26. Spieltag


sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Bockstarke Vorarbeit vom Kannibalen....oder ist der Ball ihm nur über den Schlappen gerutscht ;)?
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
wieder Boularouz auf Ibisevic. Beide sind seit Wochen in Topform.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
Schade dass Schieber kein guter Stürmer ist, dann hätte der vfb 2 tore mehr
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Dämliche Grätsche von Maza, hatte zu keinem Zeitpunkt ne Chance auf den Ball. Mal schauen ob Hoppenheim das noch drehen kann.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
gentner und kaba wurden eingewechselt, hoffenheims chancen stehen gut. gebhart und traore noch auf der bank, die hätte ich da beide eher gebracht, cacau spielt gerade rechter flügel/mittelfeld. oder wie man das nennen will was der da veranstaltet


ok jetzt verletzungsbedingt gebhart für kuz, cacau dafür von der rechten seite in die mitte
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wenn der Gast 64% der Zweikämpfe gewinnt, braucht man sich bei Leverkusen über den Rückstand auch nicht zu wundern.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Der Kießling gefällt mir heute sehr gut, führt den Ball nach vorne und beweist Übersicht, sorgt oft für Unruhe. Mit dieser Leistung für mich klarer Stürmer Nummer 3 für die EM.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Torlinienkamera, jetzt hätten wir dich gebraucht. Hab das im Stream nicht eindeutig gesehen, sah für mich aber so aus, als ob der Kopfball von Kehl drin war.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Von Offensivspieler Großkreutz erwartet man mittlerweile nichts mehr für die Offensive. Der ist einfach ein Weltklasse-LV.
1-0 ist natürlich zu wenig.
Das Zusammenspiel zwischen Gündogan und Kagawa sieht schon mal richtig gut aus. Ilkay ist einer der 3 talentiertesten Spieler, die wir im Kader haben. Ich erkenne sowas natürlich sofort, Kloppo braucht ein halbes Jahr.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
War jedenfalls knapp mit dem Kopfball. Bei meinem Kommentar wurde gesagt der Ball sei nicht drin gewesen...

Respekt an Freiburg. Ein Trainer, der vor der Kamera sichtlich keine Ahnung hat was er sagen soll und dafür aber seine Mannschaft taktisch sehr gut einstellt und motiviert. Einige beachtliche Leistungen und Ergebnisse in der Rückrunde.

Achja und was mir heute auch aufgefallen ist als ich das Tor von Helmes gesehen habe: Hat der sich eigentlich mal in Wolfsburg beschwert? Wurde gefühlte 20 Mal aussortiert oder verkauft. Muss allein Laufeinheiten machen, auf der Tribüne sitzen und letztendlich bringt er aber doch Leistung und erobert sich einen Platz im Team. Für mich auch nicht selbstverständlich denn von außen betrachtet war das Verhalten von Magath da wirklich eine Frechheit.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Nur Gladbachs gutem Stellungsspiel ist es zu verdanken, dass noch kein Ausgleich gefallen ist. Nach starkem Beginn hat man die Dominanz im Mittelfeld komplett aufgegeben und spätestens ab der 30. Minute nur noch hinten verteidigt. Ständige Fehlpässe im Offensivspiel brachten immer wieder Leverkusen ins Spiel, dazu noch einige Aussetzer in der Abwehr (Dante), die Leverkusen den Ball in den Fuß spielen. Hoffentlich bringt Favre wieder etwas Struktur in die Defensive rein, dann dürfte einem weiteren Auswärtssieg nicht mehr viel im Weg stehen, auch weil Leverkusen im Abschluss zu harmlos ist.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Aufgrund der vielen Fehlpässe gibt es im Borussia-Forum schon die ersten "Favre raus"-Kommentare. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mit dem Erfolg steigen die Ansprüche. :crazy:

Gladbach jetzt seit 4 Spielen ohne Sieg -es pendelt sich halt alles wieder ein- darunter Hamburg, Freiburg und Nürnberg.
 
Oben