Der kicker schrieb, Dortmund wirke ausgelaugt. Mir fehlte in der 2. Halbzeit der Biss, den Dortmund in der ersten Hälfte hatte. Bayern hingegen wirkte in der 2. Halbzeit deutlich sicherer im Aufbau. Wer jetzt da was beim Gegner beeinflusst hat, mag ich nicht zu sagen. Lahm übrigens mit guter Zusammenfassung im Interview.Zum Spiel: Hab nicht so richtig verstanden, warum der BVB die letzten 15-20 Minuten nicht noch mehr macht. Der 2.Platz ist total sicher, jetzt hat man weiter 5 Punkte Rückstand. Zu verlieren gab es doch nix mehr. Das Remis hilft den Bayern deutlich mehr.
Der kicker schrieb, Dortmund wirke ausgelaugt. Mir fehlte in der 2. Halbzeit der Biss, den Dortmund in der ersten Hälfte hatte. Bayern hingegen wirkte in der 2. Halbzeit deutlich sicherer im Aufbau. Wer jetzt da was beim Gegner beeinflusst hat, mag ich nicht zu sagen. Lahm übrigens mit guter Zusammenfassung im Interview.
Bis auf die Chance von Ramos war da in der zweiten Hälfte überhaupt nix nennenswertes dabei, was in Richtung Torannäherung ging.
Zum Spiel: Hab nicht so richtig verstanden, warum der BVB die letzten 15-20 Minuten nicht noch mehr macht. Der 2.Platz ist total sicher, jetzt hat man weiter 5 Punkte Rückstand. Zu verlieren gab es doch nix mehr. Das Remis hilft den Bayern deutlich mehr.
Bürki ist easy für'n FM Manager einzusortieren.
Good: One on one
Bad: Air
Ugly: Hands
:mensch: Du bist auch ziemlich einfach einzusortieren.
Ich finde @Mahoney_jr Urteil zu einfach, dein Urteil kann man aber auch oft in die Schublade "Nationalist" werfen.
Für mich die absolut größte Pfeiffe einfach nur Reif, der hat keinen Plan.
Keine Fehlentscheidungen des Schiris
Doch - eine Fehlentscheidung gab es - das brutale Foul von Alonso gegen Mkhitaryan. Das war rot, ohne Wenn und Aber. Wer da was anderes behauptet...auch Reif sagte, dass er da mit Gelb gut bedient war. Mit gestreckten Bein und offener Sohle voraus - da spielts auch keine Rolle, ob von hinten, von vorne oder von der Seite. Er nimmt die Verletzung eines Gegenspielers in Kauf und zieht voll durch. Das ist klar rot und ist mit mindt. 5 Spiele Sperre zu bewerten. Aber ansonsten war es eine gute Leistung des Schiris, der sich hat nicht beeinflussen lassen von den Roten, die ja in jeder Aktion, wo der Schiri pfeift, nur am meckern, diskutieren und lamentieren sind und zum Schiri rennen und versuchen, den Schiri zu beeinflussen - das machen die in jedem Spiel und ab einer gewissen Zeit steht der Schiri dermaßen unter Druck gesetzt von den Roten, dass er dann anfängt, immer pro für die Roten zu pfeifen....das ist eine Masche von den Roten - die ist einfach nur zum Kotzen und zum Brechen...Bei Spielen des FC Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh steht nicht nur ein Schiri aufm Platz, sondern 12 (!).