26. Spieltag (31.03. - 02.04.)


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das war dann einfach nur Gülle, was wir heute fabriziert haben.

Immerhin ist die Eintracht aber, aktuell, recht blind vorm Tor und Sommer hält dann sogar mal nen Elfer. :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.538
Punkte
113
Ach du liebe Güte, langsam macht es keinen Spaß mehr. Da wird der Mainzer von einem Meter am Arm angeschossen und alle flippen aus und der Kommi redet was von Körperfläche vergößerno_O , der Arm war nichtmal sonderlich weit weg vom Körper.

Ne sorry bin raus, macht so keinen Sinn mehr, auch gestern von Weigl wo der Ball geflippert an seinen Arm springt und dass während er einen Ausfallschritt macht und somit automatisch die Hände unkontrolliert sind. Bleibe dabei, beides mal kein Elfer.

Ich frag mich was wollen wir? Auch an die, die solche Situationen als Elfer bewerten. Entweder ist dir die menschliche Anatomie egal und auch dass man aus kürzester Distanz und auch noch abgefälscht das Ding an den Arm bekommt und man einfach Elfer pfeift, oder man sieht es endlich mal ein, dass solche Situationen halt einfach passieren können und nix passiert und es weitergeht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Absolut erschreckend, was Leverkusen hier anbietet. Null spielerische Qualität, Fehlpässe en masse, defensiv wackelig. Was ein Hilbert da soll, versteht auch nur Korkut. Führung für Wolfsburg wäre hochverdient.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das war definitiv mal ein destruktiver Trainerwechsel. Roger Schmidt hatte definitiv Probleme Leverkusen auf die nächste Ebene zu heben aber mit dem Wechsel hat sich Leverkusen ins Bein geschossen. Hätten sie mal besser am Saisonende gemacht. Wenn überhaupt.

Hatte auch erwartet das Korkut mehr drauf hat. Schade.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Bei einer Offensive aus Bellarabi, Aranguiz, Baumgartlinger, Mehmedi, Volland und Kießling ist auch kein Kreativspieler dabei der etwas kreieren kann. Bayer unter Korkut ist schlimm anzusehen und nochmal ein Rückschritt ggü. Roger Schmidt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Eventuell lebt Korkut noch im Jahr 2010. Schaut man sich den Leverkusener Kader und dann die Startaufstellung heute an...

giphy.gif


Hilbert, Kießling, etc. Das ist alles schon sehr bieder. Die "interessanten" Leute (Henrichs, Brandt, Havertz) auf der Bank.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Bei einer Offensive aus Bellarabi, Aranguiz, Baumgartlinger, Mehmedi, Volland und Kießling ist auch kein Kreativspieler dabei der etwas kreieren kann. Bayer unter Korkut ist schlimm anzusehen und nochmal ein Rückschritt ggü. Roger Schmidt.

Finde schon das Aranguiz ein Kreativspieler ist. Mehmedi und Volland haben ja auch ihre Momente. Stimme dir ansonsten vollkommen zu.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Finde schon das Aranguiz ein Kreativspieler ist. Mehmedi und Volland haben ja auch ihre Momente. Stimme dir ansonsten vollkommen zu.

Ich dachte das selbe von Aranguiz, bis jetzt hat er das aber kaum nachgewiesen. Für mich auch generell enttäuschend was er an Leistung gezeigt hat.
Mehmedi und Volland sind keine schlechten aber für mich hat Bayer nur drei wirkliche Kreativspieler. Einer ist 17, einer gesperrt und der andere sitzt auf der Bank.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Hilbert ist einfach so unfassbar schlecht. Der nächste Fehlpass aus kürzester Distanz. Leverkusen bettelt jetzt um den Ausgleich. Unglaublich, dass es hier 1:0 steht. Leverkusen spielt wie ein Absteiger.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Und Kusen mit dem 2:0 :crazy: Völlig abstruses Ergebnis.

Edit: Jetzt auch noch einen möglichen Elfer für Wolfsburg verweigert, Latte von Gustavo. Völlig bitteres Spiel für die Gäste.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Unter Roger lief es schon nicht mehr richtig gut, aber Korkut hat das nochmal locker getoppt. Was für ein ekelhafter Blender. Könnte ich mir gut als nächsten Nationaltrainer vorstellen.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
63
2:0 und keiner weiß warum :crazy: katastrophaler zustand der manschaft, wolfsburg hätte den ausgleich erzielen müssen. Havertz ist wirklich ein Hoffnungsträger, dass der in seiner Jugend den Druck ignorieren und kreative Elemente beisteuern kann.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Korkut hat es aber auch umgekehrt nicht leicht. Aus dem wirren Schmidt-Gewusel samt Kader Ergebnisse zu liefern, hieß die Vorgabe. Die erfüllt er anscheinend mit Glück oder Verstand.
 
Oben