25.Spieltag


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
So ganz weit scheint es mit dem Glauben an die Titelverteidigung ja bei einigen Dortmundern nicht her zu sein.
Ansonsten spielt Bayern entspannt mit Lust und Laune, macht bei so einem "Gegner" natürlich auch Spaß. Was Hoffenheim abliefert, hat mit Berufsfußball nur am Rande zu tun - ganz ähnlich wie der HSV neulich gegen Dortmund.
Das Wichtigste ist natürlich, dass gerade unsere Sorgenkinder wie Gomez und Robben Selbstvertrauen tanken, das werden sie am Dienstag brauchen.
Von daher: idealer Einspiel- und Aufbaugegner, was und ob es was bringt, wird man dann in der nächsten Woche sehen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.846
Punkte
113
Mit eurem Verhalten bzw. euren total überflüssigen Beiträgen seid ihr kein Stück besser als die Verantwortlichen bei den Bayern...

Was soll man denn großartig zu dem Spiel schreiben? Bayern ist gut drauf, Hoffenheim ist sauschlecht und zeigt keinen Einsatz. Aber das ist doch langweilig, da kann man auch mal ein paar Späßchen machen, da müsst ihr doch nicht persönlich beleidigt sein. :D

BTW: Klar sind die Bayern noch sehr gefährlich, habe ich auch vor dem Spiel geschrieben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tore sind Tore. Gomez hat eine Quote wie Messi!!!

Die Bayern sollen noch 7 machen, dann sind wir wenigstens einen Schandfleck los hahaha
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.864
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und weiter geht's. Das nach der van-Buyten-Verletzung gefühlt schlechteste Standard-Team der Liga trifft nach einer Ecke. Jetzt bitte Gomez raus, ich hab das Gefühl, der läuft seit dem 1:0 nicht ganz rund, und Petersen rein. Contento könnte man auch mal wieder ordentlich Spielzeit geben. Ich denke, in der 85. kommt Olic und in der 88. Schweini...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das ist schon lächerlich. Da kann man auch eine Mannschaft aus der Frauenbundesliga auflaufen lassen. Dagegen sah Bayer in Barcelona ja aus wie eine europäische Spitzenmannschaft.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Petersen kann doch nicht jetzt reinkommen. Wie soll Mario seine Weltklasse zeigen?
Typisch Bayern, jetzt schaltet man einen Gang zurück.

+7 !!!


Ich glaube Babbel hat noch ein Ass im Ärmel.

+6 !!!

Jetzt muss nur noch Müller scoren, damit alle einsehen, dass er eine gute Saison spielt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.864
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Petersen kann doch nicht jetzt reinkommen. Wie soll Mario seine Weltklasse zeigen?
Typisch Bayern, jetzt schaltet man einen Gang zurück.

+7 !!!
Bezüglich Gomez und Weltklasse hängt echt Deine Schallplatte. So gut wie kein Bayernfan sieht Gomez in der Weltklasse, er wird im eigenen Lager sehr oft kritisch gesehen, aber Du reitest ständig darauf rum. Warum eigentlich? Eine Diskussion macht doch ohne Gegenpart keinen Spaß, oder? ;)

+6 :smoke:
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.483
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Und weiter geht's. Das nach der van-Buyten-Verletzung gefühlt schlechteste Standard-Team der Liga trifft nach einer Ecke. .....

Naja nachdem vom Gegner nicht ein einziger zum Kopfball hochsteigt, auch kein Wunder.;)

@freaque: Angst um die TV ist vielleicht der falsche Gedanke - ich reg mich nicht über die eigentlich ihren Fähigkeiten entsprechend spielenden Bayernspieler auf, sondern über diese Hoffenheimer Spaziergänger (völlig emotionslos, genauso wie Trainer Babbel auf der Bank).
Und das Spiel HSV-BVB ist wahrlich kein Vergleich, auch wenn der BVB da etwas höher gewonnen hat. Da würdest Du den HSV beleidigen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die sollten über eine Namensänderung nachdenken. Tasmania Hoffenheim wäre passender. :clown:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ohne Schweinsteiger verliert man 0-2
Kaum steht Schweini 10 Sekunden auf dem Platz, steht es 7 (!!!)-0
Hoffentlich macht der Basti noch seine Bude. Würde ich ihm ja soooooo gönnen.

Opi Jupp soll mal Petersen bringen man. Der Junge ist hungrig auf Tore. +6 YES, WE CAN!!


Was man schnell vergisst: Neuer heute wieder ohne Gegentor. Er gibt der Abwehr Sicherheit!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
bayern- hoffenheim kann auch 14:0 ausgehen, ohne dass es was aussagt. da reicht ein unentscheiden auswärts und alles ist wieder schaiße.

das wolfsburg ergebnis ist sehr gut für schalke. gladbach bestätigt natürlich meine einschätzung. endlich sieht eine abstiegstruppe sie nicht als engen konkurrenten und spielt entsprechend. gut, dass gladbach mit dortmund nur noch eine starke mannschaft als gegner hat.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
AHhh, Trainerfuchs Babbel zeigt jetzt sein ganzes taktisches Repertoire.
Jupp hat das Spiel aber mit den Wechseln zerstört. Ich zappe weiter.

Leverkusen enttäuscht mich aber auch.
Gladbach wird die Probleme nicht los werden, solange die Gegner ein Unentschieden gg sie als gutes Ergebnis betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben