26. Spieltag (31.03. - 02.04.)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
31.03. 20:30 Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim
01.04. 15:30 Bayern München - FC Augsburg (Thread)
01.04. 15:30 Schalke 04 - Borussia Dortmund (Thread)
01.04. 15:30 Hamburger SV - 1. FC Köln
01.04. 15:30 SC Freiburg - Werder Bremen
01.04. 15:30 RB Leipzig - Darmstadt 98
01.04. 18:30 Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
02.04. 15:30 FC Ingolstadt 04 - FSV Mainz 05
02.04. 17:30 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Werders Aufstellung ist mir etwas zu defensiv, ohne Gnabry nur Kruse der immer für ne Bude gut ist. Piza muss man das Vertrauen von Anfang an schenken, verstehen tue ich den Ansatz von Nouri aber.

Kann mir so richtig vorstellen das Werder das heute verliert...mhm.

Geiler Spieltag finde ich, alles gute spiele und Sonntag spielen die Gammel Teams:D.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Und Emil mit der Vorentscheidung. Poulsen mit dem Comeback :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.234
Punkte
113
War das der Klassenerhalt für Leipzig? Oder ist noch zittern angesagt?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Darmstadt wird es jetzt schwer haben, RB noch abzufangen.

Bremen schraubt Freiburg ordentlich auseinander.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Orban und nochmal Keita zum 4:0. Darmstadt zu zehnt ohne Gegenwehr.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
1. Bayern (65 Punkte)
2. Leipzig (52 Punkte)
3. Hoffenheim (48 Punkte)
4. BVB (47 Punkte)

Bayern klar durch...aber wie geht s weiter?
Lässt sich RB noch als Vize abfangen?
Wird Hoffenheim am Ende Dritter statt BVB?
Wer wird am Ende zweiter, dritter und vierter?

Da ist viel möglich...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Beckmann kann es gar nicht fassen warum Modeste nicht für die Nationalmannschaft nominiert wird. Hat er mal nachgeguckt wer da noch so im Kader steht ? Schlechter als Giroud ist er allerdings nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Beckmann kann es gar nicht fassen warum Modeste nicht für die Nationalmannschaft nominiert wird. Hat er mal nachgeguckt wer da noch so im Kader steht ? Schlechter als Giroud ist er allerdings nicht.
die L'Equipe hat ihm letztens übrigens 5 Prozent für die WM nächstes Jahr eingeräumt. Die Konkurrenz dort ist schon irre, da wird einem fast schwindlig, wenn man sich die ganzen Optionen ansieht ... warum Giroud da bei 100 Prozent steht, weiß auch nur Deschamps.

C78iaiWXgAEfbl4.jpg
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Gestern hätte ich gesagt, der Elfer gegen Hertha ist hart aber vertretbar. Spätestens seit heute 17:20 Uhr muss man sagen, er war lächerlich. (was nichts über die Berechtigung vom Hoffenheimer Sieg aussagt, weil keiner weiß ob sich Hertha auch mit 11 Mann und 1:0 führend so hinten reindrücken lässt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Sommer :ricardo::ricardo::ricardo::jubel::jubel::jubel:

Das gibt es doch nicht :D:thumb:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Träume ich oder hat Sommer gerade einen Elfmeter gehalten?:D:jubel: Ein historischer Moment.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn ich so sehe wie souverän Dahoud vorm eigenen Strafraum verteidigt... Da kann ich nur die Hände reiben...

giphy.gif


Sommer ist der absolute Boss in dem Spiel...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gladbach so absurd schlecht aber die Eintracht macht leider weder 100%ige Chancen nicht Elfmeter rein. Dass da wirklich Hrgota im Sturm spielt, tut mir echt weh. Er spielt leider so wie ich es im Sommet vermutet habe.
Wären ganz wichtige drei Punkte, wenn man nächste Saison tatsächlich International spielen möchte und gleichzeitig nicht Gefahr laufen will, nochmal hinten reinzurutschen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Was für ne dumme Gelbe von Hrgota. Frankfurt brauch Zeit und er schenkte Diese damit Gladbach.
 
Oben