2K oder NBA Live Spielberichte


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und auch nur wegen dieser Fähigkeiten habe ich mein einstmalig schwächeres Team um ebenfalls einen "Superstar" ergänzt, mit Andre Iguodala.
Ich denke, man braucht schon wenigstens einen, um zu versuchen, gegnerische Stars einzuschränken.
Diese haben nunmal die Angewohnheit, irgendwann mit solchen Aktionen aufzuwarten, die man partout nicht stoppen kann. Nicht schlecht, wenn dannn der eigene Icon-Spieler zur Stelle ist, wobei mir Defense-Ass natürlich das wichtigtse Kriterium war.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, mit den Verteidigungsfähigkeiten komme ich noch nicht so gut klar. Aber mit großen, schweren Jungs unter dem Korb kann man den Superstars schonmal das eine oder andere Offensivfoul anhängen ;)
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.126
Punkte
113
PlayOffs mit den Sixers

Nochmal meine Dynastie bei 2005, aber kein Zeitungsstil diesmal :

Erste Runde Playoffs gegen die Boston Celtics :

Gegen die Celtics ist es wie erwartet verdammt schwer.
Die erste Partie wurde fast ein Blowout, ich lag sowas von zurück, das war nicht mehr zu glauben. Vorne traf ich nichts und hinten bekam ich eingeschenkt. Vor dem letzten Viertel lag ich mit 23 Punkten hinten und hatte schon aufgegeben. Meine Ersatzspieler durften ran und Peeler legte los. Ich stellte ihm dreimal einen Block an der Dreierlinie, 3x haut er den rein. Weiter geht es und Peeler läuft heiss. Ich komme doch tatsächlich noch auf 5 Punkte ran, aber der Abstand war leider zu groß und es hat dann nicht mehr gereicht.
Peeler kam im letzten Viertel auf 22 Punkte, vorher hatte er überhaupt nicht gespielt.

2. Match und diesmal nahm ich mir vor Peeler zu beachten. Ich startete besser und blieb erstmal dran. Dann kam Peeler von der Bank und legte wieder los. Ein Dreier nach dem anderen saß und auch aus der Mitteldistanz versenkte er alles. Zum Ende des Viertels setzte ich Peeler immer schön auf die Bank und brachte ihn dann 2 Minuten nach Viertelbeginn wieder. Er spielte einfach unglaublich und im letzten Viertel machte ich das Ding entgültig klar und gewann 120:97.
Peeler machte übrigens 39 Punkte, 4 Assist und 1 Rebound
Absolute Traumquoten warf er auch noch.

Ich habe erstmal überlegt, ob das an meinen Slidern liegt. Hab dann ein Viertel mit Sacramento gegen Detroit gespielt und mit Stojakovic dasselbe probiert, der bessere Werte beim Wurf hat. Das klappte aber überhaupt nicht. Scheint also, als würden Peeler die Gegenspieler liegen oder er ist einfach hot. Werde das im Verlauf der Serie mal beobachten, ich meine der Typ hat eine 51 Rating :crazy:

Aber so dumm ist die CPU bei den Live Serien wohl doch nicht. :belehr:
Wenn Jason Williams bei mir auf dem Feld war, hat mir Bibby unheimlich eingeschenkt, da konnte ich überhaupt nichts machen. Dann habe ich Bowen auf Bibby angesetzt, prompt 2 Fehlwürfe von Bibby und die CPU ging über James oder Chandler, die mir auch eine Menge Probleme bereiten. Das war auf jeden Fall interessant zu beobachten. :)

Stand jetzt 1:1
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
NBA 2k6 Chicago Bulls - Charlotte Bobcats

Die Chicago Bulls mussten in die Charlotte Arena und gingen optimistisch ins Spiel gegen das Expanison Team des letzten Jahres. Gordon warnte jedoch, das Team aus Charlotte nicht zu unterschätzen. Gerald Wallace sowie Emeka Okafor sind immer für eine Überraschung gut, besonders der Defensiv ausgelegte Wallace könnte dem Team von Scott Skiles Probleme bereiten.

