29. Spieltag


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
rode trifft ihn definitiv, in echt zeit sieht es aber danach aus dass der junge das auch gut annimmt und schon vorher abhebt. in der zeitlupe siehts dann wiederum nach nem klaren elfer aus. whatever... hauptsache es verletzt sich keiner mehr...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.177
Punkte
113
Das war ein glasklarer Elfmeter für Hoffenheim. Das der Schiri da noch extra abwinkt :ricardo:

Naja, eigentlich ist es inzwischen auf nationaler Ebene doch nichts neues mehr. Da ist man überrascht wenn überhaupt mal ein elfer gegen die Bayern gepfiffen wird. Die einzigen Leute die dies ansprechen sind ja leider nicht zurechnungsfähig, wegen puks an den Kopf und so weiter.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Find ich auch. Wenn Rode spielt, liefert er. Ich wäre froh, das könnte man von Götze auch nur annähernd behaupten.

also ich bin ja einer der immer sagt... gibt dem jungen noch zeit, kann schon mal n jahr dauern bei bayern anzukommen, blah blah... hab da viel verständnis bei so jungen leuten, auch wenn sie schon viel erlebt haben. egal. für was ich kein verstädnis mehr habe ist, wenn man bei seinen übersteigern regelmäßig den ball verliert. wie behindert....
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Yes, Micky....

Brandt macht in Leverkusen wieder einmal ein krasses Spiel. Der wird ein Dauergast in der Nationalmannschaft.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
...und jetzt noch der Assist von Ginter :crazy:

Fehlen nur noch Jokertore von Ramos und Ciro :saint:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Thiago ist all das, was man von Götze erwartet hat. Wenn ich dann noch sehe wie Götze bei Ballverlust stehen bleibt und zurücktrabt, dann kriege ich das kalte K...

Ich bin mittlerweile echt für einen Verkauf im Sommer. Das geht so nicht, nicht für die Ablöse, nicht für das Gehalt.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Oh man Auba wird das zweite Tor geklaut...im Hinspiel wurde uns auch schon ein reguläres Tor geklaut gegen Paderborn.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Thiago ist all das, was man von Götze erwartet hat. Wenn ich dann noch sehe wie Götze bei Ballverlust stehen bleibt und zurücktrabt, dann kriege ich das kalte K...

Ich bin mittlerweile echt für einen Verkauf im Sommer. Das geht so nicht, nicht für die Ablöse, nicht für das Gehalt.

verkaufen ist schwachsinn, der kommt auch noch, so bald er gecheckt hat, dass es auch noch andere leute gibt die kicken können. einstellungssache und deswegen vollkommen unnötig.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.694
Punkte
113
Thiago und Götze sind halt auch komplett unterschiedliche Spielertypen oder nicht? Kann Thiago nicht so gut einschätzen. Aber Götze ist für mich so eine Spezialwaffe wie bei uns Shinji. Sehr stark auf engstem Raum, aber alleiniger Differencemaker wird nix.

Haha Shinji :jubel: Netradio verwirrt wie Abseits funktioniert und plötzlich macht Kagawa ein richtiges Tor.

Und jetzt kommt Dudziak :jubel:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Also da kann man Rafinha schon auch die Gelb-Rote Karte zeigen. Ziemlich unstrittig eigentlich. :D
 
Oben