Schon Wahnsinn wie der Kimmich jetzt gelobt wird. Lasst ihn doch bitte erstmal gegen einen Gegner antreten der einigermassen auf Augenhöhe agiert und ihm nicht Meterweit Platz beim Annehmen und flanken lässt.
Jop. Müsste schon 6:0 stehen,die Chancenverwertung ist nicht weltmeisterlich.Langsam wird es peinlich. So gut man sich die Dinger auch rausspielt. Es kann nicht sein das da nur ein Tor bei rauskommt.
In Anbetracht seines körperlichen Zustands macht er das geradezu grandiosBei mir wird es nie ankommen, weil es nicht eintritt.
Jeder Spieler kann jede Position spielen.
Als RV hat er glaube ich 2 SPiele gemacht. Schon lustig, welche Rückschlüsse man aus einem Spiel ziehen möchte, indem der RV nicht verteidigt.
Für Götze ist dieses Spiel individuell schon zu hoch. Ich frage mich wirklich, ob der Junge in der 2. Liga noch individuell spielerisch hervorstechen würde. Seine Turnierleistung ist die schlechteste eines deutschen Nationalspielers in der jüngeren Historie.
Das hätte echt das Break-out Spiel für Götze sein können mit 2-3 Buden....ärgerlich
Höwedes oder wer auch immer auch nicht
Schönes Ding von Kuba. Kapustka hätte gleich direkt nachlegen können.
Diese Vorrunde ist soooooooooooooo eine Wohltat nach dem jahrelangen Gewürge, wenn man mal dabei war. Hatte mich nach der Auslosung aus polnischer Sicht darüber gefreut, dass ein dritter Platz reichen könnte zum Weiterkommen, weil ich die Ukraine DEUTLICH stärker eingeschätzt hätte. Aber 7 oder lass es am Ende 5 Punkte sein, ist schon sehr befriedigend.