Die Bulls erspielten sich schnell eine Führung, Gordon sowie Deng waren nicht zu stoppen und Tyson Chandler beherrschte die Bretter wie kein anderer. Er griff sich nach dem 1. Viertel sieben Boards.

In Viertel 2 kam immer noch nichts von den Bobcats, die gegen die starke Manndeckung der Bulls kein Mittel fanden. Im vorletzten Abschnitt des Spiels, waren sie aber besser drauf. Gerald Wallace lief nach einem Turnover an die 3er Linie und drückte ab. Drin! Auch die nächsten Punkte gingen an Charlotte. Die Bulls hatten aber die passende Antwort in Form von Tyson Chandler parat, der Prezec im Post keine Chance lies.

Im letzten Viertel war es das Trio Chandler, Gordon & Deng die die Partie für das ehemalige Team von His Airness entschieden.

Player of the Game: Ben Gordon (32 Punkte, 2 Rebounds, 5 Assists)
Key Player: Tyson Chandler (21 Punkte, 15 Rebounds, 3 Assists, 3 Blocks)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachdem ich die Spurs mit 3:1 besiegt hatte, konnten mich erst recht die Rockets nicht stoppen und auch die besiegte ich mit 3:1.
Im Finale geht es entweder gegen Cleveland oder die Nets. Cleveland ist schwieriger, weil ich die Nets einfach zu gut kenne.

Die Playoffstats meiner Spieler sind ganz ordentlich:

nachwesternfinals.jpg


Pike ist 6. Mann - Cabarkapa steht auf SF in der Startformation.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NBA 2k6: Miami Heat (CPU) vs. L.A. Lakers (ich)

Spielte in meiner Saison mit Lakers gegen die Heat, in Miami, bei mir leif am anfang GARNICHTS, Odom macht von 27 Pkt. 18 Pkt. im 1 Qtr., Kobe nach 2 min. mit Foul trouble und Miami traf alles, machten 43 Pkt. 1 Qtr und ich 27 Pkt., ich kamm von Viertel zu Viertel immer näher ran, geführt hab ich trotzdem nicht, das näherste was ich rankam waren 8 Pkt., und mit 8 Pkt. führte Miami vor 4 Qtr., mit Kobe auf der Bank führten die Heat 6 min vor ende mit 15 Pkt., Kobe kam rein, dreier drinn, dann knallharte Defense und es stand plötzlich 111-111 für Miami ich hatte ball, einwurf bei Miami unterm Korb, Kobe kriegt ball alle sind auf der einen Seite und Smush ist auf der anderen ganz frei, es waren noch ca. 20 sek. zuspielen, Smush kriegt den ball, ich ging hinter dreier linie, DRINN erste führung, Miami nimmt auszeit, ball zu Williams der geht direkt hoch dreier drinnn, 7 sek. ich hab ball, ball geht zu Kobe, Posey verteidigt gut, Ball geht daneben..OT.
In der OT hab ich das spiel gewonnen als Kwame Brown Wade geblockt hat der ne 2 OT erzwingen wollte.

Kobe 57 Pkt. (zur halbzeit hatte er nur 16 Pkt.)
Odom 40 Pkt. (bis dahin best leistung für ihn in der Saison, zwei spiele später hab ich 42 Pkt. mit ihm geschafft)

127 - 125 hab ich gewonnen.
War nen geiles spiel, im 4 Qtr. hab ich dann alles mit Kobe gemacht, das war ne aufholjagd, manno meter.

Das nächste spiel gegen Indiana war ähnlich, die haben zwar nicht die ganze zeit geführt, aber auch hier hatte ich die chance mit Kobe das spiel zubeenden, und wieder net getroffen, in OT hab ich dann gewonnen.

