...Berlin wieder ohne Spielkultur!!!!
Ribery lässt man ohnehin alles durchgehen. Heute wieder einige schwache Aktionen der Schiris.
Der gute Bayern Bonus oder wie? :laugh2:
Gerade als Dortmunder würde ich mal ganz ruhig sein. Allein Boateng kann froh sein, in der RR nicht schon zwei rote Karten bekommen zu haben - aber nun gut. Wenn aber ein Schmelzer nicht bestraft wird, der 1. versucht, einen Gegner zu verletzen und 2. dadurch auch noch dessen Platzverweis provoziert - dann sollte man für eine lange lange Zeit sehr zurückhaltend sein, wenn es darum geht, wem man was durchgehen lässt.
:thumb:"Wir sind kein Spitzenteam, das habe ich schon immer gesagt. Wir haben noch viel zu tun."
schiedsrichter-ball.
nach regelwerk eine ganz klare tätlichkeit!Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich auch sagen, dass ich unentschlossen war, ob ich eher für Gelb oder für Rot gewesen wäre. Das Üble an der Sache ist ja, dass Ribery Görlitz im Gesicht erwischt, was wohl gar nicht mal bewusst geschehen ist. Wenn er zufällig ein paar cm tiefer trifft, stimmen wir wahrscheinlich fast alle dem alten Uli zu und finden diesen Schubser nicht so schlimm. Aber gut, da er ihn letztlich im Gesicht trifft, hätt ich mich wohl auch eher für ne Rote entscheiden.