26. Spieltag (31.03. - 02.04.)


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Das hat sich Henrichs selbst zuzuschreiben, so pomadig wie er das Laufduell annahm.

Gomez Hattrick :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.538
Punkte
113
Lupenreiner Hattrick

Eigentlich finde ich es kacke dass Wolfsburg punktet, aber der Zustand der Werkself ist auch einfach nur grandios:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Und Hilbert verkackt es wieder. Feinstes Entertainment zum Sonntag Abend :thumb:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Fünf Tore, eines davon per Elfmeter, in der zweiten Halbzeit... das allein wäre schon mehr als die dreieinhalb Minuten Nachspielzeit wert gewesen. Fünf wären allemal drin gewesen.

Ansonsten: lustiges Spielchen am Ende!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.665
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Mario hält Wob im Alleingang in der Liga. Nicht auszudenken, wenn er jetzt noch fähige Mitspieler hätte.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.062
Punkte
113
Ort
Austria
Wäre The Return of Gomez in München als Back-Up/Alternative für Lewandowski nicht was interessantes? ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da kannste ja mehr als zufrieden sein...
Bin ich. Leverkusen ist jetzt voll im Absriegskampf angekommen. Rückrunde: HSV 17 Punkte, Werder 16, VW und Augsburg 11, Mainz und Leverkusen 8. Das sind zur Zeit schon klare Tendenzen untenrum. Wenn Gomez sich nicht verletzt, dürfte er Wolfsburgs Lebensversicherung im Abstiegskampf - und im Sommer weg sein. Wenn Leverkusen tatsächlich absteigen sollte (was ja durchaus sein kann, kein Team läuft dem Abstiegsgespemst unvorbereiteter über den Weg, die Trainerwechselkarte wurde auch schon eher erfolglos gespielt), ist bei dem individuell talentierten Kader auf dem Transfermarkt aber was los.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Gomez im 16er ist wenn er einen Lauf hat schon Weltklasse. Leider kann er das nicht immer abrufen und braucht entweder starke Mitspieler oder das Spiel komplett auf ihn ausgerichtet. Trotzdem fände ich es gut ihn bei einem sympathischeren deutschen Verein zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.725
Punkte
113
Also einen Wechsel innerhalb Deutschlands sehe ich bei Gomez nicht. Wüsste nicht wohin er da wechseln könnte. Im Ausland hätte er sicherlich einige Optionen, aber vielleicht haben ihm seine Auslandserfahrungen in den letzten Jahren gereicht und er möchte einfach nur in Deutschland spielen. Da bleibt dann aber im Prinzip nur Wolfsburg.
 
Oben