3. Spieltag Gruppe C: Deutschland vs Nordirland und Polen vs Ukraine


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
--------Neuer-------
Kimmich--Boateng---Hummels---Hector
---Khedira---Kroos---
---Müller--Özil---Götze
------Gomez------


Sorry wenn bisschen verschoben ist aber ungefähr so. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Das Can statt Brandt dabei ist kotzt mich ziemlich an muss ich sagen.

Bei einem zu erwartenden Handballspiel wie heute plant Jogi mit Kimmich, was ich ok finde und gegen richtige Gegner spielt wieder Höwedes. Was genau ist Cans Rolle? Brandt wäre heute gold mMn. Mindestens als Option ab der 70. Wenn Götze platt ist.

Gomez flippert heute einen rein, den kann man gerne ausstellen gegen die Nordiren.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hab nochmal mit dem Kicker-EM-Rechner rumgespielt und es gibt ein Szenario, welches gar nicht so unwahrscheinlich wäre, in welchem Deutschland eine halbe Autobahn ins Finale hätte. Würde Deutschland nur Gruppenzweiter werden und Kroatien gegen Spanien gewinnen, dann wären von den Turnierfavoriten, Spanien, Frankreich, Italien, Polen und England in der einen KO-Turnierhälfte und würden sich gegenseitig rauskegeln während Deutschland mit Belgien, Kroatien, Schweiz, Wales, Tschechei und Portugal in der anderen wäre. Meines Erachtens eine durchaus leichtere Konstellation.

Gruppenzweiter wäre meines Erachtens auf lange Sicht besser als Erster.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
--------Neuer-------
Kimmich--Boateng---Hummels---Hector
---Khedira---Kroos---
---Müller--Özil---Götze
------Gomez------


Sorry wenn bisschen verschoben ist aber ungefähr so. :D

So wird's gemeldet. Ich glaube allerdings eher an Özil auf links und Götze zentral. Macht anders wenig Sinn.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Müller wird hart angegangen...hoffentlich verletzt er sich nicht bald. Der Schiri lässt viel durchgehen.

Sieht aber alles sehr gut aus bis jetzt...super Chancen.



PS:
Hat Kroos ein persönliches Problem mit Hector? Er spielt dem NIE den Ball auch wenn er der einzige freie ist. :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.450
Punkte
113
Ort
CH
McGovern ist übrigens nach der EM vertragslos, da Hamilton Academical seinen Vertrag nicht verlängert hat. Bislang nicht über die schottische Liga hinaus gekommen. Würde mich nach den Leistungen an der EM nicht wundern, wenn er mit 31 Jahren noch in der Premier League unterkommen würde, auch wenn nur als Ersatzkeeper.
 
Oben