Habe mich inzwischen von der 1-4 Heimpleite und dem damit wohl einhergehenden Abstieg soweit erholt, dass ich das Forum wieder betreten kann.
So eine Arbeitsverweigerung habe ich selbst in schlimmen Zweitligazeiten selten gesehen.
Balitsch Handspiel und seine fehlende Einsicht einen Tag danach toppen fast alles.
Ihn und Schulz werden wir nächstes Jahr sicherlich bei Vereinen ala Köln, Frankfurt, Nürnberg, Gladbach oder so wiedersehen...immer große Klappe außerhalb des Spielfeldes und wenn es dann zählt den Schwanz einziehen (Schulz) oder total ausrasten und dem eigenen Team schaden (Balitsch).
Großverdiener und dann so eine Leistung gegen ne schwache Truppe wie Köln.
Erbärmlich vor 44.000 Zuschauern
Nun muss man das Positive sehen:
Hoffentlich nächstes Jahr Spiele gegen Osnabrück, Rostock und Bielefeld. Das macht noch Spaß. Sich in St.Pauli wieder als Nazi beschimpfen zu lassen, fällt jawohl aus, da das Modelabel mit dem Totenkopf wohl in Liga 1 hochgeht. Jetzt darf nur nicht Rostock absteigen oder Osnabrück den Aufstieg verpassen und stattdessen sone nutzlose Schlaftablette wie Heidenheim aufsteigen. Dann wird die zweite Liga wirklich sterbenslangweilig.