Running Gag
Hey, Gomez meldet sich zurück, 3 Tore beim 7:1 gegen Hoffenheim, man ist dieser Mann guuut
Also mir ists als Bayernfan fast schon peinlich.
Die Bayern wie ein Haufen Kleinkinder geilen sich mal wieder gegen eine kleine Nummer der Liga auf - es ist ja fast schon ein Running Gag
Les gleich mal eure Seiten hier, hoffentlich hatte Tony mal wieder nen guten Spruch auf Lager (Bum Teams
).
Naja, natürlich ist ein 7:1 gegen einen 1.Ligisten brauchbar, man hat 3 Punkte, die man natürlich braucht jetzt und die Tordifferenz halte ich auch nicht für unwichtig. Und natürlich mussten die Jungs auch was dafür tun. Ok, aber man muss eben sagen auf die Vergangenheit geschaut ... das ist für eine Serie (starten) bei weitem nicht die halbe Miete.
Was mir jedes Mal auf der Zunge brennt. Ich seh ja jetzt diese Saison nicht soviel, aber es ist fast jedes Mal so wenn ich was sehe. Und es tut mir immer weh das zu sehen. Ich drücke jedes Mal die Daumen dafür, dass ich jetzt was anderes sehen werde.
Ribery hat für mich echt kein weltklasseniveau mehr.
Der Mann war für mich - und da war ich ziemlich überzeugt von - in seinen ersten Jahren bei uns einer der besten Spieler der Welt. Sammer sagte zu der Zeit mal, "er ist der Beste".
Aber wenn es um Dribblings geht sieht das für mich bei Ribery heutzutage richtig unkoordiniert aus, als wenn er in seinen Gegner reinstolpert. Manchmal stolpert er sich vorbei.
Er scheint mir wie ich auch nicht mehr so schnell wie früher. Wie er Leuten damals davon gelaufen ist wirkte auf mich phänomenal. Innerhalb der letzten Jahre gabs diese wow Situationen nicht mehr.
Ribery ist ein wirklich guter Bulispieler. Ich nenne ihn mal "Arbeitsbiene": Sehr hohes Laufpensum, sehr aggressiv, sehr umtriebig. Aber Dribblings sind auf Weltklasseniveau imo ne sehr ausschlaggebende Sache. Ribery "erkämpft" sich eher den Raumgewinn. Das klappt speziell auf höherem Niveau nicht mehr in dem Maße denke ich.
Naja, Verletzungen können Spieler substanziell ziemlich beschädigen, meine ich aus der Erfahrung zu wissen. Jeremies fällt mir da gerade ein.
Was ich aber wohl zugestehen würde ist, dass seine Torabschlüsse und auch ne ganze Reihe Pässe, die er spielt noch richtig richtig gut aussehen. Vorn paar Wochen 1:0 gegen Schalke .... da fang ich dann schon an wieder ein bisschen an meiner Gesamtesinchätzung Ribery zu zweifeln.