26. Spieltag (31.03. - 02.04.)


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Mal abgesehen von Marios Meisterleistung, sollte sich Leverkusen mal fragen, wie Wob sie ohne Malli und Didavi an die Wand spielen kann. Durch Gomez sehe ich relativ viele Wolfsburgspiele und ich war schockiert, dass Träsch und Kuba plötzlich wie Alaba und Ribery zu ihren besten Zeiten aussahen. Kuba war in der bisherigen Saison eigentlich richtig grau, aber heute hat er schon Großes gezeigt. Die Flanke zum ersten Tor kann man besser nicht bringen.

Dass Bayer hier mit einem Punkt rausgeht ist der größte Witz. Rufen sie nicht bald ihr Potenzial ab, wird es bei ihrem Restprogramm noch richtig ungemütlich.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Im Prinzip wäre es mir egal wenn Leverkusen absteigen würde ich glaube allerdings nicht daran. Im Sommer vermute ich aber einen großen Umbruch im Kader von Leverkusen. Leno, Henrichs, Tah, Toprak, Hilbert, Baumgartlinger, Bellarabi, Calhanoglu, Brandt und Chicharito sehe ich im Sommer als mehr oder weniger wahrscheinlich an. Zumindest aber 6 erwarte ich + ein neuer Trainer da Korkut gerade zeigt das er kein Trainer mit dem Format für die Bundesliga ist. Sowas muss man auch erstmal abfangen. Bleibt Korkut oder kommt ein ähnlich "guter" Trainer im Sommer ist Leverkusen nur noch eine Mannschaft für die Plätze 9-16 mMn.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Sorry aber soviel Spieler wechseln niemals und auch wird Bayer, selbst wenn sie 16. werden niemals ein Team für Platz 9-16. Die sind nächstes Jahr wieder CL Kanditat dafür ist Bayer zu stark und die Buli viel zu schlecht.

Ich liebe Mario Gomez, kann es nicht oft genug betonen. Nur leider spielt er bei VW, von daher lässt mich das völlig kalt. ****** Terror in der Türkei, sonst wäre er bestimmt geblieben.:(
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Toprak ist sicher. Bellarabi und Chicharito wollten schon und eine Saison ohne Europa wird das ganze nicht besser machen. Zu Henrichs, Tah und Leno gibt es entsprechende Gerüchte und bei Angeboten aus Manchester, Liverpool und Madrid kann man schon schwach werden, vor allem wenn Spieler gehen wollen. Baumgartlinger soll unzufrieden mit seiner Rolle sein, Brandt liebäugelt mit Bayern und auf die Loyalität von Calhanoglu in so einer Situation ohne europäisch spielen zu dürfen zu hoffen ist gelinde gesagt naiv.
Selbst wenn nur Toprak, Chicharito und Bellarabi gegen und Kießling aufhört. Das muss Leverkusen erstmal ersetzen und mit Korkut als Trainer hast du niemanden dem ich zutraue das er mit der Truppe überperformt. Womit wir wieder im grauen Mittelfeld sind.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.232
Punkte
113
Tolle Entwicklung von Gomez in Richtung Russland 2018. Das er das beim einem Kackverein liefert, müsste jetzt nicht sein. Ist aber letztlich egal.
 
Oben