Smush 33 Pkt.
Kobe 27 Pkt.
Odom 20 Pkt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Erste Playoff Runde ist bei mir vorbei, ich war mit den Cavs an 2 gesetzt gegen die Magic angetreten. Erste Runde im Best of 5

Das erste Spiel mit 102 zu 94 gewonnen.
Das zweite Spiel war der Kracher. Ich lag immer vorn, gab dann aber zur Halbzeit einen 13 Punkte Vorsprung fast völlig ab weil ich die Bank zu lange drauf ließ. Dann war Orlando immer in Front, zu Beginn des vierten Viertels mit 6, dann drehte LeBron auf, erzielte insgesamt 21 Punkte im letzten Abschnitt, darunter drei 3 Punkt Spiele. Ich lag 4 vorne, die Magic trafen einen Dreier. James trifft einen Jumper knapp innerhalb der Dreierlinie und erhöht auf 3, die Magic punkten wieder, ich vergebe, Orlando vergibt ebenfalls.
Noch 30 Sekunden, ich gehe mit James nach vorne, Isolation gegen Grant Hill, mit noch 5 Sekunden nimmt LeBron den Wurf (bis dahin 9 von 9 im letzten Viertel) und....in and out...
Auszeit, Grant Hill bekommt den Ball, steht auf der Dreierlinie und trifft in ya face, Spiel ist aus, Magic haben gewonnen. 97 zu 96. Damn. Trotzdem geiles Spiel.

Spiel 3 hab ich mich wieder nach hohem Ruecktand zurueckgekämpft und schlussendlich doch 97 - 92 gewonnen.
Spiel 4 war ein Auswärts Blowout, mit 124 zu 82 habe ich die Serie dicht gemacht. 6 Spieler von mir zweistellig beim scoren, was sehr ungewöhnlich fuer mich ist (glaube es war auch das erste Mal).

Stats der Serie: James mit 41.3 Pkt, 7.8 Reb, 8 Ast, 1.5 Stl, 1.3 Blks, 60,3 FG%, 86,9 Freiwuerfe und 55,5 3er
Joe Johnson eher verhalten mit 18.8/4,5/2,5 und miesearbelen 14% Dreiern.
Diaw 9.5/5.8/6.8 und 2 Steals

Jetzt geht es gegen die Pistons mit Teamstärke 97
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
One love schrieb:
Erste Playoff Runde ist bei mir vorbei, ich war mit den Cavs an 2 gesetzt gegen die Magic angetreten. Erste Runde im Best of 5

Das erste Spiel mit 102 zu 94 gewonnen.
Das zweite Spiel war der Kracher. Ich lag immer vorn, gab dann aber zur Halbzeit einen 13 Punkte Vorsprung fast völlig ab weil ich die Bank zu lange drauf ließ. Dann war Orlando immer in Front, zu Beginn des vierten Viertels mit 6, dann drehte LeBron auf, erzielte insgesamt 21 Punkte im letzten Abschnitt, darunter drei 3 Punkt Spiele. Ich lag 4 vorne, die Magic trafen einen Dreier. James trifft einen Jumper knapp innerhalb der Dreierlinie und erhöht auf 3, die Magic punkten wieder, ich vergebe, Orlando vergibt ebenfalls.
Noch 30 Sekunden, ich gehe mit James nach vorne, Isolation gegen Grant Hill, mit noch 5 Sekunden nimmt LeBron den Wurf (bis dahin 9 von 9 im letzten Viertel) und....in and out...
Auszeit, Grant Hill bekommt den Ball, steht auf der Dreierlinie und trifft in ya face, Spiel ist aus, Magic haben gewonnen. 97 zu 96. Damn. Trotzdem geiles Spiel.

Spiel 3 hab ich mich wieder nach hohem Ruecktand zurueckgekämpft und schlussendlich doch 97 - 92 gewonnen.
Spiel 4 war ein Auswärts Blowout, mit 124 zu 82 habe ich die Serie dicht gemacht. 6 Spieler von mir zweistellig beim scoren, was sehr ungewöhnlich fuer mich ist (glaube es war auch das erste Mal).

Stats der Serie: James mit 41.3 Pkt, 7.8 Reb, 8 Ast, 1.5 Stl, 1.3 Blks, 60,3 FG%, 86,9 Freiwuerfe und 55,5 3er
Joe Johnson eher verhalten mit 18.8/4,5/2,5 und miesearbelen 14% Dreiern.
Diaw 9.5/5.8/6.8 und 2 Steals

Jetzt geht es gegen die Pistons mit Teamstärke 97

spielst du auf hall of fame? und wieviele minuten ein viertel?
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Ich hatte grade DAS SPIEL meines Lebens!!!!:ricardo:

Denver schafft es ins Conference Final,nach einem "Wunder"!

