3.EM Tag: erster Auftritt von England, Österreich & der Niederlande

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Habe von dem Bachmann noch nie etwas gehört :saint:
Insgeheim auf Pervan gehofft, der gefiel mir immer sehr gut als Ersatz von Casteels. Ist ja auch in Jugoslawien geboren, da hätte Nordmazedonien als Gegner gepasst.

Kann ich irgendwo Wetten abschließen... wie viele Distanzabschlüsse Sabitzer im Spiel abgeben wird? :popcorn1:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Habe von dem Bachmann noch nie etwas gehört :saint:
Insgeheim auf Pervan gehofft, der gefiel mir immer sehr gut als Ersatz von Casteels. Ist ja auch in Jugoslawien geboren, da hätte Nordmazedonien als Gegner gepasst.

Kann ich irgendwo Wetten abschließen... wie viele Distanzabschlüsse Sabitzer im Spiel abgeben wird? :popcorn1:
Bachmann hat sich in den Vorbereitungsspielen auf den letzten Drücker in die Stammelf gespielt und da einen durchaus guten Eindruck gemacht. Aber ja, auf der Torhüterposition haben wir gelinde gesagt eine ordentliche Fluktuation.

THEKAISER99

Social Media Team
Bachmann hat sich in den Vorbereitungsspielen auf den letzten Drücker in die Stammelf gespielt und da einen durchaus guten Eindruck gemacht. Aber ja, auf der Torhüterposition haben wir gelinde gesagt eine ordentliche Fluktuation.

Ehrlich gesagt ich hätte heute mit Schlager im Tor gerechnet.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dreierkette ist nachvollziehbar, Österreich hat die Flügelspieler nicht. Alaba links vorne spielen zu lassen nur um Kalajdzic mit Flanken zu füttern, ist etwas mau.

Oben