2K oder NBA Live Spielberichte


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Sooo, weil das jemand vorgeschlagen hat ist er jetzt da: Der Spielberichte-Thread für NBA Live und die 2K Reihe (jedeweder Jahreszahl).
Und da ich ja, in aller Bescheidenheit, der Godfather des Spielberichts in Zeitungsformat bin ( :D ), nehme ich es mir einfach mal heraus ihn zu eröffnen.

Ob nun im Stile eines Zeitungsbericht oder ganz frei, alles ist erlaubt und erwünscht. Komme leider in letzter Zeit nicht mehr so oft zu 2K6 aber wenn werd ich wieder einen "Artikel" schreiben.

Joa, dann lasst mal die Tasten rauchen ;)
 

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Coole Idee, das mit den Zeitungsartikeln :thumb:

Wenn ich das Game am Freitag habe, werde ich den Spielbericht meines ersten Games posten
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
JermaineO'Neal7 schrieb:
Wenn ich das Game am Freitag habe, werde ich den Spielbericht meines ersten Games posten

Und was machst du wenn das spiel wieder verschoben wird, dann gehts wieder los, wir mussten sowieso schon so lange warten bis das spiel endlich hier rauskam, ****** 2k kann man da nur sagen.

Zum thema, gute idee, wenn ich mal wieder lust hab auf 2k6 werde ich auch wieder nen bericht schreiben.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.028
Punkte
113
Meine Saison der Sixers

Jo, coole Idee, ich versuch es mal. :p


Spiel : NBA Live 2005

Philadelphia Sixers - Boston Celtics : (21:24,18:24,21:25,14:16) 74:89

"Heute lief es einfach nicht bei uns zusammen. Man merkte über die Saison, dass die Teams sich erst finden müssen. Scheint, als ob die Celtics schon zueinander gefunden haben." So der Kommentar von Antawn Jamison, der damit auf die neuen Umwälzungen der diesjährigen Saison anspielte. Der größte Streit in der Geschichte des amerikanischen Profisports zwischen Spielern, Team Managern und den Liga Beauftragten führten zu der kompletten Umwälzung der NBA, wobei alle Spieler von den 30 Teams neu gedraftet wurden inklusive der Rookies. Zudem wurde die Spielzeit auf 29 Spiele verkürzt und in den Playoffs das Best-of-five System eingeführt. "Wir haben nun die Gelegenheit, uns für die Playoffs besser vorzubereiten und können zudem unser Land bei den nächsten Spielen und Weltmeisterschaften wieder besser präsentieren. Wir werden der Welt zeigen, wo der beste Basketball gespielt wird". So der zukünftige Superstar LeBron James vor der Saison.

Im Spiel gegen die Sixers musste James nicht sein ganzes Können zeigen. "Wir wollten Bron aus dem Spiel nehmen. Nun, das ist uns ganz gut gelungen. Aber wir haben den Rest des Teams vergessen und unsere Offense war katastrophal" so Mike Miller. In der Tat trafen die Sixers nur 40% aus dem Feld, obwohl sie über die bisherige Saison gesehen knapp 50% werfen. Schon von Beginn der Partie an liefen die Sixers, immerhin das zweitbeste Team der Saison hinter den Denver Nuggets, einem Rückstand hinterher. Boston konnte sich immer besser absetzen, Mike Bibby führte sein Team an (8-18 FG, 3-6 3er, 24 P) und Chandler bereitete MVP Anwärter Duncan mit 8-12 aus dem Feld und 10 R und 18 P eine schwarze Nacht. Duncan : "Er war heute nicht zu bremsen. So was gibt's." Duncan ist im Rennen um den MVP-Titel dabei, seine Stats : 21,3 PPG; 9,5 RPG; 2,2 APG; 2,14 BPG; 57,7% FG und 54,7% FW. Heissester Anwärter auf die Krone ist aber noch der Liga Neuling Dwight Howard.

Am Ende verloren die Sixers deutlich, LeBron James verbuchte für die Celtics 12 P und 4 A.
Bei den Sixers kam Duncan auf 11 R und 16 P (6-14 FG), Jamison auf 7 R und 14 P (6-10). Das Traumduo fand nicht ins Spiel, zudem legte PG Jason Williams eine katastrophale Quote auf. "Unsere Dreier kommen noch zu unbeständig. Mal treffen wir 42%, dann wieder nur 20%. Daran müssen wir arbeiten" so Williams. Helfen könnte dabei Korver, der erst während der Saison einen Vertrag bekam. In 6 Spielen legte er bisher 10,8 P und 57,1% FG und 57,1% 3er auf. "Er spielt bisher wahnsinnig. Aber Anthony (Peeler) bringt uns die Erfahrung ins Team. Coach entscheidet, wer den Court betritt" so Jamison.

Die Sixers liegen in der Atlantic Division mit 15-6 Siegen vor Toronto (11-7) und Boston (11-8), die beide jeweils 3 Siege in Folge verbuchen konnten. Die Eastern Conference führen die Sixers noch vor den Orlando Magic (11-5) an. "Es wird noch verdammt spannend. Wir müssen aufpassen. Aber jetzt bereite ich mich erstmal auf das Match gegen Sacramento vor und dann freue ich mich auf das All-Star Weekend", so Jamison. Antawn Jamison wird sein Team beim SDC vertreten.
 