Es sah nicht gut für die Nuggets aus,da sie die bei den Auswärtsspielen in Dallas immer deutlich unterlagen(im letzten mit 25 Punkten). Bei einem Stand von 3:2 ging es nun nach Dallas,diese waren die ganzen Playoffs mit einem verletzen Eric Dampier unterwegs. Das Spiel begann schlecht für die Nuggets,es schien als würde es wieder ein 20-Punkte Sieg für Dallas werden.
Das erste Viertel gewann Dallas 27:19,es war der Tag für den zuvor getradeten Ben Gordon und Keith Van Horn,welcher Dampier ersetzte.Aber Dallas war noch nicht fertig,im 2. Viertel wurde Denver 40 zu 17:)wall: ) outscort.
Denver schien somit wohl ein deutliches L zu kassieren. In der Halbzeit,sagen Experten, habe George Karl seinen Jungs Wunderkräfte geschenkt.Vorallem Carmelo Anthony der bisher nur 6 Punkte hatte,welche nur durch seine 10 Freiwürfe entstanden.(Bei jedem Wurfversuch wurde er gefoult.)
Im 3. Viertel geschah das Wunder,Denver fing an aus allen Rohren zu feuern.
Anthony lief heiß und macht 12 von 37 Punkten dieses Quarter,aber auch Camby bereitete Dallas Sorgen,denn er hatte schon 5 Blocks. Das Quarter dominierte Denver in jeder Hinsicht,Denver traf unfassbare 91%(!) in diesen einem Viertel,während Dallas noch passable 13 Punkte erzielte.
Nach 3 stand es dann 80:73 für Dallas.
Aber Denver war noch nicht fertig,denn Anthony hatte immer noch die vom Kommentator bezeichnete "Hothand" und warf und traf. Er erzielte im 4. 18 Punkte, und Camby machte unterm Korb alles dicht. Dirk Nowitzki kam spät im 4. erst wieder rein,da er noch seine 5 Fouls auf sich sitzen hatte,aber 2min später wurden es dennoch 6 und er muste von der Bank zu sehen.
Bei 40 Sekunden noch auf der Uhr stand es 106:107 für Dallas, es gibt einen Steal vom Rookie Hodge,dieser passt zu Boykins und er flitzt zum Korb,108 für Denver. Timeout Dallas noch 24 Sekunden,sie lassen die Uhr auf 10 runterlaufen,ein schneller Pass zu Gordon. Hodge Stealversuch misslang,und Gordon stand frei und machte den scheinbaren 3-Punkte Wurf. Aber es war nur ein 2-Punkte-Wurf,da sich sein Fuß auf der Linie befand. 108:109 Dallas,
das letze Timeout von Dever wird genommen. Der Pass geht zu Anthony,sofort wird er von Terry und Howard gedoppelt,Pass zu Boykins,Anthony wieder frei,sofort der Pass zurück,Anthony steigt hoch für den Buzzer Beater,aber es wird ein Shooting-Foul gegen Van Horn gepfiffen.
Anthony an der Linie,an der er heute mehr als schlecht war unter 75%...
Den ersten trifft er,beim 2. nimmt er sich sehr viel Zeit. Im ganzen Stadion war es so still,als ob es vollkommen leer war.Anthony wirft und er TRIFFT!!!!!
Die Fans von Dallas brüllen NOOOOOOOOOOOOOOOs durch Stadion,während lauter Denver Fans vorm Fernseher und im Stadion sich so freuen,als ob sie Millionär geworden wären.
Anthony brachte Denver in das Conference Final,trotz ca. 35 Punkten Rückstand zur Hälfte.
Anthonys Quote vom Feld,als er nicht gefoult wurde beim Wurf,war 100% 14-14 traf er:ricardo: !!!!!
Miller auch weltklasse mit 17 assists.
Die Mavs können es nich fassen,aber verhalten sich sportlich und gratulieren den Nuggets zu diesem Erfolg,während Avery Johnson seiner Mannschaft wohl einer Menge zu sagen hat...

