3. Spieltag Gruppe C: Deutschland vs Nordirland und Polen vs Ukraine


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.499
Punkte
113
Ort
Hamburg
Yarmolenko ist so mit das eindimensionalste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Quasi ein Robben light-light-light mit einem noch schwächeren Rechten. Zieht jedes mal nach innen und weg ist der Ball. Jędrzejczyk hat den sowas von im Griff.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.186
Punkte
113
Polen mit dem 1:0. Noch ist Hoffnung in der besseren Hälfte zu landen. Polen vor, noch ein Tor !!! :)

Wer sagt eigentlich das Kroatien Gruppensieger wird? Die Rechnung würde nur aufgehen, wenn Kroatien die Spanier schlagen würden, aber erstmal sehe ich die Spanier als Favourit und zum anderen fällt glaube ich Modric für das Spiel aus, was ne enorme Schwächung darstellt.

Dann hätte Deutschland zuerst die Schweiz, was sogut wie schwerer sein dürfte wie jeder andere Gruppen 3. und im Viertelfinale dann wohl die Spanier. Weiß nicht wo da der Weg mit Gruppen 3. im AF und dann Italien/Kroatien der schwerere sein sollte. Ich gebe Deutschland in einem Duell gegen Italien mehr Chancen als wie gegen Spanien, Angstgegner hin oder her.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Wer sagt eigentlich das Kroatien Gruppensieger wird? Die Rechnung würde nur aufgehen, wenn Kroatien morgen die Spanier schlagen würden, aber erstmal sehe ich die Spanier als Favourit und zum anderen fällt glaube ich Modric für das Spiel aus, was ne enorme Schwächung darstellt.

Dann hätte Deutschland zuerst die Schweiz, was sogut wie schwerer sein dürfte wie jeder andere Gruppen 3. und im Viertelfinale dann wohl die Spanier. Weiß nicht wo da der Weg mit Gruppen 3. im AF und dann Italien/Kroatien der schwerere sein sollte. Ich gebe Deutschland in einem Duell gegen Italien mehr Chancen als wie gegen Spanien, Angstgegner hin oder her.

Korrekt. Zumal den Spaniern ein Unentschieden gegen Kroatien ausreicht. Das ist ein dickes Brett für die Kroaten.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
Irgendwie spielt man wie wenn man 2 oder 3-0 führen würde :crazy:

Hoffe Boa nichts schlimmes
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.783
Punkte
113
Dass er jetzt Höwedes reinnimmt, macht mir etwas Sorgen. Soll Höwedes bisschen Spielpraxis sammeln, damit er im 1/8 Finale wieder auf RV agieren darf?:panik:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Götze hat halt seit einem Jahr wenig Spielpraxis, das macht sich bemerkbar. Und wie schon erwähnt, ein Laufsportler der aus Langeweile das Pumpen anfängt um besser auszusehen wird langsam.

Vermutlich kann man die Uhr danach stellen, dass nach diesem einen Fehler von Özil sich wieder alle zerreissen "Ölauge schlechtesta Mann auf dem Platz !!!!", obwohl er 20 gute Aktionen hatte und als einer der wenigen auch mal mit Ball an einem Gegner vorbeikommt. Ausserdem ist er erkennbar schneller als in den letzten Jahren, eventuell haben ihn immer wieder Verletzungen gebremst.

Höwedes darf eigentlich nur noch als AV spielen wenn Kimmich beide Beine amputiert werden müssen. Als ob man einen Bezirksligaspieler mit einem aus der Bundesliga ersetzt.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Jetzt ist man vorne wieder deutlich ideenloser.

Seit Götze draußen ist, oder? :D

Götze tut mir heute leid. Er hatte einige Chancen, aber leider nicht das Glück, um mal den Bann zu brechen. Das Tor von Gomez z.B. war ja im wesentlichen Glück, da unhaltbar abgefälscht. Das hat Götze heute nicht.
Außerdem hilft es dem MS schon extrem, wenn ein playmaker wie Kimmich RV spielt und Müller heute mal endlich Lust auf Fußball hat.
Mal zum Vergleich: als Götze MS war, musste er sich Draxler links und Müller (unterirdisch die ersten beiden Spiele) sowie Höwedes begnügen.

Götze, Özil, Müller, Kimmich >>> Draxler, Özil, Müller, Höwedes
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Götze braucht ein halbes Jahr Spielpraxis und striktes Discopump-Verbot, dann wird er auch wieder erkennbar. So ist er nicht wirklich schlecht, aber so ausser Form dass er seine Chancen nicht reinmacht weil er keine Praxis mehr im Torhüter auskucken hat, und die 15% langsamer dass er nicht so oft vorbei kommt. Wenn ihm was an seiner Karriere als Fussballer liegt, sollte er sofort wechseln, sonst wird das Handgeld bei einem Verein der 2. Reihe das letzte was er in seiner Laufbahn bekommt.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.986
Punkte
113
Schaiss auf Schürlle. Die Leute wollen Sane.

Was kann eigentlich Hector, ausser an guten Tagen "solide" zu sein?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Löw hat schiss das Deutschland sich ein spätes Gegentor fängt und deswegen hat er Kimmich in der Zeit weiter zurück gezogen. Deswegen geht offensiv über rechts auch nicht so viel...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bartels erzählt ein Stuss. Nordirland kann mit dem Ergebnis gut leben und wird sehr wahrscheinlich weiter kommen.
 
Oben