Derartige Prognosen halte ich nach dem 3ten Spieltag für absolut verfrüht. Zudem hat sich Toni wohl verletzt und fällt evtl. länger aus. Da kann noch ne ganze Menge passieren und man erinnere sich nur an den Pokalauftakt der Super-Bayern beim Regionalligsten Burghausen...
...
3 Spiele guten Fußball das hat eigentlich so gut wie jede Mannschaft geschafft. ...
mmh, überlegen
Leverkusen nicht
Bremen nicht
Nürnberg nicht
Karlsruhe nicht
Dortmund nicht
Cottbus nicht
Hamburg nicht
Stuttgart nicht
Duisburg nicht
[/SIZE]
zu deiner information: ich habs im gegensatz zu dir in bewegung gesehn, meine bewertung ruht also keineswegs auf einem STANDbild. von kompany kam nicht mehr als das.
Kompany bleibt in der aktion stehen, bewegt sich nicht mehr weiter nach vorne, räumt bechmann also nicht von der seite ab. letztendlich genau so wie man auf dem (übrigens sinds 2) STANDbild sieht.
im weiteren Verlauf bleibt Bechmanns rechtes Bein an Kompanys linkem Oberschenkel hängen und macht verständlicherweise einen Hechtsprung nach vorne

er sollte sich mal zurückhalten wie einige manager von teams in den unteren tabellenregionen,die übrigens einen besseren job machen,hoeness muss nur den geldbeutel aufmachen.das nur so am rande.
"...und eine menge fans hatten angst dass ihre träume platzen"
während sie eine eindeutig "schönheitsoperierte" häßliche alte frau zeigen
:laugh2::laugh2:
:laugh2:
![]()