28.7. :Sultan Ibragimov vs Ray Austin

Devil

Bankspieler
Ich hoffe sehr , daß Ibragimov gewinnt. Was denkt ihr? Übrigens wird Tyson vor Ort sein , um Ibragimov zu unterstützen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Für mich ist Ibragimov der Favorit.

Zugegebenermaßen, ich habe von beiden nur einen (Austin) oder zwei (Ibragimov) Kämpfe gesehen.

Ibragimov hat sich gegen Whitaker ordentlich präsentiert. Ein technisch durchaus fähiger Mann, mit erfolgreicher Amateur-Karriere und guter Geschwindigkeit ... allerdings der körperlich kleinere.

Austin, tja ... ich hab ihn nur gegen Beck gesehen. Seine Schläge wirken da auf mich vergleichsweise langsam und weit ausgeholt ... doch der deckungslose mit mangelhaften Meidbewegungen ausgestattete Beck hat die gern genommen. Ich bin mir nicht sicher wieviel "Wumms" hinter Austins Schlägen steckt.
Ich frage mich wie der Kampf Austin gegen Donald wohl war. Donald wird ja dank dem Kampf gegen Valuev als schneller und technisch begabter angesehen ... naja, im Sinne etlicher Quervergleiche kann man sagen, dass Valuev gegen Beck besser geboxt hat, als Austin es gegen jenen Beck tat.
War die "Unentschieden-Leistung" von Austin gegen Donald vielleicht eine bessere als der umstrittene Sieg Valuevs?

Nunja, seis drum, Austin steht bei mir nicht hoch im Kurs (weswegen ich eigentlich erwartet hätte, dass er früher oder später für ne freiwillige Titelverteidigung hätte herhalten müssen ... naja, nu schätze ich, dass Austin ihn schlagen wird.
Aber wie bei Beck, könnte eine Niederlage ihn näher an einen Titelkampf gegen Valuev bringen ... mal schauen.

Lucien

Nachwuchsspieler
Mich hat Ibragimov gegen Whitaker voll überzeugt. Ich finde ihn sehr schnell und technisch auch ganz gut. Aber er schlägt wirklich gute Kombos und vor allem schnelle. Ich denke Ibragimov wird gewinnen.

Devil

Bankspieler
Meint ihr der Kampf kommt irgendwann im Free-TV? Ich denke , wenn Sultan gewinnt , könnte er bald nen Titelkampf bekommen.

tullipan

Nachwuchsspieler
Ich glaube seit LANGEM an Sultan, deshalb brauch' ich keine "göttliche Eingebung", um zu sagen, daß Ibragimov das Ding mehr als überzeugend nach Hause fahren wird:
Ibragimov WKO 4-6 Rd. :belehr: ;)

dass Valuev gegen Beck besser geboxt hat, als Austin es gegen jenen Beck tat.
Dem ist ja wohl eh NIX hinzuzufügen ... :D

Lucien

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Meint ihr der Kampf kommt irgendwann im Free-TV? Ich denke , wenn Sultan gewinnt , könnte er bald nen Titelkampf bekommen.

Der Kampf könnte in ein oder zwei Wochen nach dem Kampf auf Eurosport laufen.

MilesP

Nachwuchsspieler
tullipan schrieb:
Ich glaube seit LANGEM an Sultan, deshalb brauch' ich keine "göttliche Eingebung", um zu sagen, daß Ibragimov das Ding mehr als überzeugend nach Hause fahren wird:
Ibragimov WKO 4-6 Rd. :belehr: ;)

:thumb: ..der Sultan machts !

hätte mir aber gewünscht, dass er erstmal bei einem nem anderem Verband nach der WM greift (geht doch um den IBF #1 postion ?)...

Airtan

Nachwuchsspieler
Wenn dieser Klammeraffe Ruiz sich nicht an der 1 bei der WBA festgebissen hätte, würde Ibragimov nach seinem Sieg gegen Austin jetzt bei der WBA an Nummer 1 stehen und somit offizieller Pflichtherausforderer werden.
Gegen Valuev sind die Chancen viel größer als gegen WK.
Nach dem Kampf gegen Barrett erwarten uns somit noch drei weitere langweilige Kämpfe!

