26. Spieltag


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Berlin hat zuletzt doch eigentlich gut gespielt, aber halt PEch gehabt. In Hamburg hätten sie auch nen Punkt verdient gehabt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
sie haben in der ersten hälfte durchaus ansehnlichen und chancenreichen fußball geboten, nur konnte man die chancen nicht verwerten. die zweite halbzeit war unter aller sau. konzeptloses, hohes spiel nach vorne und hinten anfällig für konter. aufgrund der vielen ausgelassenen chancen in halbzeit 1 und dem enormen leistungsabfall nach der pause, war die niederlage durchaus verdient.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
.............., besonders wenn man weiss, dass bei Hertha sowieso zur Zeit alles zusammenzubrechen droht und die Fans verzweifelt sind............


Ich habe Dich mal, ohne besonderen Grund herrausgepiekt, weil Du das direkt ausgesprochen hast.


Wenn man weiß ......

Wer ist man und wieso muss ich eigentlich sofort an Kreuzberger Nächte denken?

Ich glaube eher, dass es vollkommen egal ist, wer oder was, wen provoziert hat. Die Typen (Zuschauer, Nichtfans ..was auch immer) sind mit dem klaren Vorsatz in dieses Spiel reingegangen um nachher das zu machen, was sie gemacht haben. Randalieren!

Da kann kein Spieler, kein Funktionär, kein Polizist ... was auch immer, was dafür.


Spiel: Bayern gegen Freiburg!

Ich habe über das Spiel nur eine Zusammenfassung im DSF gesehen, weiß natürlich nicht, ob das für das ganze Spiel gilt.

Für mich waren die Breisgau- brasilianer ein ganz "fauler Haufen". Was der Müller gefoult wurde, war schon extrem. Leider wird das für mich, ala "ist halt so" hingenommen. Wenn man bei Bayern spielt, muss man damit rechnen...... ja klar. Dass dieser Ivica Banovic für dieses extreme Foul, keine rote Karte sah und dass das nachher keinen interessiert, irgendwie interessant und "gut dass wir darüber gesprochen haben". :confused:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Also wenn das Banovic Foul rot und "extrem" war, dann werden die nächsten Spiele dadurch entschieden, wer zuerst zuwenig Spieler auf dem Feld hat, nicht wer mehr Tore geschossen hat.

Klarer Elfer, klare gelbe Karte, aber doch bitte nicht mehr.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
ich weiss nicht wie man es auf deutsch genau übersetzt aber sowas wie "fickt euch ins knie" glaube ich.

Wenigstens mal einer, der die Eier hat es auf den Punkt zu bringen. Diese neuerliche Legendenbildung (Pech, Ungluecklich, bla, bla) ist ja noch bescheuerter als diese 'Aufholjaeger'-Lachnummer. 15 (!!!) Punkte in 26 Spielen sprechen ne deutliche Sprache und der Hinweis auf die Fanfreundschaft von Nuernberg/Schalke um Randale zu rechtfertigen ist mit das laecherlichste was ich hier seit Jahren gelesen haben. :gitche:

Steigt endlich ab und fickt euch ins Knie... :wavey:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
:laugh2:

Das Maskottchen hatte es richtig eilig, kann wahrscheinlich seinen Kopf nicht alleine absetzen.

:D:jubel:
Das lächerliche Herthinho-Viech hätte ruhig nen kleinen Hieb abbekommen können.

Wann merkt Hertha eigtl. das "dieses Ding" den Verein nur noch lächerlicher macht? Naja so haben wir wenigstens bei jedem Auswärtsspiel was zu lachen, wenn der dumme Bär mit seinen orangenen Latschen auf den Platz stolpert :D

Gegen Maskottchen im Sport :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
So mancher Fan würde sicher gerne auch dem grünen Stuttgarter Viech und all seinen Kameraden in der Liga den Plüschkopf abhauen. Ich bin nicht oft stolz auf die Rostocker Szene, aber das Maskotzchen haben wir aus dem Weg geräumt. Damit kommt so schnell keiner mehr an.


Der nur von Rapha "ich bin unschuldig" Schäfer überholte Berliner Bär ist für mich schon jetzt eines der Bilder der Saison.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Jünter ist cool, der kann nämlich lesen:belehr:

aber nicht wrestlen:clown:
Hatte die einzig wahre Borussia nicht früher "Bumsi" als Maskottchen oder täuschen mich da meine (hoffentlich)
noch vorhandenen Hirnzellen ? ;)

Bumsi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
3 Spiele Sperre für Bancé. Zwei hätten es auch getan. Man konnte sich ja schon über die Rote streiten.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hertha-Frosch-Ente
und natürlich DIE schalker, DIE aufgrund der fanfreundschaft mit nürnberg ALLESAMT dieselbe geisteshaltung an den tag legen wie DIE clubfans...
du bist (wieder einmal) provokanter Schwätzer und von daher ich verkneife mir jetzt eine sehr viel direktere Bezeichnung, denn ich möchte Nico deine ....der hat mich beleidigt :cry: PN....ersparen!
Es ist schon auffällig das gerade User (damit meine ich nicht nur dich) die sehr gerne Provozieren, beim ersten Echo :cry: Nico anschreiben und sich "beschweren" :kotz:

Zum Thema ist aus meiner Sicht zu sagen das Gewalt, egal in welchem Stadion, egal von welchem Club diese Leute sind für alle Sachschäden aufkommen müßten und wenn es, wie jetzt in Berlin, auch verletzte ua. Polizisten gibt vor ein Gericht + verurteilt gehören. Entweder zu hohen Geldstrafen oder gemeinnützige Arbeit und bei Körperverletzung mit Haftstrafen.

Das es hier User gibt die tatsächlich Schäfer für diese Krawalle verantwortlich, oder zumindest mitverantwortlich machen wollen, ist einfach nur daneben.

Ach ja und nochwas, auch wenn es einigen schwerfällt das zu kapieren, selbst Leuten die "Studiert" haben (ist ja jetzt hier INN in seinen Postings darauf hinzuweisen :crazy: ), Polizisten sind auch Menschen und niemand aber auch niemand hat das Recht gegenüber Polizisten Gewalttätig zu werden, nur weil sie Polizeibeamte sind.
Nein ich bin (manchmal leider) kein Polizist :kgz:

Und noch etwas, mit einer Eintrittskarte zu einem Spiel, hat man nicht das Recht auf Krawall/Gewalt erkauft!
 
Oben