3.WM Tag: Gaucho vs Saudi, Danish Dynamite vs Adler von Karthago, El Tri vs Polska & Equipe Tricolore vs Socceroos


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl für morgen. Wird wahrscheinlich die übliche Blamage im ersten Gruppenspiel, alles wie immer.

Ich tippe auf einen Ochoa im Welttorhüter-Modus, der Lewy an den Rand des Wahnsinns bringen wird.
Sieht bisher danach aus als würde meine Prognose eintreffen. ;)
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Wenn er verzögert beim Anlauf trifft er immer, keine Ahnung warum er das in letzter Zeit immer weniger macht
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
giphy.gif

giphy.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Also was die Karten angeht haben die Polen schon echt Glück.
Berezsynski dunkelgelb und der pfeift nicht mal foul.
Leider knüpft dieser ref hier nicht an die guten Leistungen des Refs aussem Dänemark Spiel an.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Kann Polen auch was anderes als auf die Achilessehnen steigen? Jedes mal gelb muss das sein, sind selbst schuld wenn sie zu langsam sind, der Ball schon wieder weg ist. Nur auf die Knochen.
 
Oben