3.EM Tag: erster Auftritt von England, Österreich & der Niederlande


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.117
Punkte
113
Ort
Austria
Dreierkette ist nachvollziehbar, Österreich hat die Flügelspieler nicht. Alaba links vorne spielen zu lassen nur um Kalajdzic mit Flanken zu füttern, ist etwas mau.
Da fällt mir gerade erst jetzt auf: Schöpf und Schaub haben es in den Kader geschafft, Flo Kainz aber nicht? @Max Power das zog ja völlig an mir vorbei.. der hat bei Köln nach seinem Comeback doch wieder super geliefert oder?
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.142
Punkte
113
Dieses Spiel hätte es auch bei einer 16er EM gegeben. Aber insgesamt ist die Entwicklung bei den Turnieren schon erschreckend. Nicht schön anzusehen bisher.

War das nicht meist immer so? Unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Ich glaube frühere Turniere werden oft glorifiziert. Die meisten Spiele sind doch in der Regel bieder. Hier und da ein Highlight. Und mit Löw war man extrem lange verwöhnt. Würde man mal eine CL Saison oder Bundesligasaison komplett durchgehend mit nur Einzelspielen senden, kämen viele zu einem ähnlichen Schluss. Wenn auch das sportliche Niveau höher wäre. Was aber Natur der Sache ist.
 
Oben