#3 SGP Hinterzarten, 7./8.08.2015

G

Gast

Guest
Klar, trainieren tun Sie auch schließlich auch bei 40 Grad.
Ist aber schon Krass, zum Winter sind das dann man Temperaturunterschiede zwischen 60-70 Grad.
und die Anzüge sind immer gleich.

- 30 Grad?:irre::irre::irre:

Also noch bis 16 Uhr warten:topsecret:

H

Hillsize

Guest
- 30 Grad?:irre::irre::irre:

Also noch bis 16 Uhr warten:topsecret:
-25 auf jeden Fall, so in Kuusamo

Am kältesten ist es im Februar mit −13,2 °C. Die kälteste jemals in Kuusamo gemessene Temperatur betrug −40,8 °C. Kuusamo gehört zu den schneereichsten Gegenden Finnlands: Etwa 200 Tage im Jahr, von Ende Oktober bis Mitte Mai, liegt eine geschlossene Schneedecke, die eine Dicke von 80–90 Zentimeter erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
-25 auf jeden Fall, so in Kuusamo

Am kältesten ist es im Februar mit −13,2 °C. Die kälteste jemals in Kuusamo gemessene Temperatur betrug −40,8 °C. Kuusamo gehört zu den schneereichsten Gegenden Finnlands: Etwa 200 Tage im Jahr, von Ende Oktober bis Mitte Mai, liegt eine geschlossene Schneedecke, die eine Dicke von 80–90 Zentimeter erreicht.
:up::up:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
:irre::irre::irre:

Wie Hillsize sagte, die trainieren bei so nem Wetter, und dann machen sie auch 10 Sprünge...

Die können doch bis kurz vorm Sprung den Anzug auslassen bzw. aufmachen und oben ohne da sitzen... Helm erst kurz vorher auf und unten direkt alles wieder aus... Andere Leute spielen bei so nem Wetter 90 Minuten Fußball... Oder arbeiten 8 Stunden auf der Baustelle

G

Gast

Guest
Wie Hillsize sagte, die trainieren bei so nem Wetter, und dann machen sie auch 10 Sprünge...

Die können doch bis kurz vorm Sprung den Anzug auslassen bzw. aufmachen und oben ohne da sitzen... Helm erst kurz vorher auf und unten direkt alles wieder aus... Andere Leute spielen bei so nem Wetter 90 Minuten Fußball... Oder arbeiten 8 Stunden auf der Baustelle

Das stimmt auch wieder:up:

Peaches

#mission54
Ich fand es toll gestern vom Wetter her. Am späteren Nachmittag waren die Temperaturen absolut auszuhalten und die Zeiten, an denen man schon morgens und über die Mittagshitze an der Schanze sein muss, sind ja vorbei ;)

Lazergirl

EFF #3
und die Zeiten, an denen man schon morgens und über die Mittagshitze an der Schanze sein muss, sind ja vorbei ;)

Da würde ich umkippen....

Tolles Springen aus deutscher Sicht, da freu ich mich schon aufs Einzel heute. Was ein Vorsprung am Ende! Saustark. :irre::pffft:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ne Freundin, die in Hiza ist, schrieb grad, dass Janne Ahonen heute wohl nicht startet, weil sein Knie es nicht zulässt =(

Y

yeti

Guest
Irgendjemand hat doch was gegen Team Finnland. Kaum stecken sie die Köpfe mal wieder ein bisschen raus, haut wieder einer drauf.:neinnein:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Knie ist wohl geschwollen und er humpelt. Und er sagte auf Nachfrage, dass er nicht starten kann...

Oben