AK84
Nachwuchsspieler
So des werden heut vermutlich wieder 7
Nagut: Hertha und Lautern als Absteiger. Köln oder der HSV in die Relegation
HAHA Ribery und Kroos. Diese Arroganz gegen völlig unterlegene Gegner ist mal wieder typisch. Sobald man aber mal 0-1 zurückliegt, kommt nichts mehr. JAJA, so sind die Bayern.
HAHA Ribery und Kroos. Diese Arroganz gegen völlig unterlegene Gegner ist mal wieder typisch. Sobald man aber mal 0-1 zurückliegt, kommt nichts mehr. JAJA, so sind die Bayern.
Mich wundert es sowieso, wie das Märchen vom linken Außenverteidiger Alaba entstanden ist, da haben wohl bei den Bayern alle ein sehr kurzes Gedächtnis, man denke an Barcelona 1999 reloaded bei Eintracht Frankfurt noch unter van Gaal....Insbesondere Alaba liefert heute eine sagen wir mal lustige Leistung ab.
Mich wundert es sowieso, wie das Märchen vom linken Außenverteidiger Alaba entstanden ist, da haben wohl bei den Bayern alle ein sehr kurzes Gedächtnis, man denke an Barcelona 1999 reloaded bei Eintracht Frankfurt noch unter van Gaal.
Mich wundert es sowieso, wie das Märchen vom linken Außenverteidiger Alaba entstanden ist, da haben wohl bei den Bayern alle ein sehr kurzes Gedächtnis, man denke an Barcelona 1999 reloaded bei Eintracht Frankfurt noch unter van Gaal.
http://www.youtube.com/watch?v=jZ-SKrXXb-w&feature=related
Ist klar, du leitest daraus natürlich ein Riesentalent und angehenden Weltklassespieler für diese Position ab. :laugh2:das war ein Spiel und 2 fehler in 5 Minuten
daraus willste ableiten, dass er da nicht taugt...