3. Spieltag 07/08

Gibson

Nachwuchsspieler
Derartige Prognosen halte ich nach dem 3ten Spieltag für absolut verfrüht. Zudem hat sich Toni wohl verletzt und fällt evtl. länger aus. Da kann noch ne ganze Menge passieren und man erinnere sich nur an den Pokalauftakt der Super-Bayern beim Regionalligsten Burghausen...

Sehe ich auch so.So ein Lauf ist nichts besonderes, 3 Spiele guten Fußball das hat eigentlich so gut wie jede Mannschaft geschafft.Von einem mehr als gelungen Saisonauftakt kann man aber sicherlich sprechen.

@reg31
Kann dir zustimmen, Hoeness etc. machen sich lächerlich, schon total abgehoben.

Deffid

Bankspieler
3-0 wieder durch Klimo. Also der Pflichtsieg wurde eingefahren. Jetz noch ein Sieg gegen Rostock und es sieht wieder ganz OK aus.

rÖsHti

Bankspieler
Hamit :eek: :eek: :eek: man was war das fur ein Tor !! :jubel: und vor den saisonstart sagten ein paar er wäre unterdurschnitt :laugh2:

Geissbock

The walking Bock
...
3 Spiele guten Fußball das hat eigentlich so gut wie jede Mannschaft geschafft. ...

mmh, überlegen

Leverkusen nicht
Bremen nicht
Nürnberg nicht
Karlsruhe nicht
Dortmund nicht
Cottbus nicht
Hamburg nicht
Stuttgart nicht
Duisburg nicht

naja
Bielefeld mit Abstrichen wegen letzter Woche
Bochum auch ein wenig überraschend

wenn dass die Bayernverfolger diese Saison sind dann

Glückwunsch zur Meisterschaft FC Bayern München

Gibson

Nachwuchsspieler
mmh, überlegen

Leverkusen nicht
Bremen nicht
Nürnberg nicht
Karlsruhe nicht
Dortmund nicht
Cottbus nicht
Hamburg nicht
Stuttgart nicht
Duisburg nicht
[/SIZE]

Um es so zu machen wir du, UNSINN?

Ich hab nirgendwo erwähnt das ich von dieser Saison rede ? Dann guck mal in die Vergangheit, da solls Mannschaften gegeben haben die 3 Spiele hintereinander gewonnen haben und dabei sogar überzeugt haben.

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Hertha schlägt sich selber :cry:
Bielefeld mit 2 1/2 Chancen wobei das 2te Tor nicht als mal eine Chance war, 2 Tore.
Hertha mit 6-7 Chancen, 0 Tore

BiFi

Nachwuchsspieler
zu deiner information: ich habs im gegensatz zu dir in bewegung gesehn, meine bewertung ruht also keineswegs auf einem STANDbild. von kompany kam nicht mehr als das.

Kompany bleibt in der aktion stehen, bewegt sich nicht mehr weiter nach vorne, räumt bechmann also nicht von der seite ab. letztendlich genau so wie man auf dem (übrigens sinds 2) STANDbild sieht.
im weiteren Verlauf bleibt Bechmanns rechtes Bein an Kompanys linkem Oberschenkel hängen und macht verständlicherweise einen Hechtsprung nach vorne

Ich meinte auch eher deinen Nachredner. Man muss sich ja nicht zwanghaft direkt angesprochen fühlen :wavey:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Ich glaube Hertha hätte noch 10000 Jahre spielen können und sie hätten kein Tor erziehlt.

Zu Premiere: Der Kommentator zum Bayern Spiel war wirklich grottig. Gelb ist vertretbar gegen Lala :confused:, das war wirklich kein hartes Foul. Das Hoeness sich dann aufregt ist mMn unverständlich.

JamiLLX

Bankspieler
was ist eigentlich mit der sportschau los? wurde die mit einer dauerwerbesendung ersetzt bei der ab und zu sportschau-vorschau clips und einspieler laufen?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wichtiger Sieg gegen Cottbus.... Buckley und Klimowicz endlich mal mit positiven Schlagzeilen, auch Federico wusste gegen schwache Gäste zu überzeugen...

JamiLLX

Bankspieler
"...und eine menge fans hatten angst dass ihre träume platzen"
während sie eine eindeutig "schönheitsoperierte" häßliche alte frau zeigen
:laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel:

Bustaboxi

Bankspieler
warum muss sich der hoeness eigentlich immer wieder so künstlich aufspielen,gleich zum gegnerischen trainer hinlaufen und wild gestikulieren?!
und das bei einer gelben karte die man geben kann aber nicht unbedingt eine war spielt er sich so auf.

er sollte sich mal zurückhalten wie einige manager von teams in den unteren tabellenregionen,die übrigens einen besseren job machen,hoeness muss nur den geldbeutel aufmachen.das nur so am rande.
manchmal denke ich er ist manager,trainer und präsident in einem!das musste raus

JamiLLX

Bankspieler
er sollte sich mal zurückhalten wie einige manager von teams in den unteren tabellenregionen,die übrigens einen besseren job machen,hoeness muss nur den geldbeutel aufmachen.das nur so am rande.

du vergisst dass hoeness sich selbst in die lage gebracht hat nur den geldbeutel aufmachen zu müssen. das ist etwas, was die anderen manager nicht geschafft haben.

Neutrum

Nachwuchsspieler
eben, es klingt immer so als hätte bayern im lotto gewonnen? blödsinn. hoeness hat jahrelang 1A gewirtschaftet und das geld eben nicht wieder ausgegeben. dafür wurde er kritisiert. jetzt gibt er es aus und es wird immer noch gemeckert. schon klar!`:gitche:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Lustig, dass von den vielen BVB-Fans, die jetzt hier schreiben, letzte Woche sich hat keiner blicken lassen. ;)

Ansonsten schade, dass Hertha es sich selbst versaut. Wie Bendaaa schon gesagt hat. Aber gut, damit kann man halt zufrieden sein, bis auf das Ergebnis - von Bergen, Ebert und Grahn sehr stark; Okoronkwo stand diesmal total neber sich. Mir ist es ohnehin lieber, als das man verliert und ein gutes Spiel abliefert, als das man unentschieden spielt, dafür aber das Spiel nicht hat dominieren können. Schade.

Jedenfalls merkt man den Favre-Stempel. Das Spiel wirkt schon anders, zu dem was Götz da präsentiert hat. Wichtig ist, dass man die Neuen weiter integriert (nächste Woche bitte mit Lustenberger) und sich von der dummen Niederlage nicht verunsichern lässt. Das war OK.

Oben