Totto

Bankspieler
Unterschätzt mal den guten Ray nicht. Der hat sich schon verbessert. Ich sehe allerdings trotzdem Ibragimov als Favoriten. Aber eher durch einen PS.

cool74

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:

Der fight ist sowieso ein eliminator des ibf.Der gewinner wird gegen wlad antretten.ibragimov ist ein schneller konterboxer mit druck hinter den faùsten.Schlàgt unheimlich viel kombos.Body-head.Bloss hat er einen nachteil.die kondition ist nicht 100% bei ihm.War auch gegen mount goofi zu sehen.

Wahrscheinlich kan ich dir den nàchsten tag nach dem fight via pm einen link geben wo du den fight downen kanst.

Tobi.G

Bankspieler
Totto schrieb:
Habe gerade noch einen interessanten Artikel zu Austin auf fightnews gefunden. Der wird mir immer sympatischer. Vielleicht erlebt Ibragimov ja doch ein böses Erwachen :D

http://www.boxingbuzz.com/peter-klitschko/courtemanche7.htm

Hört sich etwas nach falschen Ehrgeiz an was Austins training betrifft bzw. betraf. Nun hat er aber mit Jeff Mayweather einen wahrscheinlich guten trainer der bestimmt dafür gesorgt hat dass Austin sich richtig vorbereitet hat und besser geworden ist.

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Ich denke zwar dass Ibragimov gewinnen wird...aber Austin wird es über die Runden schaffen und dann eine Niederlage nach Punkten mit nach Hause nehmen!Alle fanden den Kampf Whitaker vs Ibragimov super toll,aber man sollte bedenken dass dieser Hüne Whitaker wie ein baby geboxt hat,das sah alles top aus was Ibragimov gemacht hat,aber Whitaker lieferte auch kaum Gegenverkehr!
Das war ein schwarzer Homer Simpson im Ring und einen richtigen Test braucht Ibragimov noch!Anfangs war ich auch von Sultan überzeugt aber als ich den Kampf ein zweites Mal gesehen hab war ich doch etwas am zweifeln was Whitakers Gegenwehr betrifft...naja schauen wir mal!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Mit 231.8lb is Ibragimov glatt mal gut 10lb schwerer als gegen Goofy. Austin wiegt mit 245.8 etwa so viel wie gegen Beck...

Tobi.G

Bankspieler
Das bedeutet nichts gutes, ich glaube nicht dass Ibragimov richtig fit sein wird. Er sah schon im letzten Kampf so aus als dürfe er kein Gramm mehr haben und jetzt ist er gut 10 pounds schwerer......das wird sich nicht gut auf seine Ausdauer und kondition auswirken aber auf dem Foto von der Pressekonferenz wo er so beschissen aussah hatte ich mir schon gedacht dass er fett sein würde.Ich tendiere doch zu Austin !

Totto

Bankspieler
Bei uns im TV läuft der nicht, oder ? Schade!

In Anbetracht aller Randbedingungen tippe ich doch auf einen knappen PS von Austin.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Ich bin überrascht, dass Ibragimov gerade jetzt mit dem deutlich höchsten Gewicht seiner Karriere antritt. Es ist keine Ungewöhnlichkeit, dass er in den späteren Runden - in erster Linie durch seine sehr hohe Workrate - nach Luft schnappt. Sollte er für diesen Kampf eine andere Marschroute gewählt haben oder hat er einfach nur schlecht trainiert? Um seine Stärken auszuspielen, ist das Gewicht jedenfalls nicht förderlich und wird Austin in die Karten spielen. Ich bin erstaunt, vielleicht wird es doch eine Überraschung geben? Klitschko wird Austin die Daumen drücken. ;)

Trotzdem tippe ich auf einen vorzeitigen Sieg von Ibragimov.

His Royness1

Administrator
Gorgonzola schrieb:
Ich bin überrascht, dass Ibragimov gerade jetzt mit dem deutlich höchsten Gewicht seiner Karriere antritt. Es ist keine Ungewöhnlichkeit, dass er in den späteren Runden - in erster Linie durch seine sehr hohe Workrate - nach Luft schnappt. Sollte er für diesen Kampf eine andere Marschroute gewählt haben oder hat er einfach nur schlecht trainiert? Um seine Stärken auszuspielen, ist das Gewicht jedenfalls nicht förderlich und wird Austin in die Karten spielen. Ich bin erstaunt, vielleicht wird es doch eine Überraschung geben? Klitschko wird Austin die Daumen drücken. ;)

Wieso sollte er - er muss doch eh gegen den besseren boxen! :p

Haste eigentlich gestern mit den italienischen Leichtathleten was verdient? :D :smoke:

Oben