Boah ich sags euch,ich war so was von nervös bei den letzten beiden Freiwürfen panik:

Und als ich beide traf:jubel: ,ein Freundenschrei als ob Deutschland Weltmeister geworden wär;) (oder so ähnlich:p )
 
Zuletzt bearbeitet:

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Also ich befinde mich mal wieder bei NBA Live 05 mit den Bulls im Finale und spiele gegen die Mavs. Spiel 1 musste ich aufgrund eines starken Endspurts der Mavs abgeben und in Spiel 2 lag ich schnell 0-7 zurück. Danach fingen sich meine Jungs und ich konnte mit einem 8-0 Lauf kontern. Im zweiten Viertel schaffte ich es immer wieder mich ein wenig abzusetzen, aber die Mavs fanden immer wieder eine Antwort auf mein Spiel. Zur Halbzeit führte ich trotzdem mit 3 Punkten. Im dritten Viertel übernahm ich dann entgültig die Kontrolle. In den ersten 5 Minuten des Viertels ließ ich keinen Punkt zu, scorte aber selber 14 und zwang die Mavs zu 6 Ballverlusten und blockte sie zudem dreimal. Dann traff Dallas zwar wieder, aber ich traf besser, so dass ich plötzlich mit 22 führte. Als meine Starter dann mal wieder eine Pause benötigten wendete sich das Blatt wieder. Mit den Bankspielern lief kaum mehr was und Dallas war 7 Minuten vor Schluß wieder auf 8 ran. Nach der erneuten Einwechslung meiner Starter fing ich mich dann wieder. Dallas probierte zwar alles, aber 3 Minuten vor Ende war ich wieder mit 16 vorne. Innerlich freute ich mich schon über den Ausgleich und darüber, dass ich ein Spiel in Dallas klauen konnte, als dann dass passierte. was sich niemand in so nem Fall wünscht. Das Spiel stürzte ab, weil mein Grafikkartentreiber Probleme machte und alle Mühe war umsonst.:cry:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
So, nachdem ich die Probleme mit meinem PC nun überwunden habe, konnte ich die Final Serie endlich weiterspielen. Nach 4 Spielen stand es 3-1 für mich und Spiel 5 war für mich ein Heimspiel. Alle Vorzeichen standen gut, schließlich war ich in den Playoffs zu Hause noch ungeschlagen.Die ersten 4-5 Minuten waren ein offener Schlagabtausch. Danch setze ich mich ab, bis ich eine 10 Punkte Führung hatte. Dann kam meine 2te Garde aufs Feld, die noch in Spiel 4 der entscheidene Faktor zum Sieg war und plötzlich lief wieder wenig. Dallas kam langsam näher und ging dann auch noch in Führung. Als ich Mitte des zweiten Viertels meine Starter wieder brachte, lief es zwar besser, aber trotzdem lag ich zur Halbzeit noch mit 4 Punkten zurück. Der Beginn des dritten Viertels verlief ziemlich zäh.Beide Teams setzten die ersten paar Minuten auf eine Betondefense, so dass es nach vier gespielten Minuten 4-0 für mich als Viertelergebnis stand. Danach lief bei beiden Teams die Offense wieder besser und Dallas konnte sich zweimal schnell auf 5 Punkte absetzten, was ich aber beide Male kontern konnte. 2 1/2 Minuten vor Ende des dritten Viertels brauchten meine Starter dann wieder eine Pause. Ich lag zu dem Zeitpunkt mit einem zurück und wollte diesmal den Rückstand auch nicht weiter ansteigen lassen. Tja, das klappte aber nicht. Dallas hatte einen 9-0 Lauf, ehe ich wieder punkten konnte. Am Ende des Viertels hatte ich dann auch noch Pech, dass ein Buzzer Beater nicht mehr galt und ich ging letztlich mit 9 Punkten Rückstand ins Schlußviertel. Okay, dachte ich mir, noch ist alles drin, wenn dir der Start ins letzte Viertel gelingt. Das sollte er aber nicht. 5 schnelle Punkte von Stackhouse und schon lag ich mit 14 hinten. Auch die erneute Hereinnahme der Starter brachte erst keine Besserung. Dann fing sich aber Nowitzki schnell sein 4tes und sein 5tes Foul ein und musste auf die Bank. Plötzlich brach das Ganze Spiel der Mavericks zusammen und ich konnte
