Ich hatte grade DAS SPIEL meines Lebens!!!!:ricardo:
Denver schafft es ins Conference Final,nach einem "Wunder"!
Es sah nicht gut für die Nuggets aus,da sie die bei den Auswärtsspielen in Dallas immer deutlich unterlagen(im letzten mit 25 Punkten). Bei einem Stand von 3:2 ging es nun nach Dallas,diese waren die ganzen Playoffs mit einem verletzen Eric Dampier unterwegs. Das Spiel begann schlecht für die Nuggets,es schien als würde es wieder ein 20-Punkte Sieg für Dallas werden.
Das erste Viertel gewann Dallas 27:19,es war der Tag für den zuvor getradeten Ben Gordon und Keith Van Horn,welcher Dampier ersetzte.Aber Dallas war noch nicht fertig,im 2. Viertel wurde Denver 40 zu 17

wall: ) outscort.
Denver schien somit wohl ein deutliches L zu kassieren. In der Halbzeit,sagen Experten, habe George Karl seinen Jungs Wunderkräfte geschenkt.Vorallem Carmelo Anthony der bisher nur 6 Punkte hatte,welche nur durch seine 10 Freiwürfe entstanden.(Bei jedem Wurfversuch wurde er gefoult.)
Im 3. Viertel geschah das Wunder,Denver fing an aus allen Rohren zu feuern.
Anthony lief heiß und macht 12 von 37 Punkten dieses Quarter,aber auch Camby bereitete Dallas Sorgen,denn er hatte schon 5 Blocks. Das Quarter dominierte Denver in jeder Hinsicht,Denver traf unfassbare 91%(!) in diesen einem Viertel,während Dallas noch passable 13 Punkte erzielte.
Nach 3 stand es dann 80:73 für Dallas.
Aber Denver war noch nicht fertig,denn Anthony hatte immer noch die vom Kommentator bezeichnete "Hothand" und warf und traf. Er erzielte im 4. 18 Punkte, und Camby machte unterm Korb alles dicht. Dirk Nowitzki kam spät im 4. erst wieder rein,da er noch seine 5 Fouls auf sich sitzen hatte,aber 2min später wurden es dennoch 6 und er muste von der Bank zu sehen.
Bei 40 Sekunden noch auf der Uhr stand es 106:107 für Dallas, es gibt einen Steal vom Rookie Hodge,dieser passt zu Boykins und er flitzt zum Korb,108 für Denver. Timeout Dallas noch 24 Sekunden,sie lassen die Uhr auf 10 runterlaufen,ein schneller Pass zu Gordon. Hodge Stealversuch misslang,und Gordon stand frei und machte den scheinbaren 3-Punkte Wurf. Aber es war nur ein 2-Punkte-Wurf,da sich sein Fuß auf der Linie befand. 108:109 Dallas,
das letze Timeout von Dever wird genommen. Der Pass geht zu Anthony,sofort wird er von Terry und Howard gedoppelt,Pass zu Boykins,Anthony wieder frei,sofort der Pass zurück,Anthony steigt hoch für den Buzzer Beater,aber es wird ein Shooting-Foul gegen Van Horn gepfiffen.
Anthony an der Linie,an der er heute mehr als schlecht war unter 75%...
Den ersten trifft er,beim 2. nimmt er sich sehr viel Zeit. Im ganzen Stadion war es so still,als ob es vollkommen leer war.Anthony wirft und er TRIFFT!!!!!
Die Fans von Dallas brüllen NOOOOOOOOOOOOOOOs durch Stadion,während lauter Denver Fans vorm Fernseher und im Stadion sich so freuen,als ob sie Millionär geworden wären.
Anthony brachte Denver in das Conference Final,trotz ca. 35 Punkten Rückstand zur Hälfte.
Anthonys Quote vom Feld,als er nicht gefoult wurde beim Wurf,war 100% 14-14 traf er:ricardo: !!!!!
Miller auch weltklasse mit 17 assists.
Die Mavs können es nich fassen,aber verhalten sich sportlich und gratulieren den Nuggets zu diesem Erfolg,während Avery Johnson seiner Mannschaft wohl einer Menge zu sagen hat...
Boah ich sags euch,ich war so was von nervös bei den letzten beiden Freiwürfen panik:
Und als ich beide traf

,ein Freundenschrei als ob Deutschland Weltmeister geworden wär

(oder so ähnlich

)