3.EM Tag: erster Auftritt von England, Österreich & der Niederlande


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Für Sancho und Linksverteidiger Chilwell hatte Englands Nationaltrainer dagegen keinen Platz in seinem 23-köpfigen Spieltagskader gefunden. "Es ist einfach unglücklich, dass wir nur 23 Spieler nominieren können", meinte Southgate vor dem Anpfiff bei der BBC. "Mir gefällt es nicht, dass wir bei einem großen Turnier Spieler draußen lassen müssen."

Selten so ne schwachsinnige Ausrede gehört.
aber Platz für beide Ersatztorhüter war immerhin (y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Darf eigentlich nicht zählen unabhängig Abseits oder nicht der behindert den Torwart da auch so ziemlich deutlich.
Seit wann wird so ein krudes Zeug gepfiffen und Stümer können abseits des Balles machen was se wollen im gegenrischen STrafraum?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Hatte bis jetzt jedes Team dabei. Nehme an, dass das Pflicht ist, bzw. man 23 mitnehmen kann (inkl. beider Ersatzkeeper), wie man es sonst könnte und die +3 im Hotel bleiben.
Ist glaube ich UEFA-Vorgabe. Die beiden Ersatzhüter müssen auf die Bank. Hatte das vorhin auch noch nicht auf dem Schirm, als ich es angesprochen hatte.
Spielverderber. Lasst mich doch ragen, Mensch :D

;) danke für die Info.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Mal unabhängig vom Tor ist Wijnaldum einfach ein geiler Kicker. Zusammen mit de Jong schon ein geiles Duo in der Zentrale
 
Oben