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Paul schrieb:
Und was machst du wenn das spiel wieder verschoben wird, dann gehts wieder los, wir mussten sowieso schon so lange warten bis das spiel endlich hier rauskam, ****** 2k kann man da nur sagen.

Sollte das Game wieder verschoben werden, werde ich es stornieren. Denn da kann man auch auf 2k7 warten, die NBA Season ist schon fast rum und das Spiel nochmal zu verschieben, wäre einfach nur dumm.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Nicht schlecht.
Aber warum ballerst du soviele Dreier?
Und, warum steht bei der dias College bei den Spielern drin??
US-Version?
Soviel geballert hab ich weil wie man an den stats von Smush sieht er doch ziemlich on fire war von der Dreier linie, Kobe hat auch 2/4 getroffen, Cook auch und Jackson 1/7, Lamar 1/3, aufjedenfall Smush war On Fire und dann hab ich immer weiter geballert, das spiel war ja eh schon anfang 3 Qtr. entschieden, hatte gleich sofort einen 11-0 lauf.

Bei mir steht College weil ich die Xbox auf Englisch gestellt hab, jetzt ist das spiel auch auf Englisch.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Paul schrieb:
Soviel geballert hab ich weil wie man an den stats von Smush sieht er doch ziemlich on fire war von der Dreier linie, Kobe hat auch 2/4 getroffen, Cook auch und Jackson 1/7, Lamar 1/3, aufjedenfall Smush war On Fire und dann hab ich immer weiter geballert, das spiel war ja eh schon anfang 3 Qtr. entschieden, hatte gleich sofort einen 11-0 lauf.

Bei mir steht College weil ich die Xbox auf Englisch gestellt hab, jetzt ist das spiel auch auf Englisch.

Naja, on fire oder nicht.
Finde es trotzdem sehr viel, ist irgendwie nicht so realstisch.
Aber muss ja jeder selber wissen.
Das mit em auf Englisch umstellen werde ich später mal ausprobieren.
Danke
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Naja, on fire oder nicht.
Finde es trotzdem sehr viel, ist irgendwie nicht so realstisch.
Aber muss ja jeder selber wissen.
Das mit em auf Englisch umstellen werde ich später mal ausprobieren.
Danke
Es ist doch wohl meine sache wieviele dreier ich baller oder nicht, solange ich mit Shaq nicht dreier versuch ist noch alles in ordnung. :D

Dann poste ich jetzt keine fotos mehr, das habta nun davon. :wavey:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Paul schrieb:
Es ist doch wohl meine sache wieviele dreier ich baller oder nicht, solange ich mit Shaq nicht dreier versuch ist noch alles in ordnung. :D

Dann poste ich jetzt keine fotos mehr, das habta nun davon. :wavey:

Ochnö....
Hab ja auch geschreiben, dass es jeder selber wissen muss wie viel Dreier man ballert....
(außerdem muss ich gestehen, dass ich selbst mti Shaq shon dreier geworfen habe.

Also bitte weiter posten. Ich entschuldige mich: "I'm sorry" :cry:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Ochnö....
Hab ja auch geschreiben, dass es jeder selber wissen muss wie viel Dreier man ballert....
(außerdem muss ich gestehen, dass ich selbst mti Shaq shon dreier geworfen habe.

Also bitte weiter posten. Ich entschuldige mich: "I'm sorry" :cry:
Das war ja mal nur so ne ausnahme. ;)
Obwohl mit PHX lass ich auch oft paar fliegen, aber das liegt an dem Team.

Ja wer mit Shaq dreier versucht, der sollte am besten ganz ruhig sein, in die ecke gehen und mit Geld und Lila an die Wand schreiben, und das 100 mal, Kobe 4 MVP. :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
finde solche posts auch nervig irgendwie wenn man für seine highlight spiele komische kommentare zu lesen bekommt wie: wieso dies, das und soviel blabla... :D schließlich ist nicht jedes spiel so heftig, ich hab letztens vor paar tagen in meiner warriors association die bobcats einfach nur vernichtet

foto: http://mitglied.lycos.de/thematrix82/2k6-mybestgame.jpg

ein ausnahmespiel, jedoch sind j-rich und b-diddy wirklich so heftig gut und führen die liga im scoring und assists an... ^^ manchmal hat man einfach bock auf etwas ego und bessere stats als der cpu denn ich hasse den cpu!! :D
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
23 Ass. mit Davis :D

Sorry, aber wie bekommt ihr alle mit Guards so viele Punkte hin ? Selbst mit Kobe schaff ich immer hoechstens 30 oder 35 bei NBA 05 :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
also das geht wirklich ganz einfach, habe eher probleme mit big mens zu scoren. mit guards kann man durchs dribbling und einfachen in your face würfen zu den ersten erfolgen kommen (vorher lass ich die schütze trainieren, dribble & shoot!), aber dann ziehe ich noch sehr viel zum korb und mach da layups oder hin und wieder dunks.

auch cool ist die iso-motion, verwende ich sehr oft. zB steht baron an der dreierlinie, jetzt such ich per iso-motion j-rich, gib ihm nun per steuerkreuz die anweisung er solle zum korb ziehen, in diesem moment mach ich mit baron den pass und drück danach direkt auf die wurftaste und schon macht j-rich von alleine den drive zum korb und anschließendem layup. klappt nicht immer, aber öfters. interessant ist auch, dass ich mit den warriors sehr viele freiwürfe bekomme, ca 15 im schnitt, hatte sowas noch nie vorher gehabt.
 
Oben