3.EM Tag: erster Auftritt von England, Österreich & der Niederlande


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.025
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn man sich die Dynamik und Spielfreude der Niederländer so ansieht, dann wird das Match in Amsterdam für die ÖFB-Elf wirklich eine ganz ganz schwere Nummer. Ich nehme an die Ukraine wird ihr Spiel gegen Nordmazedonien gewinnen, somit wird es dann wohl das Match um Platz 2. Aber Holland macht trotz der sehr gewichtigen Ausfälle (sehr schade) sehr viel Spaß.
 
G

Gast_481

Guest
Die Sowjets stehen drauf ihre Spieler zu demütigen. Gestern Cheryshev, jetzt Marlos.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.788
Punkte
113
Ist ja alles gut und schön das 2:0 ist dennoch in meinen AUgen irregulär
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
diese mär, dass torhüter im 5er besonderen schutz genießen, hält sich also auch hier im forum (kalle) immer noch. interessant.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.788
Punkte
113
diese mär, dass torhüter im 5er besonderen schutz genießen, hält sich also auch hier im forum (kalle) immer noch. interessant.

Das hat mit schutz überhaupt nix zu tun.
Der läuft aktiv in den Torwart rein und behindert ihn ohne das es um den Ball geht.
Wenn man speren ohne Ball nicht abgeschafft hat isses zumindest mal das egal wo auf dem Platz.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
gut, wieder mal ein user, der die regeln besser kennt als alle verantwortlichen im stadion und beim VAR...gratulation!
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Mich wundert eher, dass die Schwalbe des Verteidigers nicht gepfiffen wurde. Das funktioniert ja leider fast immer, tatsächlich erfrischend, dass es mal nicht geklappt hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sancho ist einer der besten Individualisten der EM. Wie viele Spieler können aus dem Stand kreieren und so viel Gefahr ausstrahlen? Freut man sich auf so ein Spiel und dann spielt der variabelste Angreifer nicht. Mal sehen wann Frankreich ohne Kante loslegt.
 
Oben