3. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 20.-21.10.2015

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Komisches Spiel. Bayern nicht wirklich gut aber Arsenal in der zweiten Halbzeit eigentlich ohne wirklich Chancen. Naja was soll's. Am Gruppensieg wird das nichts ändern. Piräus gewinnt noch und damit wird Arsenal wohl trotzdem Dritter. :clown: :laugh2:

muju90

Bankspieler
Selbst wenn es Hand war, kann das der Schiedsrichter nicht erkennen. Ich bin mir nicht mal sicher nach einigen Wiederholungen, ob es Hand war.
Bayern insgesamt zu schwach, wenige hochkarätige Chancen und die auch nicht genutzt. Lewandowski bei 1vs1- Situationen nicht abgebrüht genug. Wenn er da das erste Tor macht, gewinnen die Bayern das. Neuer natürlich mit Fehler beim Tor, vorher Wahnsinnsparade, wenn das sein obligatorischer Fehler der Saison war, dann ist das ein akzeptabler Zeitpunkt, denn weiterkommen sollten sie trotzdem.

Moritz

Bankspieler
Verdiente Niederlage. Arsenal war bissiger, da nützen auch 600+ Pässe nix.

Das erste Gegentor war natürlich irregulär, aber wenn Neuer nicht in HZ 1 so stark reagiert stehts zur HZ schon 0:1 und das Spiel nimmt die gleiche Wendung. Bayern hätte heute kein Tor geschossen.

Was mich ärgert sind die Situationen, bei denen man aus einer Ecke ein Einwurf am Mittelkreis macht. Bei sowas könnte ich brechen. Verstehe auch nicht, warum Pep nicht Martínez für den schwachen Bernat bringt und Alaba auf links verschiebt. Dann hätte Alaba mehr nach vorne machen können und mit Martínez hätte man noch einen Kopfballstarken Spueler bei Standards gehabt. Das hat sich mir nicht erschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das war der erste große Bock in einem "großen" Spiel seit wann? Gladbach 2013? Also klassisch ist was anderes mMn. ;)
erst vor ein paar Wochen gegen Wolfsburg, aber da hatte er halt sauviel Glück.

Aber egal, ich will hier auch keine Diskussion über Neuer anzetteln oder an einer teilnehmen, weil mir er und die Bayern dafür nicht mal ansatzweise wichtig genug sind. Das Gesülze in Bezug auf Neuer finde ich halt immer wieder übertrieben, weil der Mann neben seinen vielen Glanzparaden auch immer wieder mal einen Bock raushaut und ich als Fan angesichts seiner Ausflüge wahnsinnig werden würde.

Moritz

Bankspieler
Selbst wenn es Hand war, kann das der Schiedsrichter nicht erkennen. Ich bin mir nicht mal sicher nach einigen Wiederholungen, ob es Hand war.
Bayern insgesamt zu schwach, wenige hochkarätige Chancen und die auch nicht genutzt. Lewandowski bei 1vs1- Situationen nicht abgebrüht genug. Wenn er da das erste Tor macht, gewinnen die Bayern das. Neuer natürlich mit Fehler beim Tor, vorher Wahnsinnsparade, wenn das sein obligatorischer Fehler der Saison war, dann ist das ein akzeptabler Zeitpunkt, denn weiterkommen sollten sie trotzdem.

Vom Schiedsrichter nicht, aber vom Torrichter. Die sind doch genau dafür da. Imo sieht man es in der Zeitlupe recht klar. Aber wie gesagt, daran will ich es nicht aufhängen. Niederlage geht in Irdnung und ist verdient.

Schlonski

Bankspieler
Für die Bayern sicherlich ein guter Dämpfer zur rechten Zeit. Viel passieren wird dadurch nicht, aber man hat gesehen, dass mit 90%-Einstellung es in der CL nach hinten losgeht. Lewandowski muss so ein Ding machen und im Gegenzug kommt Neuers Brainfart, der ihm verziehen sei aufgrund dem Ding in der 1.HZ.

Schwach allerdings Bernat und heute auch Müller, dem gar nix gelang. Thiago auch nur mit Alibi. Da wird Pep die Zügel gut anziehen dürfen. Es wird auch Zeit, dass Robben und Ribery wieder kommt.

Leverkusen mit toller Moral. Ich hab viermal vom Bayernspiel rübergeschalten und es stand 2:0, 2:2, 2:4 und 4:4. Und dafür hab ich mir das heutige Bayerngegurke, Aufbauhilfe Premier League 5.0, angesehen.