mit einem 13-0 Lauf den Rückstand auf einen Punkt verkürzen. Blocks, Steals Hand im Gesicht beim Wurf, alles klappte jetzt perfekt. Aber Dallas gab noch nicht auf. Die Geheimwaffe Marquise Daniels, die ich schon das ganze Spiel über nicht hatte stoppen können, kam wieder rein und sorgte für 2 wichtige Offensivrebounds, die er sich sogar über den besser positionierten Chandler griff. Aber jetzt war ich einmal im Spiel und wollte es nicht mehr verlieren. Wieder gelangen mir ein paar Steals, die ich in leichte Fast Break Punkte ummünzen konnte. Die letzten Minuten waren ein offener Schlagabtausch, in dem die Führung mehrmals wechselte. Gegen Ende schien Dallas allerdings die besseren Karten zu haben. Sie führten mit einem und klauten mir 27 Sekunden vor Schluß den Ball. Ich musste also foulen um ein wenig Zeit für den letzten Angriff zu haben und Dallas hatte nur Spieler auf dem Feld die recht gut Freiwerfen können. Letzten Endes entschied ich mich dazu, Terry zu foulen, sobald dieser den Ball bekommen würde, weil er noch die größten Schwächen an der Linie offenbart hat. Als er dann endlich den Ball bekam, waren nur noch 10 Sek auf der Uhr. Wie von mir erhofft, traf Terry zwar den Ersten, verwarf aber den Zweiten. Hinrich schnappte sich den Rebound und passte nach vorne zu Mr. Clutch Ben Gordon. Dieser hatte schon 6 Punkte und drei Steals in diesem Schlußviertel geschafft. Ich lief mit ihm bis zur Dreierlinie und rief mir
einen Großen, damit er mir einen Block stellt. An diesem blieb Gordons Gegenspieler Michael Finley zwar hängen, aber plötzlich stand Jerry Stackhouse vor Gordon. Jetzt war die Frage, Werfen und den Block riskieren oder nochmal passen auf den freien Nocioni. Die Uhr beantwortete mir diese Frage. Für einen Pass war keine Zeit mehr. Ich stieg also hoch, und warf. Glücklicherweise versuchte Stackhouse nicht mich zu blocken. Gebannt schaute ich also dem fliegenden Ball hinterher der lange lange flog um dann nichts als Nylon zu finden. In den letzten 0,3 Sekunden bekam Dallas keinen Wurf mehr auf die Reihe, weswegen ich freudig die 7te Meisterschaft der Chicago Bulls bejubeln durfte.:jubel:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Huuu, habe die zweite Playoffrunde gespielt, gegen die Pistons. Best of 5.
Ersten zwei Heimspiele gewonnen.
Dann ging es nach Detroit, im dritten Spiel haben sie das erste Viertel 39 zu 19 gewonnen und auch wenn ich danach jedes Viertel gewonnen habe bin ich nicht mehr herangekommen. Viertes ebenfalls verloren und dann kam es zum Finale in Cleveland.
Vor dem Spiel kam Joe Johnson auf die Bank (durchwachsen gespielt und ich brauchte mehr Punkte von der Bank), dafuer Josh Smith rein, mein Defense Spezialist.
Das Spiel bleibt eng, bis zum dritten Viertel. Gegen Ende zieht Detroit plötzlich weg, hat einen 16 zu 2 lauf und am Ende des Viertels liege ich mit 12 hinten. Im vierten passiert zuerst nicht viel, 3 Minuten vor Ende geben ich mehr oder weniger auf und fange an, mit Joe Johnson Dreier zu nehmen, die er plötzlich trifft. Bis dato hatte er 3 von 13 aus dem Feld, aber auf einmal legt er los. Rennt nach vorn, Dreier, immer so weiter. Aber auf der Gegenseite tritt Rip Hamilton alles (38 Punkte insgesamt).
Trotzdem komme ich dank Johnsons Dreier auf 4 Punkte heran, noch 1.30. Die Pistons kommen wieder, Johnson und James vergeben 2er und eine Minute vor Ende liege ich uneinholbar mit 10 Punkten hinten.
Dann geht's richtig ab:
Johnson rennt nach vorne, Dreier, noch 7, hinten Ballverlust, James mit einem Layup. Wieder Fehlwurf von Detroit, Dreier Johnson, noch 2. Rasheed Wallace macht einen von zwei Freiwuerfen, Timeout. Noch 10 Sekunden. Eigentlich wollte ich mit James zu Korb um auf einen zu verkuerzen und dann foulen, stattdessen denke ich mir: "Alles oder nichts!", nehme einen Dreier mit Johnson, drin!
Timeout Pistons, aber sie punkten nicht mehr, Overtime! 21 Punkte von JJ in den letzten 5 Minuten.
In der Verlängerung liege ich kurz vor Schluss nach 4 Punkten von Johnson, 2 von Smith und 2 von James mit drei vorne, noch eine Minute. Billups fuer Drei, aber in and out. James geht nach vorne. Ball zu, wem wohl? Magic Johnson fuer dreiiiiii, die Entscheidung! 9 von 15 von Downtown in diesem Spiel fuer ihn, 35 Punkte. Unglaublich. Das habe ich echt noch niemals erlebt, innerhalb von einer Minute mit JJ 10 Punkte aufgeholt und dann die Overtime. Unglaublich. Geiles Spiel.
Jetzt gegen die Bulls.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
gibt es auch Slider für Xbox 360

