Mahoney_jr
Bankspieler
Lustig, dass von den vielen BVB-Fans, die jetzt hier schreiben, letzte Woche sich hat keiner blicken lassen.
Blööööödsinn.
Lustig, dass von den vielen BVB-Fans, die jetzt hier schreiben, letzte Woche sich hat keiner blicken lassen.
eben, es klingt immer so als hätte bayern im lotto gewonnen? blödsinn. hoeness hat jahrelang 1A gewirtschaftet und das geld eben nicht wieder ausgegeben. dafür wurde er kritisiert. jetzt gibt er es aus und es wird immer noch gemeckert. schon klar!`
Da stimme ich Dir zu! Wie man Kompany in der Szene rot geben kann ist eine gute Frage. Da zählt der alte Spruch: "Dann müsste es in jedem Spiel 4-5 rote Karten geben."zum foul von kompany: hab jetzt bewegte bilder gesehen, m.m.n. klar gelb aber niemals rot...
zu lala: gelb-rot ist umstritten, aber keineslalls so skandalös wies hier teilweise dargestellt wird...
Solomo schrieb:Ich hab da ja eine ganz eigene Sichtweise. Sicherlich, nimmt man nur das zweite Foul, ist gelb-rot zu hart. Aber: Lala hatte bereits gelb, und ich glaube, nicht so lange vorher. Lauth war eben ermahnt worden, dass er beim nächsten Foul fliegt. Und in dieser Situation foult Lala Ze Roberto von hinten, wenn auch nicht sonderlich hart. Nimmt man diese gesamte Situation her, ist die gelb-rote Karte kein Wunder. Eine Minute vor der Pause, ich habe schon gelb, einer meiner Mitspieler wurde vom Schiri gerade eben letztmals ermahnt und ich foule von hinten = klarer Fall von selbst schuld.
es ging mir ja nicht primär ums geld bei den bayern bzw oli hoeness.ich wollte damit nur ausdrücken dass es um einiges schwerer ist als manger eines kleine clubs jedes jahr 10 spieler auszutauschen und wieder die gleiche anzahl für 2-4 mio zu integrieren.eben, es klingt immer so als hätte bayern im lotto gewonnen? blödsinn. hoeness hat jahrelang 1A gewirtschaftet und das geld eben nicht wieder ausgegeben. dafür wurde er kritisiert. jetzt gibt er es aus und es wird immer noch gemeckert. schon klar!`
weiss eigentlich jemand wie der fc bayern in den siebzigern zu diesem wirtschaftlichen stand gekommen ist?sehr stark wurde von den olympischen spielen profitiert in form des olympiastadion das man für wenig ausgaben nutzen konnte und viel subventioniert wurde.
die bayern wirtschaften in den jahren vor allem im internationalen vergleich wirklich gut keine frage,dennoch sollte man daran denken wie der fc bayern den 60er löwen damals den rang ablaufen konnte.
weiss eigentlich jemand wie der fc bayern in den siebzigern zu diesem wirtschaftlichen stand gekommen ist?
Und was willst du mit den rollenden Augen bezwecken? Hat das jetzt einen tieferen Sinn hier?
Bustaboxi schrieb:es ging mir ja nicht primär ums geld bei den bayern bzw oli hoeness.ich wollte damit nur ausdrücken dass es um einiges schwerer ist als manger eines kleine clubs jedes jahr 10 spieler auszutauschen und wieder die gleiche anzahl für 2-4 mio zu integrieren.
weiss eigentlich jemand wie der fc bayern in den siebzigern zu diesem wirtschaftlichen stand gekommen ist?sehr stark wurde von den olympischen spielen profitiert in form des olympiastadion das man für wenig ausgaben nutzen konnte und viel subventioniert wurde.
die bayern wirtschaften in den jahren vor allem im internationalen vergleich wirklich gut keine frage,dennoch sollte man daran denken wie der fc bayern den 60er löwen damals den rang ablaufen konnte.
Night schrieb:Ich muss Bustaboxi zustimmen, die Bayern haben damals wirklich unglaublich von den Olympischen Spielen profitiert.Damals waren die Bayern und Gladbachen die Mannschaften Nr.1 in Deutschland.Allerdings konnten die Gladbachern mit ihrem kleinen Stadion irgendwann nicht mehr mithalten und wurden damals von den Bayern überholt.
selten so eine, sorry, gequirrlte *******e gelesen.
man kann ja von hoeness denken was man will. aber bevor man so einen rotz vom stapel lässt, sollte man sich vorher vielleicht wenigstens ein bisschen, also nur ein bisschen informieren. da fehlen einem die worte... :ricardo: :wall:
Argumentativ aber wenig überzeugend, finde ich....selten so eine, sorry, gequirrlte *******e gelesen....da fehlen einem die worte...