3. Spieltag Gruppe C: Deutschland vs Nordirland und Polen vs Ukraine


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.458
Punkte
113
Deutschland gefällt in HZ 1. einzig Götze fällt weiter ab, 2 böse Ballverluste die zu Kontern führten. Er hat in dieser Form wirklich nix auf dem Platz verloren. Kimmich würde ich noch positiv herausheben in seinem 2. LS auf fremder Position.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Kimmich als RV ist so eine unglaubliche Wohltat - bitte als (Natio-) LV ausbilden und Weiser einbauen, zwei ganz dicke Probleme dauerhaft gelöst...

RAV ja, aber ist Hector so schlecht als LAV? Finde der ist sehr solide, zwar nicht so spektakulär und weniger Akzente als Kimmich, aber dafür Fehlpassquote von nahezu 0%, gute Defensivarbeit + vorne links nahezu immer anspielbar + ordenetliche Pässe/Flanken in die Mitte.

Wenn Du das auf die Zukunft beziehst ok, aber aktuell ist er hierzulande mMn der richtige LAV für s Team (von denen die da sind).
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Lass doch nochmal ein Spiel abwarten wo der Gegner auch ein Faktor ist ...

Ja stimmt schon. Gegen andere Gegenspieler sieht das vieleicht anders aus. Aber Krass das man den jungen Typen überall aufstellen kann, und der spielt seinen Schuh runter. Klaro macht der auch noch Fehler.

Ich habe aber die Befürchtung das er bei uns in der nächsten Saison auf der Strecke bleibt. Hab da nen komisches Gefühl.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Kimmich ist in der Tat im Aufbauspiel und der Präsenz eine ganz andere Nummer als Höwedes und Mustafi. Kimmich hat zwar immer mal einen jugendlichen Bock drin, aber wenn man ihm die Chancen gibt, dann kann das auf Dauer schon ein neuer Phillip Lahm werden.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich frag mich wann es auch beim letzten ankommt das Kimmich bald Weltklasse ist. Er wurde notdürftig auf einzelnen Positionen kurzfristig eingesetzt ist und hat sofort funktioniert bzw die Position bereichert. Das ist fast so wie Lahm.

Eigentlich ein ZM, aber IV und RV eingesetzt.

Bei mir wird es nie ankommen, weil es nicht eintritt.
Jeder Spieler kann jede Position spielen.
Als RV hat er glaube ich 2 SPiele gemacht. Schon lustig, welche Rückschlüsse man aus einem Spiel ziehen möchte, indem der RV nicht verteidigt.
Für Götze ist dieses Spiel individuell schon zu hoch. Ich frage mich wirklich, ob der Junge in der 2. Liga noch individuell spielerisch hervorstechen würde. Seine Turnierleistung ist die schlechteste eines deutschen Nationalspielers in der jüngeren Historie.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Frage mich echt gerade wie viel besser Weigl oder Schweinsteiger in der Rolle von Khedira gerade wäre. Khedira braucht so lange um den Ball einfach weiterzuleiten. Ist schon Alonso like. Ballannahme dauert lange und dann das Drehen macht einen Wahnsinnig.

Deutschland hat echt noch verdammt viel Luft nach oben mit Weigl oder Schweinsteiger. Wohlgemerkt in der Rolle die Khedira gerade spielt.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Schon Wahnsinn wie der Kimmich jetzt gelobt wird. Lasst ihn doch bitte erstmal gegen einen Gegner antreten der einigermassen auf Augenhöhe agiert und ihm nicht Meterweit Platz beim Annehmen und flanken lässt.

Götze mal nicht auf der falschen Neun aufgestellt und man kann es kaum glauben, er spielt echt noch schlechter weiter hinten. Jedes mal wenn er den Ball bekommt muss man Angst haben das er ihn nicht gleich wieder verliert und die Iren einen Konter laufen.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Tolles Spiel der deutschen Elf. Aber eben ist mir in den Sinn gekommen dass nur Nordirland der Gegner ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Interessant übrigens, dass bei CR7 von "Versagen" gesprochen wird, bei Müller von "Pech". :D

Der eine hat gezeigt daß er Turniere kann und der andere nicht? Okay, 6 Tore verteilt über drei EM-Turniere sind dann doch Weltklasse. Genau so die drei WM-Tore verteilt über drei Weltmeisterschaften gegen den Iran, Nordkorea und Ghana :saint::D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bartels in seiner Kabine wenn er von Kimmich spricht:

tc7e9b9_randy-marsh-2.jpg
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Chancenverwertung ist langsam echt erbärmlich. Das Ding müsste minimum 4:0 stehen.

Daneben machen die Nordiren mal eine Superstimmung. :thumb: Dagegen der typisch deutsche Super-duper-bunt-Jogi-Event-Fan.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Tja, solch Bälle spielt Höwedes oder wer auch immer auch nicht wenn er 20 Meter um sich keinen Gegenspieler hat.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Khedira ist entweder eine Ballflußbremse oder eine Schlaftablette...

Götze verballert für fünf Spiele
 
Oben