le freaque
Bankspieler
:laugh2::laugh2: Wenn die nochmal ne halbe Stunde drauflegen, spielen am Ende 8vs8.
Wo stehen wir jetzt, bei fünf?
Edit: nee, sechs. oder?
Nein, zumindest nicht so genau das ich dir sagen kann ob's dasselbe war wie jetzt
Wenn Nürnberg schon ein guter Prüfstein ist, was sollen dann erst Barca und Co. sein, etwa das Burj Khalifa ?...Aber nuernberg war schon ein guter pruefstein heute...
Die Bilder gabs ja in der HZ nur einmal.
er trifft mit dem Knie den Oberschenkel, danach fängt das Fallen an. Ich denke der 11er war ok. Zu sagen, dass es eine klare Fehlentscheidung war (wie von irgendwem hier behauptet) ist falsch.
Schuster: Was will der überhaupt da? Affig von Baumann an den Ball zu wollen. Affig von Schuster sich da einzumischen. Da wälzen sich bestenfalls Leute wie Salihovic oder Ribery (coincidence?) auf dem Boden. Das war so gar nichts schlimmes, sodass die meisten stehen bleiben.
Apropos:
Vollands Tor war ganz groß. Hoffenheim (für VW gilt das gleiche) wird dieses Jahr richtig gut aussehen. Gerade im Winter und Frühjahr, wenn so manch andere Mannschaft innerhalb von sieben Tagen 3 Spiele bestreiten muss. Besonders die EL ist da sehr unangenehm (Do-Termine).
Oder das Ding gegen Ballack. Da warste wohl eher nicht auf dem "ach das war niemals rot"-Bandwagon.
Macht als Sportfan Sinn, immer in beide Richtungen zu schauen. Der Ball war super weit weg bei der Mandzukic-Aktion. Er weiß was er tut und tritt mit vollem Gewicht drauf. Klar rot.
Die Szene um Salihovic sehe ich nicht so. Selbstverständlich hat Baumann das Recht den Ball zu holen wenn seine Mannschaft danach weiterspielen muss. Total sinnlos von Salihovic den Ball nicht rauszugeben.
Der Ball prallt von Schäfer zurück, Mandzukic schaut nur auf den Ball und tritt dann drauf weil er einen Schritt zu spät ist. Klar, war sicher volle Absicht, schon klar... In der Hektik des Spiels kann das nunmal vorkommen, da aber jedem Absicht zu unterstellen von wegen "er weiß was er tut" ist sinnlos. Als ob Mandzukic so schnell reagieren kann... Aber klar, in der Zeitlupe sieht das dann ja auch verdammt langsam aus, da kann man schon mal Absicht unterstellen.
Guardiola lebt als Trainer von der individuellen Stärke seiner Spieler.
Einfach daraus, dass Tony an jedem Spieltag mindestens fünf provokante Behauptungen gegen Bayern raushauen muss, sonst kann er nicht gut schlafen.Woher nimmst du diese Weisheit?
Mag sein, dass er Volland in der Szene trifft.. Wie gesagt, ich hab nur Wiederholungen aus Richtung der Mittellinie gesehen. Da war nix zu erkennen.
Die Szene um Salihovic sehe ich nicht so. Selbstverständlich hat Baumann das Recht den Ball zu holen wenn seine Mannschaft danach weiterspielen muss. Total sinnlos von Salihovic den Ball nicht rauszugeben.
Aber bis dahin war das vom Schiri ja alles noch im Rahmen und die Fussballer haben das Spiel bestimmt. Die gelb-rote Karte für Coquelin war dann aber wirklich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Der spielt den Ball, Volland wälzt sich rum und dann gibt er plötzlich noch die Karte? Das war ja nichtmal Freistoß und der Schiri stand eigentlich perfekt.
In der Hektik des Spiels kann das nunmal vorkommen, da aber jedem Absicht zu unterstellen von wegen "er weiß was er tut" ist sinnlos.
Einfach daraus, dass Tony an jedem Spieltag mindestens fünf provokante Behauptungen gegen Bayern raushauen muss, sonst kann er nicht gut schlafen.
Und was hat das mit der Mandzukic-Szene zu tun? :confused:******* auf Absicht oder nicht. Wenn ich als letzter Mann den Ball weggrätschen will, dabei meinen Gegenspieler umhaue, den Ball nicht treffe, fliege ich vom Platz. Absicht hin oder her...
Warum die Schalker aber Zieler 2 gegen 1 nicht überwinden können werden sie sich jetzt schon fragen.
Und was hat das mit der Mandzukic-Szene zu tun? :confused: