3. Spieltag Gruppe C: Deutschland vs Nordirland und Polen vs Ukraine


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.369
Punkte
113
Und der nächste Flach-geradeaus-Schuss von Götze.

Warum soll man das nicht schreiben dürfen ? Sollen wir jetzt alle wie auf der Tribüne Fan-Gesänge anstimmen, falls Yogi mal fix auf der Bank hier ins Forum reinschaut ?
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Langsam wird es peinlich. So gut man sich die Dinger auch rausspielt. Es kann nicht sein das da nur ein Tor bei rauskommt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das hätte echt das Break-out Spiel für Götze sein können mit 2-3 Buden....ärgerlich
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Seht ihr das eigentlich überhaupt??? :ricardo:

Gerade hatte Kimmich wieder einen Boateng Laserpass Spielverlagerung perfekt auf dem Mann gebracht. Mal so eben aus dem Fußgelenk.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.369
Punkte
113
Polen mit dem 1:0. Noch ist Hoffnung in der besseren Hälfte zu landen. Polen vor, noch ein Tor !!! :)
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.335
Punkte
113
Bei mir wird es nie ankommen, weil es nicht eintritt.
Jeder Spieler kann jede Position spielen.
Als RV hat er glaube ich 2 SPiele gemacht. Schon lustig, welche Rückschlüsse man aus einem Spiel ziehen möchte, indem der RV nicht verteidigt.
Für Götze ist dieses Spiel individuell schon zu hoch. Ich frage mich wirklich, ob der Junge in der 2. Liga noch individuell spielerisch hervorstechen würde. Seine Turnierleistung ist die schlechteste eines deutschen Nationalspielers in der jüngeren Historie.
In Anbetracht seines körperlichen Zustands macht er das geradezu grandios:)

Beste Halbzeit seit dem 4:0 gegen Schweden (auch zur Halbzeit:panik:).
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.732
Punkte
113
Höwedes oder wer auch immer auch nicht

Kommt schon drauf an, wer dieses wer auch immer ist. Gegenüber Offensivverweigerer Höwedes sieht man natürlich in so einem Spiel, wo man nicht defensiv agieren muss, grandios aus.
Soll jetzt nicht heißen, dass Kimmich nicht ein besonderer Spieler ist, aber ist heute halt dankbar. Ob er wirklich als RV taugt, lässt sich doch überhaupt nicht sagen, nach so einem Spiel.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Yess. Wenn jetzt Schweinsteiger für Khedira kommt ist es ein ganz anderes Spiel.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.732
Punkte
113
Schönes Ding von Kuba. Kapustka hätte gleich direkt nachlegen können.

Diese Vorrunde ist soooooooooooooo eine Wohltat nach dem jahrelangen Gewürge, wenn man mal dabei war. Hatte mich nach der Auslosung aus polnischer Sicht darüber gefreut, dass ein dritter Platz reichen könnte zum Weiterkommen, weil ich die Ukraine DEUTLICH stärker eingeschätzt hätte. Aber 7 oder lass es am Ende 5 Punkte sein, ist schon sehr befriedigend.:)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.894
Punkte
113
Freut mich für Kuba, ganz stark gemacht! :thumb:

Götze wird echt langsam beängstigend schlecht. :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.421
Punkte
113
Ort
Hamburg
Diese Vorrunde ist soooooooooooooo eine Wohltat nach dem jahrelangen Gewürge, wenn man mal dabei war. Hatte mich nach der Auslosung aus polnischer Sicht darüber gefreut, dass ein dritter Platz reichen könnte zum Weiterkommen, weil ich die Ukraine DEUTLICH stärker eingeschätzt hätte. Aber 7 oder lass es am Ende 5 Punkte sein, ist schon sehr befriedigend.:)

Ja, das stimmt. Ich war vor dem Turnier optimistisch wie schon ganz lange nicht mehr. Polen hat mich vorher immer so ein bisschen an den HSV erinnert. Wenn es um die Wurst ging, hat die Mannschaft immer regelmäßig verkackt.

Ohne jetzt die Geschichte vor den 90ern aus Erinnerung zu kennen, hatte ich vor dem Turnier zu einem polnischen Kumpel gesagt, dass dies so ziemlich die beste Mannschaft seit 1982 sein müsste.
 
Oben