Bustaboxi
Bankspieler
er hat mal gesagt daß er viel lieber basketball spielen würde aber man hier zu lande einfach kein geld in liga2(besser war er auch nicht!) oder drunter verdientwar der nicht profi basketballer?
er hat mal gesagt daß er viel lieber basketball spielen würde aber man hier zu lande einfach kein geld in liga2(besser war er auch nicht!) oder drunter verdientwar der nicht profi basketballer?
war der nicht profi basketballer?
Stuttgart auch solche Glückskinder. **** nichts aufgeholt auf UEFA-Cup, dafür aber auf CL-Platz!!!
Wieso Glück? Statistiken sagen mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse, mehr Ecken, dazu ein komisches Tor von Bochum. Hab das Spiel nur im Kicker verfolgt, würde mich also interessieren ob es wirklich glücklich war.
Tony Jaa schrieb:Die Aktion von Magath finde ich jetzt aber ein wenig komisch...
was für mich, bei aller häme für die bayern, nicht geht ist magaths auswechseln des torwarts. das ist grob unsportlich und eines sportsmannes unwürdig.
an bayerns stelle hätte ich dafür, so proletenhaft und unsportlich das jetzt klingt, mal eine etwas härtere grätsche gegen dzeko oder grafite angesetzt, denn das ist normalerweise die, aus meiner sicht nicht ungerechtfertigte, rache für ein solches verhalten.
Japp. Es ist super unglücklich, wenn gegen den derzeit wohl besten Sturm 3 von 4 Innenverteidigern ausfallen. Trotzdem muss es dann nicht 5:1 ausgehen. Die Auswechslung von Benaglio hätte sich Magath in der Tat schenken sollen.danach kam ottl für lucio. klar, so schlimm hätte es für die münchner nicht gleich kommen müssen, aber ottl/breno und auf außen lell gegen dzeko/grafite? das sich das positiv wendet war mindestens sehr unwahrscheinlich.
man liberalmente, "dein" vfb steht endlich auf platz 5 und du schwätzt hier wieder über die schießbuden bayern...
Sorry aber selten so was bescheuertes gelesen. Das Auswechseln eines Torwartes mit einer Blutgrätsche gleichzusetzen ist einfach Was ist denn bitte daran unsportlich beim Stand von 5-1 den Torhüter auszuwechseln?
edit: eine grätsche für einen torwartwechsel?
der wechsel war eine offensichtliche demütigung für den gegner. sowas macht man nicht, unter keinen umständen, und es gehört für meinen geschmack einfach auf dem platz bestraft.
am besten mit einer aktion gegen magath, denn der hat es nunmal getan, aber das wäre eben nur schwer möglich.
und ich würde bei so einem foul dann auch keine luftsprünge machen, nicht falsch verstehen, aber ich hätte vollstes verständnis dafür.