehen, macht einen Schritt auf Reus zu, das ist auch gelb. (Ich schreibe das als Schiedsrichterbeurteilung, nicht als ich fühle mich benachteiligt Ansicht oder als Verschwörugsansicht...)

sotarts

Nachwuchsspieler
Das ist schon echt cool, geiler Schlagabtausch, leider mit gerade klar dominierend Bayern, aber trotzdem taktisch Anspruchsvoll.

Oben