Tony Jaa

Bankspieler
Um 75 habe ich nur noch Bayern geschaut. 2 Leverkusen-Tore beim Kacken verpasst, 2 Tore von Rom nicht mitbekommen und die restlichen Beiden waren nicht live in der Konferenz. Das alles nur um am Ende die Bayern verlieren zu sehen. ES HAT SICH GELOHNT!

Neuer hätte bei den Gegentoren schneller den Arm heben müssen!

Solomo

Hundsbua
[ .. ]weil der Mann neben seinen vielen Glanzparaden auch immer wieder mal einen Bock raushaut und ich als Fan angesichts seiner Ausflüge wahnsinnig werden würde.
Ich respektiere es, dass Du keine Diskussion drüber anfangen willst, nur dazu möchte ich allgemein was sagen. Diese oder so eine ähnliche Aussage kommt immer wieder von Bayern- oder Neuergegnern, aber sie hält der Prüfung in der Realität nicht stand. Dazu sei gesagt, ich achte von jeher sehr auf die Torhüter. Neuer macht die wenigsten Fehler aller Stammkeeper in Deutschland und wahrscheinlich mit die wenigsten weltweit. Nur wird bei ihm jeder Fehler extrem beachtet - ebenso wie zugegebenermaßen jede Parade hochgejubelt wird. War früher bei Adler auch so, zu seiner Glanzzeit in Leverkusen.

Nochmal zum 1:0: Ich sehe es wie die meisten hier, in Zeitlupe gesehen darf es eher nicht zählen, aber das ist extrem schwer zu sehen. Am ehesten für den Torrichter, aber ich vermute, Neuer hat mit seinem Ausflug und dem Fehler alle irritiert.

Jünter

Nachwuchsspieler
Freue mich für Arsenal, mag deren Fußball irgendwie. Die sind genauso in der Lage, die Bayern auch in München auszukontern, gewonnen ist da für Bayern noch lange nichts. Wäre schön, wenn beide Teams weiterkommen.

xEr

Bankspieler
Neuer natürlich mit Fehler beim Tor, vorher Wahnsinnsparade, wenn das sein obligatorischer Fehler der Saison war, dann ist das ein akzeptabler Zeitpunkt, denn weiterkommen sollten sie trotzdem.

Wie meinst du das? Neuer hat doch alleine diese Saison schon 3-4 grobe Patzer dieser Güte gehabt. Beim letzten Mal ist der Ball halt nur an den Pfosten gegangen.

Solomo

Hundsbua
Freue mich für Arsenal, mag deren Fußball irgendwie. Die sind genauso in der Lage, die Bayern auch in München auszukontern, gewonnen ist da für Bayern noch lange nichts. Wäre schön, wenn beide Teams weiterkommen.
Ich glaube, dass es für Arsenal richtig derb wird in München. Ist nur so ein Gefühl. Würde mich aber auch freuen, wenn Arsenal und Bayern weiterkämen. Ich bin sowieso ganz froh um die Niederlage heute, nach den hohen Siegen gegen große Konkurrenten und dem Unbesiegbarkeitsgeschwafel kommt so eine Niederlage ganz recht, zumal man sie verschmerzen kann.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Um 75 habe ich nur noch Bayern geschaut. 2 Leverkusen-Tore beim Kacken verpasst, 2 Tore von Rom nicht mitbekommen und die restlichen Beiden waren nicht live in der Konferenz. Das alles nur um am Ende die Bayern verlieren zu sehen. ES HAT SICH GELOHNT!

Wenn es schon beim Umschalten nicht lief, dann hoffentlich für dich aber auf der Toilette :p

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hätte mir nicht gedacht, dass Lyon in Gruppe H so abkackt ... sicher, die Fekir-Verletzung war verdammt bitter, aber auch ohne ihn ist das noch ein sehr gutes Team und ich hätte schon erwartet, dass die um den Aufstieg mitspielen können. Stattdessen müssen sie sich wohl mit Genk um den EL-Platz streiten ...

Chelsea mit einer Nullnummer gegen Kiew und damit aktuell auf Platz 3. Da ist der Aufstieg auch kein Selbstläufer ...

sefant77

Schweineliga
Wäre doch mal wieder der richtige Zeitpunkt um über Neuers Aktion gegen Higuain zu diskutieren

:saint:

Oben