zum andnre sollte es doch in erster Linie darum gehen, die bestmögliche Mannschaft aufzustellen.
Selbstverständlich. Nach den bisherigen Leistungen in dieser Saison muss in der Hinsicht dann Kehl spielen.
zum andnre sollte es doch in erster Linie darum gehen, die bestmögliche Mannschaft aufzustellen.
Selbstverständlich. Nach den bisherigen Leistungen in dieser Saison muss in der Hinsicht dann Kehl spielen.
Interessant, die Augsburger zwingen Subotic das Spiel aufzubauen, und der spielt grottenschlecht. .
. Bender spielt fast jeden Pass zum Gegner...Kehl und Subotic schon mit gelber Karte. Hoffe auf HZ2. Finde es immer witzig wie Kehl attackiert wird und Bender nie, Kehl hat zumindest 2-3 Pässe gespielt die OK bis gut waren, Bender nichts.
Da werden sich sowieso noch einige Spitzenklubs über "leichte" Gegner wundern, wo es jetzt in die heiße Phase der Saison geht. Bei Gladbach würde ich mir für den Rest lieber 9-mal Schalke oder Bayern statt Nürnberg bzw. Freiburg wünschen, denn da fehlt es eigentlich nie an den letzten 10% Einstellung.Ich find Augsburg seit Wochen wirklich beeindruckend. Mit nem vernuenftigen Knipser vorne drin, wuerden die IMO die Klasse schon vorm letzten Spieltag halten.
Kehl jetzt mit ganz, ganz viel Glück.