D
dalglish
Guest
:laugh2:Noch vor dem schwulen Herthabären. Das sind mir die richtigen.
Das Maskottchen hatte es richtig eilig, kann wahrscheinlich seinen Kopf nicht alleine absetzen.
:laugh2:Noch vor dem schwulen Herthabären. Das sind mir die richtigen.
.............., besonders wenn man weiss, dass bei Hertha sowieso zur Zeit alles zusammenzubrechen droht und die Fans verzweifelt sind............
ich weiss nicht wie man es auf deutsch genau übersetzt aber sowas wie "fickt euch ins knie" glaube ich.
:laugh2:
Das Maskottchen hatte es richtig eilig, kann wahrscheinlich seinen Kopf nicht alleine absetzen.
Ich finde, der Ziegenbock Hennes kann bleiben. Aber irgendwelche Leute in Verpackung braucht es nicht.
Ich finde, der Ziegenbock Hennes kann bleiben. Aber irgendwelche Leute in Verpackung braucht es nicht.
... den Plüschkopf abhauen. Ich bin nicht oft stolz auf die Rostocker Szene, aber das Maskotzchen haben wir aus dem Weg geräumt.
:laugh2:
Hatte die einzig wahre Borussia nicht früher "Bumsi" als Maskottchen oder täuschen mich da meine (hoffentlich)
du bist (wieder einmal) provokanter Schwätzer und von daher ich verkneife mir jetzt eine sehr viel direktere Bezeichnung, denn ich möchte Nico deine ....der hat mich beleidigt :cry: PN....ersparen!und natürlich DIE schalker, DIE aufgrund der fanfreundschaft mit nürnberg ALLESAMT dieselbe geisteshaltung an den tag legen wie DIE clubfans...