Schwirigkeitsgrad: Superstar ( muss aber nich superstar sein...) mir ist nämlich aufgefallen, dass der Computer fast jeden gut verteisigten Dreier reinhaut.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
NBA Live 2005

Play-Offs mit Miami

Erste Runde gegen die Sixers
Das erste Spiel wurde gleich ein Blowout gegen die Sixers, bei denen nur Glenn Robinson den Heat Kopfzerbrechen bereitete mit 25 Pkt. .
Iverson dagegen von Ray Allen (waehrend der Saison fuer Wade gekommen) und DerMarr Johnson (28 Pkt.,6Reb.,3 Blk.) konsequent aus dem Spiel genommen, sodass die Antwort nur auf 14 Pkt. kam.
Ray Allen, der die gesamte Saison nicht in den Tritt gekommen war, erzielte 20Pkt. .
Letztendlich kam das Team um Shaq O´Neal (18Pkt.,12Reb.) zu einem 98 - 72 ueber die Sixers.

Im zwieten Spiel kam Iverson besser ins Spiel und kam letztendlich auf 34 Pkt., welche er groesstenteils selbst gegen den koerperlich staerkeren DerMarr Johnson erzielte.
Zudem noch Glenn Robinson mit 20 Pkt. und die Sixers hatten eine 44 - 40 Halbzeitfuehrung erspielt.
Auf Seiten der Heat Shaq dominierend (27 Pkt., 15 Reb.) und auch Starting PF Jerome Beasley (12 Pkt.,10Reb.) wurde gut von Rafer Alston (5 Ass. zur Halbzeit, 12 insg.) eingesetzt.
Die Heat kamen im 3. Viertel besser ins Spiel und die Sixers schafften ganze 10 Pkt. im gesamten Viertel, sodass die Heat sich auf 10 Pkt. absetzten (64-54).
Im vierten Viertel verflachte das Spiel enorm und die Springer um Ray Allen und DerMarr nutzten, dass Sam Dalembert (12 Pkt.,10Reb.) nun mit 6 Fouls auf der Bank sass und somit keine Centroesen Spieler mehr der Sixers unter den Koerben lauerten.
So hatten eben halt alle Spieler freie Bahn und werteten das Ergebnis aus Sicht der Heat noch auf (95 - 80).

Die Serie spiele ich erst die naechsten Tage weiter, sobald ich gespielt habe, poste ich hier.
 
Oben