3.WM Tag: Gaucho vs Saudi, Danish Dynamite vs Adler von Karthago, El Tri vs Polska & Equipe Tricolore vs Socceroos


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.855
Punkte
113
Deschamps ist ja immer noch Nationaltrainer von Frankreich, da ist wohl garstiger Rumpelfußball zu befürchten - fraglich, ob es sich lohnt, deren Spiele zu schauen. Ein weiteres 0:0 heute wäre jedenfalls nicht sonderlich überraschend.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.233
Punkte
113
Ja, also wer mit dieser Offensive ein 0:0 gegen Australien holt, gehört verprügelt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Frankreich Aufstellung in der Offensive wie ich bei Fifa 2018.

Für 2022 ist das schon sehr unausgegoren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Vor den Aussies und allen anderen von da unten kann man nur den Hut ziehen.
uah Tecklenburg..schottische mentalität im Fußball spricht eher nicht für Erfolg und Effizienz.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Drei Spiele heute, keinen Fetzen gesehen, ich bin vermutlich der größte Boykotteur, wenn auch nicht zielgerichtet. :LOL:
2x 0:0, okay, kann man verkraften..
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Schade das die Aussies etwas zu aufgeregt sind. Da war schon mehr drin.
Was für riesenlücken da bei den Franzosen, auch bei nahezu stehendem Spiel wohlgemerkt.
 
Oben